750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

Diskutiere 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
B

Butch3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
18
Ort
Hagen
Motorrad
-
Hallo zusammen,


ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58312-Moin-aus-Hagen?p=729451#post729451

Nachdem ich Ende letzen Jahres mein letztes Motorrad (eine KTM Supermoto) verkauft habe, juckt es mich nun wieder in den Fingern. Dieses Mal soll es aber eine Supersportler werden und da mir die Suzukis ab 2006 optisch sehr gut gefallen, bin ich bei der Recherche auf dieses Forum gestoßen.

Eigentlich sollte es eine 600er werden. Aber nachdem ich auch hier im Forum gelesen habe, dass immer wieder die 750er empfohlen wird habe ich meine Suche entsprechend angepasst. Ich beobachte Mobile nun schon ein paar Wochen und will wohl dieses Wochenende das erste Mal eine Probefahrt machen. Ich habe auf Mobile schon einige Mopeds "geparkt". Damit das Ganze hier nicht ausartet möchte ich aber erstmal eure Meinung von meinen vier favorisierten Mopeds einholen. Mein Budget liegt so bei 5000€ (+- ein paar 100€) und ich suche in 100km Umkreis um 58097.

Hier also die Mopeds, die ich mir rausgesucht habe. Ich habe allerdings noch bei keinem Verkäufer eine Anfrage gemacht.

1.: 600er K6 für 4400€ - 2. Hand, 24Tkm, keine Angabe zu Inspektion

2.: 750er K8 für 5000€ - 2. Hand, 24Tkm, zerkratztes Heck nach Umfaller, von Frau gefahren.


3.: 600er K6 für 5299€ - 2. Hand 14Tkm, 1 Jahr Gewährleistung da Händlerverkauf

4.: 750er K7 für 5300€ - 3. Hand 9Tkm, Verdächtig wenig km, Kratzer nach Umfaller


media-20160906.png