98er SRAD Soziussitz veränderung

Diskutiere 98er SRAD Soziussitz veränderung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Da bei der alten SRAD der Soziussitz mit einer deutlichen kante nach oben geht im vergleich zu den neuen K-Modellen bin ich auf der Suche nach...
H

Harrdy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
3
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Da bei der alten SRAD der Soziussitz mit einer deutlichen kante nach oben geht im vergleich zu den neuen K-Modellen bin ich auf der Suche nach einer "verlängerten" Soziusabdeckung.

Wenn ich normal auf dem Bike sitze ist zwischen Soziusabeckung und meinem Körper eine Spalt von ca. 4-5 cm. Bei jedem mal bremsen ruscht darauf hin mein Sozius in diesen spalt was nicht gerade angenehm ist. Mir ist klar das die SRAD keine touren Maschine ist. Aber für 50-100 km sollte man schonmal jemand mitnehmen können.

Ich hab vor geraumer Zeit bereits mal nen bild gefunden wo jemand soetwas selbst angefertigt hatte. Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Kennt jemand eine derartige Umbau vielleicht mit bebilderung oder gleich jemand der sowas fertig anbietet?
 
C

Christopher

Gast
Ich würd mir eine Sattlerei in der Nähe suchen,mit dem Sitz hinstiefeln und mal mit nem Fachmann quatschen.
Sollte ja nicht das Problem sein das Polster zu verlängern und neu zu beziehen.
 
Thema:

98er SRAD Soziussitz veränderung

98er SRAD Soziussitz veränderung - Ähnliche Themen

  • SRAD 98er Motor auf 97er Anbauteile?

    SRAD 98er Motor auf 97er Anbauteile?: Hi Leute, Brauche mal eure Hilfe. Habe eine 97er SRAD AD also doe mit 106 PS. 98 kam ja direkt ein überarbeitetes Modell mit 110 PS raus...
  • Probleme Gangschaltung SRAD 98er

    Probleme Gangschaltung SRAD 98er: Guten Morgen zusammen, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten: Bin während meiner abendlichen Ausfahrt in einen Stau gekommen und...
  • SRAD Meine 98er 750er SRAD :)

    SRAD Meine 98er 750er SRAD :): Möchte euch hier mal mein Gefährt zeigen. Hab sie November 2013 gekauft und habe bis dato 24000km draufgespult. Bin jetzt bei knapp 50000km und...
  • Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr

    Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr: Vielleicht haben einige von euch schon gesehen, dass ich nun ebenfalls hier herum geistere, für den Rest von euch eine kurze Zusammenfassung bis...
  • Airbox 750 Srad 98er

    Airbox 750 Srad 98er: Hat jemand von Euch schon einen Umbau machen lassen? :confused:
  • Airbox 750 Srad 98er - Ähnliche Themen

  • SRAD 98er Motor auf 97er Anbauteile?

    SRAD 98er Motor auf 97er Anbauteile?: Hi Leute, Brauche mal eure Hilfe. Habe eine 97er SRAD AD also doe mit 106 PS. 98 kam ja direkt ein überarbeitetes Modell mit 110 PS raus...
  • Probleme Gangschaltung SRAD 98er

    Probleme Gangschaltung SRAD 98er: Guten Morgen zusammen, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten: Bin während meiner abendlichen Ausfahrt in einen Stau gekommen und...
  • SRAD Meine 98er 750er SRAD :)

    SRAD Meine 98er 750er SRAD :): Möchte euch hier mal mein Gefährt zeigen. Hab sie November 2013 gekauft und habe bis dato 24000km draufgespult. Bin jetzt bei knapp 50000km und...
  • Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr

    Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr: Vielleicht haben einige von euch schon gesehen, dass ich nun ebenfalls hier herum geistere, für den Rest von euch eine kurze Zusammenfassung bis...
  • Airbox 750 Srad 98er

    Airbox 750 Srad 98er: Hat jemand von Euch schon einen Umbau machen lassen? :confused:
  • Oben