750er SRAD mit Yoshimura Anlage

Diskutiere 750er SRAD mit Yoshimura Anlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab ein kleines Problem, hab mir ne 750er Srad zugelegt BJ. 98 und 9000km gelaufen.... verbaut ist auf dem Teil ne Yoshimura Anlage, nicht nur...
RichJr2

RichJr2

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
14
Ort
Pracht
Motorrad
GSX-R 750 SRAD BJ 98
Hab ein kleines Problem, hab mir ne 750er Srad zugelegt BJ. 98 und 9000km gelaufen.... verbaut ist auf dem Teil ne Yoshimura Anlage, nicht nur Dämpfer sondern komplett und nicht eingetragen... hab im Mai Tüv :( bekommt man die Anlage irgendwie eingetragen oder nicht????
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wenn der pott ne e-nummer hat (ist normalerweise direkt eingeschlagen) brauchst ihn nicht eintragen lassen, wies mit krümmer & co. aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

sei bitte noch so gut und stell dich noch hier kurz vor, ist kein aufwand und tut nicht weh ;)
 
RichJr2

RichJr2

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
14
Ort
Pracht
Motorrad
GSX-R 750 SRAD BJ 98
Achso... und ABE oder Gutachten braucht man nicht. bzw gibt es eins??
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Oder machs wie ich, verkauf das Teil für gutes Geld und kauf die was mit ABE.
 
C

Christopher

Gast
Hast den überhaupt Papiere zu der Anlage? bzw. haste E-nr. aufm ESD?
Wenn keine nr. drauf is kriegst des wohl nich eingetragen,könnt ja auch ne racing-anlage sein

Wenn de dir nich sicher bist,machs wie der kollege über mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
RichJr2

RichJr2

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
14
Ort
Pracht
Motorrad
GSX-R 750 SRAD BJ 98
Auf dem ESD steht yoshimura rs-3 stainless steel... ne nummer hab ich mal nicht gefunden, wo ist die denn wenn eingeschlagen??
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Auf dem ESD steht yoshimura rs-3 stainless steel... ne nummer hab ich mal nicht gefunden, wo ist die denn wenn eingeschlagen??
normalerweise oben am pott ausgang am rand. da muss irgendwasstehen mit e- ....... wenn das nicht der fall ist, ist die anlage illegal da nicht eingetragen abe oder sonst was hat
 
RichJr2

RichJr2

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
14
Ort
Pracht
Motorrad
GSX-R 750 SRAD BJ 98
Achso... muss ich nochmal genau gucken... hab leider keine Papiere für die Anlage, da der Verkäufer die nicht mehr gefunden hat.

Hat jemand von euch irgendwelche Papiere von ner Yoshimura, ne Kopie würde schon reichen, mein bester Kumpel ist Tüv-Prüfer ;)
 
Thema:

750er SRAD mit Yoshimura Anlage

750er SRAD mit Yoshimura Anlage - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • Oben