9.9. Treff um 10:00 in Heddesheim (McD)

Diskutiere 9.9. Treff um 10:00 in Heddesheim (McD) im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Schee wars Uwe+Daniel. Schöne Tour mit schönen Strecken bei schönem Wetter. So solls sein! Gerne wieder.... @MG Weil ich morgen die Night Rod fahre.
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Schee wars Uwe+Daniel.
Schöne Tour mit schönen Strecken bei schönem Wetter.
So solls sein! Gerne wieder....

@MG
Weil ich morgen die Night Rod fahre.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
<<<<< nix daniel ... sondern Dirk :D


ja wr sehr geil. wir sind dann noch über sinsheim heim ;) war noch kurz bei mutti und eben heim gekommen ;)

war echt schön ... wie immer war uwe ne sehr netter tourguide ;)

auch an dich berni war echt klasse und ser schöne strecke ;)

meinerseits immer weider gern ;)

evtl sonntag ja oder :D

lg
DIRK
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Bekommst Du für die Smilies Provision Dirk?
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
sichr pro smily 3 euro . sit ne aktion von PRO Smily .... kannst dich ja anmelde *gg*
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Freaks.....:smilie_f:
Ihr könntet ja am Sonnatg hier runter in Schwarzwald komen und mich abholen....:D
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Wann und wo?
Mach mal ne Ansage...
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
siehe beitrag im SW Gixxeforum .. da stehts drinn ..
 
B

Bobo08

Gast
Hätte mich gern früher gemeldet aber mußt noch dringend was erledigen. ;)

Die Tour heute war wieder toll, hab sogar noch Strecken gesehen auf denen ich noch nicht unterwegs war.

Konnte dann noch meine Odenwalderfahrung voll ausspielen, die Mautstelle mit dem Laser haben wir einfach links liegen lassen,
die Typen von der Rennleitung haben so richtig die Mundwinkel nach unten gezogen weil sie uns nicht rausziehen konnten.:lol:

Bin gerne wieder bei so einer Tour dabei, leider kann ich am Sonntag nicht mit in den Black Forest, da ist IDM angesagt.
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
oh man...wer da zeit hat, der hats gut. ich muss malochen....

das nächste mal vielleicht...hoff ich...

wünsch euch viel spass!!!
 
Thema:

9.9. Treff um 10:00 in Heddesheim (McD)

9.9. Treff um 10:00 in Heddesheim (McD) - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben