9.6. 24 std. Rennen und Gixxer-Treffen?

Diskutiere 9.6. 24 std. Rennen und Gixxer-Treffen? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, hatte eigentlich vor am Samstag den 9.6. zum 24 std. Rennen und mal zum 7.GSXR Treffen zu fahren bzw. erst zum GSXR Treffen da das 24 std...
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Hi,

hatte eigentlich vor am Samstag den 9.6. zum 24 std. Rennen und mal zum 7.GSXR Treffen zu fahren bzw. erst zum GSXR Treffen da das 24 std. Rennen ja erst um 15 Uhr startet und ich ja dann immernoch vom GSXR Treffen zum Ring fahren kann wenn ich lust habe. F?hrt eventuell sonst noch jemand am Samstag fr?h zum GSXR Treffen oder Ring?

Gru?

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shira

Gast
Zum Rennen fahre ich nicht aber beim Treffen bin schon, iss ja nur 10 Minuten von mir entfernt:D.


LG
shira
 
C

customiXXer

Gast
ich glaube da werden nicht viele mit kommen oder ?? :) *dawardochwas???*
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
ich glaube da werden nicht viele mit kommen oder ?? :) *dawardochwas???*
Naja zum GSXR Treffen will ich ja auch hin und dachte mir vielleicht gibt es ja welche die erst am Samstag fr?h darunter fahren. Das 24 Std. Rennen startet erst um 15 Uhr und somit kann ich es mir ja auch noch ?berlegen ob ich dann vom GSXR Treffen aus dahin fahren. Will halt nur ein Paar Bilder machen an einer Stelle wo man sch?n nahe an die Strecke kommt.

Gru?

Tom
 
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Moin moin !

Fahre mit gro?er Wahrscheinlichkeit auf alle F?lle zum Treffen . Zum Rennen eher weniger , h?tte aber noch Lust eventuell die Nordschleife unsicher zu machen , falls m?glich . Mal sehen .
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Moin moin !

Fahre mit gro?er Wahrscheinlichkeit auf alle F?lle zum Treffen . Zum Rennen eher weniger , h?tte aber noch Lust eventuell die Nordschleife unsicher zu machen , falls m?glich . Mal sehen .
Wei?t du denn wann du zum Treffen runterfahren willst? Das mit Nordschleife unsicher machen kannst du vergessen durch das 24 std. Rennen. Ab sp?testens mitte n?chster Woche ist die Nordschleife tabu, da ja nicht nur das 24 std. Rennen drauf gefahren wird.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wei?t du denn wann du zum Treffen runterfahren willst? Das mit Nordschleife unsicher machen kannst du vergessen durch das 24 std. Rennen. Ab sp?testens mitte n?chster Woche ist die Nordschleife tabu, da ja nicht nur das 24 std. Rennen drauf gefahren wird.
Vielleicht f?hrt ST?RZI ja mit seiner Gixxe mit :D, das w?rs ... ein Bild f?r G?tter wenn ich den auf Eurosport live vorbeidonnern sehen w?rde :lol:

Also Nordschleife ist definitiv f?r die ?ffentlichkeit tabu ..... 24h Rennen ist auf alle F?lle sehenswert und gerade bei Nacht megageil (aber auch schweinekalt) .... nicht zu vergessen die PARTY die dort rund um den Ring abgeht !! ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also ich bin am Ring zum Start und werde mich auch sonst dort rumtreiben.
Das Rennen wird wie jedes Jahr wieder der absolute Knaller und auch das
Wetter soll ja mitspielen.
Ab n?chster Woche gehen die Temps wieder hoch.

*Freu*
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Ja 24 Std. Rennen ist wirklich echt geil nur bin ich jetzt auch nicht weiter ob jemand Samstag fr?h in der Richtung f?hrt zum GSXR treffen oder Ring?
Dachte das man sich dann Treffen kann und zusammen runter f?hrt.

Gru?

Tom
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja 24 Std. Rennen ist wirklich echt geil nur bin ich jetzt auch nicht weiter ob jemand Samstag fr?h in der Richtung f?hrt zum GSXR treffen oder Ring?
Dachte das man sich dann Treffen kann und zusammen runter f?hrt.

Gru?

Tom
Ich werde so gegen 13 Uhr in Richtung Nordschleife starten.
Komme aus Bonn.
GSXR Treffen wird von mir aber nicht angesteuert.
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Ich werde so gegen 13 Uhr in Richtung Nordschleife starten.
Komme aus Bonn.
GSXR Treffen wird von mir aber nicht angesteuert.
Na das passt ja nicht so wirklich zum gemeinsamen hinfahren da ich ja unten von Dortmund starte.
:(
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wie das?
Ab dem Dortmunder Flughaffen? :smilie_f::lol::lol::lol:

Dann starte mal durch, her Pilot!
Ich wei? noch nicht was bei mir ansteht.
Ob ich ?berhaupt hinfahre!
Wenn dann bin ich ab Bo fr?h lo?!
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Wie das?
Ab dem Dortmunder Flughaffen? :smilie_f::lol::lol::lol:

Dann starte mal durch, her Pilot!
Ich wei? noch nicht was bei mir ansteht.
Ob ich ?berhaupt hinfahre!
Wenn dann bin ich ab Bo fr?h lo?!
Jau wird extra die Startbahn f?r mich gesperrt:smilie_f:;):D

Was meinst du mit Bo fr?h los :confused: Wenn dann auch Samstag ab Bochum fr?h los oder was kann man da drunter verstehen:confused:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jou, so meinte ich das auch.:D

Hast probs es zu verstehen?:eek:

:smilie_f::lol::lol:
 
Thema:

9.6. 24 std. Rennen und Gixxer-Treffen?

9.6. 24 std. Rennen und Gixxer-Treffen? - Ähnliche Themen

  • Fahrer im Raum Cux Std Hb

    Fahrer im Raum Cux Std Hb: Gibt es hier oben noch mehr Fahrer/rinnen? Kennt wer Gute und schöne Strecken hier oben?
  • 8.7. nuerburgring - 6 std langstreckenrennen

    8.7. nuerburgring - 6 std langstreckenrennen: http://www.rl-cup.de/ am samstag wollte ich mal wieder in die eifel. ziel ist der nuerburgring. gegen 10 uhr werde ich am rasthof ville sein.
  • 24 Std Rennen

    24 Std Rennen: 24 Std Grüne Hölle Live Stream SPORT1-Livestream: Handball-Bundesliga - Live im Internet
  • Kleine Vogesentour ca3-4 Std.

    Kleine Vogesentour ca3-4 Std.: so, gestern haben wir mal wieder eine kleine Vogesentour gestartet. Doch da man ja ab und an mal was neues probieren soll, haben wir mal ne Karte...
  • Sommerzeit (= + 1 Std.)

    Sommerzeit (= + 1 Std.): Sommerzeit-Umstellung am Sonntag Am Sonntag wird wieder an der Uhr gedreht: Am 26. M?rz schl?gt es um punkt 2 Uhr 3 Uhr. Obwohl es die...
  • Sommerzeit (= + 1 Std.) - Ähnliche Themen

  • Fahrer im Raum Cux Std Hb

    Fahrer im Raum Cux Std Hb: Gibt es hier oben noch mehr Fahrer/rinnen? Kennt wer Gute und schöne Strecken hier oben?
  • 8.7. nuerburgring - 6 std langstreckenrennen

    8.7. nuerburgring - 6 std langstreckenrennen: http://www.rl-cup.de/ am samstag wollte ich mal wieder in die eifel. ziel ist der nuerburgring. gegen 10 uhr werde ich am rasthof ville sein.
  • 24 Std Rennen

    24 Std Rennen: 24 Std Grüne Hölle Live Stream SPORT1-Livestream: Handball-Bundesliga - Live im Internet
  • Kleine Vogesentour ca3-4 Std.

    Kleine Vogesentour ca3-4 Std.: so, gestern haben wir mal wieder eine kleine Vogesentour gestartet. Doch da man ja ab und an mal was neues probieren soll, haben wir mal ne Karte...
  • Sommerzeit (= + 1 Std.)

    Sommerzeit (= + 1 Std.): Sommerzeit-Umstellung am Sonntag Am Sonntag wird wieder an der Uhr gedreht: Am 26. M?rz schl?gt es um punkt 2 Uhr 3 Uhr. Obwohl es die...
  • Oben