Abblendlicht geht nicht mehr

Diskutiere Abblendlicht geht nicht mehr im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, und zwar hab ich meine Verkleidungsteile alle ab gemacht zum lackieren. Und jetzt wollte ich wieder die kiste zusammenbauen und da fiel...
aTu7

aTu7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
58
Ort
Mindelheim
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 K5
Hi Leute,

und zwar hab ich meine Verkleidungsteile alle ab gemacht zum lackieren. Und jetzt wollte ich wieder die kiste zusammenbauen und da fiel mir auf das mein Abblendlicht nicht mehr geht aber davor ging es 100%.

An was kann es liegen?
Sicherung, wen ja wo liegt die genau? Hab eine im Heck gesehen, sieht grün aus und steht eine 30 drauf.
Wie könnte ich die Birne testen?

Fahre eine Gsxr 750 K5


Gruß
Artur
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Die Birne kannst Du mit nem Multimeter durchmessen, genauso wie die Sicherung. (muss beides niederohmig sein)
Die Sicherung für´s Licht sitzt unter der Sitzbank, da sind so 10 stück drin,
genaue Belegung ist im Fahrerhandbuch..

Gruß

Zort
 
C

chikiwawa

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
52
Ort
Bruck
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Die Birne kannst Du mit nem Multimeter durchmessen, genauso wie die Sicherung. (muss beides niederohmig sein)
Die Sicherung für´s Licht sitzt unter der Sitzbank, da sind so 10 stück drin,
genaue Belegung ist im Fahrerhandbuch..

Gruß

Zort
Bau sie mal aus die Birne und schau ob sie einwenig schwarz ist oder sonst was auffällt und einfach mal ne neue Probieren vielleicht brennt sie ja auch dann wieder.
 
Thema:

Abblendlicht geht nicht mehr

Abblendlicht geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht K2 geht nicht

    Abblendlicht K2 geht nicht: Hab mal gesucht aber nichts passendes gefunden ! An meiner 1000er K2 geht das Abblendlicht nicht mehr . Birne hab ich schon gewechselt und nach...
  • Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr !

    Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr !: Hallo, ich fahre eine 1992er GSX-R 750 W. Gestern bin ich zur Arbeit gefahren, alles ging noch. Als ich dann aber Abends so gegen 20 Uhr...
  • Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr ! - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht K2 geht nicht

    Abblendlicht K2 geht nicht: Hab mal gesucht aber nichts passendes gefunden ! An meiner 1000er K2 geht das Abblendlicht nicht mehr . Birne hab ich schon gewechselt und nach...
  • Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr !

    Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr !: Hallo, ich fahre eine 1992er GSX-R 750 W. Gestern bin ich zur Arbeit gefahren, alles ging noch. Als ich dann aber Abends so gegen 20 Uhr...
  • Oben