8. September / Hockenheim / GP-Kurs

Diskutiere 8. September / Hockenheim / GP-Kurs im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Dieter Braun & BMC veranstaltet kurzfristig noch ein Renntraining auf dem GP Kurs in Hockenheim und zwar am 8. September 2006. Wenn ihr Gruppen...
J

JONNYDUCK

Gast
Dieter Braun & BMC veranstaltet kurzfristig noch ein Renntraining auf dem GP Kurs in Hockenheim und zwar am 8. September 2006.

Wenn ihr Gruppen oder mit Freunden fahren wollt, bitte bei der Anmeldung bescheid sagen, damit das bei der Einteilung ber?cksichtigt werden kann !

Gefahren werden kann in 3 Gruppen: Sportlich / z?gig / verhalten

Dieter Braun
Tel. 06222-72011 + 12
eMAil: info@motomarkt-dieterbraun.de

Freitag, den 8. September 2006
Grand Prix Kurs
Hockenheim

169,00 Euro
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
W?rste dabei Jonny? Oder Sam? Oder wer sonst? Ist ein Freitag, den k?nnte man ja mal versuchen frei zu machen. Ist jetzt kein besonders g?nstiger Preis, aber naja, der Termin ist nicht schlecht.
 
J

JONNYDUCK

Gast
ACHTUNG: TERMIN?NDERUNG !!!!

Habe heute eine Info bekommen von Dieter Braun, das Datum hat sich kurzfristig auf den 05. September verschoben !
 
Thema:

8. September / Hockenheim / GP-Kurs

8. September / Hockenheim / GP-Kurs - Ähnliche Themen

  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

    Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch im September

    [ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!? Termin Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str...
  • Im September war's soweit

    Im September war's soweit: Wollte hier mal kurz von meinem Unfall im September erzählen. Bin 2 Orte von zu Hause entfernt auf der Landstraße gefahren und in ner Linkskurve...
  • Im September war's soweit - Ähnliche Themen

  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

    Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch im September

    [ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!? Termin Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str...
  • Im September war's soweit

    Im September war's soweit: Wollte hier mal kurz von meinem Unfall im September erzählen. Bin 2 Orte von zu Hause entfernt auf der Landstraße gefahren und in ner Linkskurve...
  • Neue Themen

    Oben