Abblendlicht K2 geht nicht

Diskutiere Abblendlicht K2 geht nicht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hab mal gesucht aber nichts passendes gefunden ! An meiner 1000er K2 geht das Abblendlicht nicht mehr . Birne hab ich schon gewechselt und nach...
M

Mark-Bo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Hab mal gesucht aber nichts passendes gefunden !
An meiner 1000er K2 geht das Abblendlicht nicht mehr .
Birne hab ich schon gewechselt und nach den Sicherungen geguckt, also mit dem Auge gesehen sehen sie ganz gut aus , wenn ich bei denen rechts am Ramair Kanal richtig bin .
Fernlicht und Standlicht funktionieren ohne Probleme !

Weiß jemand Rat ?
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Nein kam noch nicht dazu weil ich den Firmenwagen nicht bei hatte wo meine Werkzeug drin ist ! habs nur mit ner anderen Birne versucht ( 23,99 bei Aral . jetzt bin ich Hauptaktionär glaub ich ) . Die neue Birne hat aber keinen Erfolg gebracht .
Gibt es eigentlich nur diesen kleinen Sicherungskasten vorne rechts am Ram-Air-Kanal oder ist irgendwo anders noch was zu finden ?
Hab das Betriebsheft nicht dabei bekommen wo ich gucken könnte !

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:55 geschrieben, der vorherige um 20:51. ------------​

Hab irgendwo gelesen , daß zwischen den Schaltern und dem H7 Stecker nen Steckkontakt ist , stimmt das , und wenn ja wo find ich den ?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Wenn mich nicht alles täuscht dann ist der vordere Teil für die Beleuchtung ein kleiner separater Kabelbaum, ja.
Also wenn du es nicht eilig hast dann kannste gerne am Wocheende rumkommen dann schauen wir mal nach.
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Nö ich habs nicht eilig. Hab am We ausnahmsweise frei, wenn Du Ahnung davon hast komm ich mal rum .
GE ist ja um die Ecke
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
schreib einfach ne PM, wollte am WE eh ein wenig basteln an der Dicken ;)
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Hab ich doch schon ! :-)
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
So hab mal nen Multimeter drangehangen , Ohne Leuchtmittel am Stecker gemessen 13,xx V , sobald ich das Leuchtmittel reinstecke bricht die Spannung zusammen und mir wird nix mehr angezeigt, Sicherung fliegt aber nicht !

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Soooooo , Messe ich Am Stecker ist die Spannungs geringer als wenn ich die Masse vom Stecker direkt gegen den Pluspol der Batterie messe.
KLemme ich die Lampe Zwischen Plus der Batterie und Minus des Stecker geht sie , klemme ich sie gegen Plus des Steckers und Minus der Batterie geht sie nicht.
Ich vermute daß die Spannungsversorgung anscheinend nicht richtig ist oder gebrochen ist oder so .
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
wie ich dir schon geschrieben habe :p:p:p:p:p
da wird wohl irgendwo ein offenes/defektes Kabel sein.

Haste denn jetzt nochmal die Leitung vom Fernlicht getestet?
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Die Fernlichleitung funz, hab mir ne Verbindung gemacht und das Abblendlich im Mom übers Fernlicht laufen
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
ja das zeigst Du mir schön Samstag , nun schwätz nicht so viel rum ! lach
 
D

danx78

Pocketbiker
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
2
Ort
Herne
Motorrad
-GSKR 1000 K2
Hallo
Tread ist zwar schon ein Jahr alt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das gleiche Problem wie Mark-Bo beschrieben hat.
Komme jetzt nicht weiter.

mfg Daniel
 
D

danx78

Pocketbiker
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
2
Ort
Herne
Motorrad
-GSKR 1000 K2
Hat sich erledigt, wahr der Stecker rechts neben dem Tank. Wahr oxidiert.
 
Thema:

Abblendlicht K2 geht nicht

Abblendlicht K2 geht nicht - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht geht nicht mehr

    Abblendlicht geht nicht mehr: Hi Leute, und zwar hab ich meine Verkleidungsteile alle ab gemacht zum lackieren. Und jetzt wollte ich wieder die kiste zusammenbauen und da fiel...
  • Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr !

    Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr !: Hallo, ich fahre eine 1992er GSX-R 750 W. Gestern bin ich zur Arbeit gefahren, alles ging noch. Als ich dann aber Abends so gegen 20 Uhr...
  • Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr ! - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht geht nicht mehr

    Abblendlicht geht nicht mehr: Hi Leute, und zwar hab ich meine Verkleidungsteile alle ab gemacht zum lackieren. Und jetzt wollte ich wieder die kiste zusammenbauen und da fiel...
  • Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr !

    Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr !: Hallo, ich fahre eine 1992er GSX-R 750 W. Gestern bin ich zur Arbeit gefahren, alles ging noch. Als ich dann aber Abends so gegen 20 Uhr...
  • Oben