95er Ferder in Originalgabel

Diskutiere 95er Ferder in Originalgabel im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi Freaks! Die Gabel meiner 600er K9 hätte auf mein Gewicht (85 kg Fahrbereit) u auf Rennstreckeneinsatz optimiert werden sollen. Das wurde...
J

Joachim67

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
15
Ort
Villach
Motorrad
GSX-R 600 - K8
Hi Freaks!

Die Gabel meiner 600er K9 hätte auf mein Gewicht (85 kg Fahrbereit) u auf Rennstreckeneinsatz optimiert werden sollen.

Das wurde vertrödelt und der erste Rennstreckeneinsatz steht an.

Macht es Sinn die passenden 95er Federn einzubauen ohne auch die Dämpfungsinnereien zu ändern??
Reicht der Einstellbereich der Originalgabel aus eine 95er Feder zu beherrschen, so das es auf der Rennstrecke besser funktioniert als mit originaler Feder?


Ride ON
Joachim
 
Thema:

95er Ferder in Originalgabel

95er Ferder in Originalgabel - Ähnliche Themen

  • W-Modell 95er 750

    W-Modell 95er 750: meine alte lady....hab am wochenende nochmal ein paar bilder gemacht....
  • Kennzeichenhalter bei 95er GR7BB

    Kennzeichenhalter bei 95er GR7BB: MoinMoin, ich möchte in näherer Zukunft mein Kzh ändern und wollte nun mal fragen ob ihr mir vieleicht ein paar tipps geben könnt wie ich das am...
  • Kennzeichenhalter bei 95er GR7BB - Ähnliche Themen

  • W-Modell 95er 750

    W-Modell 95er 750: meine alte lady....hab am wochenende nochmal ein paar bilder gemacht....
  • Kennzeichenhalter bei 95er GR7BB

    Kennzeichenhalter bei 95er GR7BB: MoinMoin, ich möchte in näherer Zukunft mein Kzh ändern und wollte nun mal fragen ob ihr mir vieleicht ein paar tipps geben könnt wie ich das am...
  • Oben