Fahrer im Raum Cux Std Hb

Diskutiere Fahrer im Raum Cux Std Hb im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Gibt es hier oben noch mehr Fahrer/rinnen? Kennt wer Gute und schöne Strecken hier oben?
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Gibt es hier oben noch mehr Fahrer/rinnen?
Kennt wer Gute und schöne Strecken hier oben?
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Hier ist einer aus Stade ;-) so wirklich viel ist hier leider nicht. Zu viel Gerade aus und kurvige strecken sind Mangelware
 
K

kallimero.kalerno

Pocketbiker
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
5
Ort
Bremerhaven, Germany
Motorrad
Gsxr1000 L0
Hier, Bremerhavener. Meist sind die Reifen mittig abgefahren. Leider.


Gesendet von interessiert eh keinen
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Bremerhaven fahre ich auch gerne mal hin...vielleicht sieht man sich ja mal
;)
Stade ist Auch um die Ecke
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Moin aus Bremen fahr m besten am Deich lang Richtung Bremen Nord und dann Richtung Weye,Stuhr ect da sind mehr kurven sonst gibt's hier nur grade aus
 
Normo

Normo

Minigixxer
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
12
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Moin komme auch aus Bremen, sind die letzten mit dem Navi vom Kumpel ein paar Touren gefahren. Waren für norddeutsche Verhältnisse echt coole Strecken. Haben uns ein Ziel gesetzt, kurvenreiche Strecke eingegeben und los gings.
Wollte mich nochmal damit auseinandersetzten, ob es auch ein alternatives Navi fürs Smartphone gibt, damit ich auch mal alleine los kann und nicht gleich ein paar hundert Euro für ein TomTom oder so ausgeben muss.
Wenn es mal ne kleine Runde sein soll, fahre ich auch mal gerne nach Sandstedt runter...
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Moin.
Komme zwar nicht aus Bremen, aber aus der Nähe 120 km.
Würde dann auf jeden fall mit fahren und man kann sich ja irgendwo treffen..
Hier in Norden, wo ich wohne, ist es sehr schwach mit den Gixxern..:)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moinsen,

wenn du in Bremen unterwegs bist, sag bescheid ;)

In den nächsten Tagen soll es ja wettertechnisch noch ganz schön werden, da werd ich auf jedn Fall noch die ein oder anderen Runden drehen.

MfG Don Colorado
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Moin,
Komme aus Stade. Viel mit Kurven is hier leider wirklich nich. Am Elbdeich n bischen und halt n paar verborgene Geheimwege zwischen den Dörfern ;)
 
Lynn

Lynn

Pocketbiker
Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
2
Ort
Stade
Motorrad
GSX-R 600 K6 schwarz
Hi,

komme auch aus Stade. Zu den Strecken / Kurven wurde ja schon das passende geschrieben ;)
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Wenn hier doch einige aus Stade kommen dann lasst uns mal zusammen ne Runde fahren
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Wundert mich ja ehrlich gesagt, das doch so viele aus dem Raum Stade sind!
Seit dem ich nämlich fahre hab ich in unserer Region keine gixxer sehen können, außer die ein oder andere Kilo..
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Naja doch die ein oder andere 600er oder 3/4 sieht man mal. Mein Nachbar hat auch noch eine, ist hier nur nicht angemeldet.
 
cYbUs

cYbUs

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
35
Ort
Ganderkesee
Motorrad
K8
Also ich komme auch aus der Nähe Bremen. Ich wäre auch bei einer Tour dabei, wenn es wieder wärmer ist versteht sich.
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hallo.

Ganderkesee ist ja in Oldenburg, also um die Ecke von mir..;)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Nach Bremen fahr ich auch gerne mal.
Oder über Finkenwerder nach Hamburg zum Louis o.ä
Im Frühling steht noch eine Tour in den harz an zu einem Kollegen.
Ich brauch Frühling!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
bin auch dabei, wenns zeitlich passt.. egal wohin ;-)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich wäre auch dabei ;)

MfG Don Colorado
 
cYbUs

cYbUs

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
35
Ort
Ganderkesee
Motorrad
K8
Ja ist quasi Oldenburg. Ja dann kann das gute Wetter ja kommen.
 
Phil88

Phil88

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
33
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 750
Moin, da ich selber aus Bremen-Nord komme und den Thread gerade etwas nachverfolgt habe, würde ich vorschlagen, wenn die Temperaturen besser werden, das man vllt. Paar Leute zusammen trommelt und mal ne Runde durch Marthfeld dreht, ist die beste Strecke die ich hier im Norden so kenne.

Habe mir vor zwei Wochen eine 750er K6 gekauft und die will ja gefahren werden ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Moin,

da ich selber aus Bremen-Nord komme und den Thread gerade etwas nachverfolgt habe, würde ich vorschlagen, wenn die Temperaturen besser werden, da man vllt. Paar Leute zusammen trommelt und mal ne Runde durch Marthfeld dreht, ist die beste Strecke die es hier in der Gegen gibt.

Habe mir vor zwei Wochen eine 750er K6 gekauft und die will ja mal gefahren werden 0_o

Grüße

Phil
 
Thema:

Fahrer im Raum Cux Std Hb

Fahrer im Raum Cux Std Hb - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.?

    Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.?: Hi, komme aus Wilhelmshaven und wollte mal fragen, ob vielleicht noch der eine oder andere hier mit seiner Gixxer aktiv ist? Viele Grüße, Achim
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken

    GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken: GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken und Umgebung Hallo zusammen, würde gerne eine Gixxer Tour machen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar...
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.?

    Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.?: Hi, komme aus Wilhelmshaven und wollte mal fragen, ob vielleicht noch der eine oder andere hier mit seiner Gixxer aktiv ist? Viele Grüße, Achim
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken

    GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken: GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken und Umgebung Hallo zusammen, würde gerne eine Gixxer Tour machen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar...
  • Oben