750W auf K1/K2 Umbauen

Diskutiere 750W auf K1/K2 Umbauen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Das wird also mein Winterprojekt. Frage hier zu, wer kann mir nützliche Tipps geben. vielleicht auch bilder usw. Und wer noch Heckteile der...
N

neop13

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
2
Ort
G?ttingen
Motorrad
GSXR 750 W
Hallo
Das wird also mein Winterprojekt.
Frage hier zu, wer kann mir nützliche Tipps geben. vielleicht auch bilder usw.

Und wer noch Heckteile der K1 hat... immer her mit den Angeboten
Danke
gruß Patrick
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo Patrick.Haste Dich schon vorgestellt ???
Würd ich erstmal machen dann kommen auch mehr Antworten:D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hallo
Das wird also mein Winterprojekt.
Frage hier zu, wer kann mir nützliche Tipps geben. vielleicht auch bilder usw.

Und wer noch Heckteile der K1 hat... immer her mit den Angeboten
Danke
gruß Patrick
Da gibt es wie schon in ein paar Threads vorher ein paar Möglichkeiten.

Zuerst ist es mal wichtig zu wissen, ob Du einen Einsitzer- oder eine Zweisitzervariante bevorzugst.

Für eine Einsitzervariante musst Du nicht unbedingt den Heckrahmen modifizieren, da es da schon für die W-Modelle K1-Look-Heckverkleidung gibt.

Wenn Du eine Original-K1-Variante mit der Möglichkeit für einen Soziussitzplatz bevorzugst, brauchst Du das komplette Heck der K1 inkl. Heckrahmen. Am Heckrahmen müssen dann noch die Haltepunkte umgeschweißt werden, damit man den dann am Hauptrahmen befestigen kann.
 
Thema:

750W auf K1/K2 Umbauen

750W auf K1/K2 Umbauen - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • frage zum umbau einer Gsxr 750 w

    frage zum umbau einer Gsxr 750 w: hallo an alle, ich fahre eine suzuki gsx-r 750w gr7bb bj.92 und die hat ein kantickes nicht so sportliches heck jetzt hab ich im internet 2...
  • frage zum umbau einer Gsxr 750 w - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • frage zum umbau einer Gsxr 750 w

    frage zum umbau einer Gsxr 750 w: hallo an alle, ich fahre eine suzuki gsx-r 750w gr7bb bj.92 und die hat ein kantickes nicht so sportliches heck jetzt hab ich im internet 2...
  • Oben