750er K8 nimmt im 4., 5. und 6. zeitweise kein Gas an!

Diskutiere 750er K8 nimmt im 4., 5. und 6. zeitweise kein Gas an! im Probleme Forum im Bereich Technik; dann werde ich mich mal zum händler begeben, fehlermeldung habe ich keine aber vll kann er ja was rausfinden (:
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann werde ich mich mal zum händler begeben, fehlermeldung habe ich keine aber vll kann er ja was rausfinden (:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Mal sehen was die rausfinden, bin gespannt :)
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mir is heute bei er kleinen runde noch was aufgefallen irgendwie fühlt sich der 4. gang ganz anders an als die anderen gänge, man hat so das gefühl sie hat im 4. keine lust ^^ ...nimmt träge gas an. Wenn ich im 3. bin und konstant fahre mit konstanter gashaltung und dann hochschalte (ohne das gas zu ändern) wird sie nicht schneller ( was sie doch eig müsste, oder?) dann schalte ich in den 5. und sofort spührt man wie sie schub bringt ( trotz gleicher gashaltung ie vorher), der 5. fühlt sich auch wieder direkter und nicht so zäh an ... 6. ist auch ok ... nur der 4. da will sie iwie ned so ...

also so verhält sie sich wenn sie sonst keine faxen macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
So hatte mir vor knapp ner woche n O2 Sensor Eliminator bestellt, den ich heute endlich eingebaut habe, fazit: sie läuft wesentlich weicher und das allgemeine problem wurde gelöst (: die knapp 25€ waren gut investiert (; auch das direkt obendrüber genannte problem ist besser geworden aber nicht ganz weg, sie schiebt im 4. nicht so an wie im 5. aber sie bringt etwas schub und kein "abmagern" mehr (;

wenn ich gelegenheit habe lass ich sie mal durch checken um heraus zu finden inwiefern das jetzt normal is oder ned (:
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
hm, guter tipp muss ich mal nach schauen ... wobei ich das selber wohl nich hinbekomm, aber daran könnts natürlich liegen... wenn die werkstatt nach weihnachten offen hat werd ich mal hinfahren und das mal checken lassen (:

aber mal ganz doof, müsste dann die ganganzeige ned auch spinnen ? weil ich meine wenn das steuergerät ned wüsste welcher gang drin is, würde sie mir ja nicht den 4. anzeigen oder ?

gruß bertel (:
 
Schwantz

Schwantz

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
30
Ort
Würselen
Motorrad
RGV 250 & GSX-R 750
Hi,
ich hab auch dieses Problem an meiner 750er K6. Meistens tritt der fehler auf wenn ich sie was länger in der motorbremse lasse. Dann geb ich gas und es fühlt sich an als ob die Motorbremse stärker wird und dann plötzlich macht sie einen ruck nach vorne.
Ich hab schon wie hier bereits besprochen einige Sachen ausprobiert.

- neuer Laderegler der alle Werte richtig anzeigt
- Luftfilter gereinigt
- Gangsensor gereinigt
- eine andere ansaugbrücke mit allen elektrischen Teilen verbaut
- Benzin Pumpe gemessen
- Schläuche vom Tank erneuert

Wenn man die Fehler beim Händler auslesen lässt sieht der mehr als wenn ich das über das Cockpit mit dem Schalter mache?
Dann fahre ich da mal die Tage hin. Langsam geht mir das mächtig auf den Nerv.
 
Thema:

750er K8 nimmt im 4., 5. und 6. zeitweise kein Gas an!

750er K8 nimmt im 4., 5. und 6. zeitweise kein Gas an! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben