Abfall beim Beschleunigen

Diskutiere Abfall beim Beschleunigen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin Leute, Zur Karre: GSXR-K 2 / 45.000 km - wobei ich denke das es nicht am Modell liegt Wenn ich am Kabel ziehe bekomme ich ca innerhalb...
H

Hoff

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
10
Ort
Emsdetten
Motorrad
GSX-R 750 K2
Moin Leute,

Zur Karre:
GSXR-K 2 / 45.000 km - wobei ich denke das es nicht am Modell liegt

Wenn ich am Kabel ziehe bekomme ich ca innerhalb einer Sekunde zu spüren das die Karre den Schub abbricht und aus dem Auspuff Pufft/Fehlzündung abgibt... Es hört sich auf jeden fall anders an als das Knallen wenn man bei hohen Drehzahlen den Hahn zu macht... tatsächlich ehr wie ein puffen als wie ein knallen...

Jemand schon mal Erfahrung mit som Quatsch gehabt?! - kotzen könnt ich :-/
 
M

Mr.Speed

Gast
an welchem Kabel ziehste denn? An dem von der Hupe?
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hast Du die Karre vorher warm gefahren? Das kenn ich aus Tschoke zeiten
 
H

Hoff

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
10
Ort
Emsdetten
Motorrad
GSX-R 750 K2
@Speed: du scheinst wohl wenig Ahnung von Kabel ziehen zu haben.... Schleifpapier für den angststreifen Reich :-)

@shpere: Karre war absolut warm gefahren...
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Irgendwelche Veränderungen vorgenommen wie Steuergerät?! Wurden die Zündkerzen schon mal gewechselt?! Wenn ja sind e sdie gleichen?
 
M

Mr.Speed

Gast
@Speed: du scheinst wohl wenig Ahnung von Kabel ziehen zu haben.... Schleifpapier für den angststreifen Reich :-)

@shpere: Karre war absolut warm gefahren...
Ganz schön frech für dein junges dasein .... Und wenn du nicht in dieser Bunken-Gossen Sprache schreiben würdest, käme auch nicht so ne dumme Frage die aber auch nur Ironisch gemeint war. Wenn ich mir aber deinen allerersten Beitrag in diesem Forum lese, stell ich mir doch die Frage wer hier wohl das Schleifpapier benutzt...Also immer Sachte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Interessant zu erfahren wäre:

Welcher Gang?
Wie wird beschleunigt? Aus dem Drehzahlkeller?
Passiert immer?

Bauliche Veränderungen am Fahrzeug?
 
H

Hoff

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
10
Ort
Emsdetten
Motorrad
GSX-R 750 K2
@Speed: Deine Antwort war einfach total unnütz - vor allem werde ich dafür verwarnt das ich nen Spruch zurück reiche *like* Ich gebe Dir wohl recht das es nicht so besonders geil erklärt ist aber wenn ich wüsste woran es liegt oder es genau spezifizieren könnte würde ich hier nicht fragen ?!

@BP: Es ist eigentlich immer wenn die Karre schlagartig anziehen soll... ich könnte bequem ohne das Problem durch die Gegend tuckern aber sobald ich die Karre nach vorne schieben will und er schlagartig Leitung abrufen soll bricht es ein und stottert vor sich hin...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
So Leute jetzt beruhigt euch alle wieder, alles ist gut.

Würde mir mal die Kerzen ansehen, könnte drauf hindeuten das die Mucken machen.
FI wird nicht gesetzt?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich würde mal als erstes folgende Dinge prüfen:

Luftfilter
Zündkerzen
Schlauch von der Benzinpumpe

Wenn das alles OK ist dann könnte es sogar der Filter in der Benzinpumpe sein.
 
H

Hoff

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
10
Ort
Emsdetten
Motorrad
GSX-R 750 K2
Ich wollte hier keine unnötige Aufruhe ins rollen bringen - sorry an die die sich angesprochen gefühlt haben *like*

Da ich gleich ins lange Wochenende starte werde ich die Faktoren mal kontrollieren und dann sehen wa weiter...

danke!
 
H

Hoff

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
10
Ort
Emsdetten
Motorrad
GSX-R 750 K2
Zündkerzen und fertig wars... danke!
 
Thema:

Abfall beim Beschleunigen

Abfall beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Mein neues Handy- Da wird da Iphone zu abfall

    Mein neues Handy- Da wird da Iphone zu abfall: schauts euch an, gestern geholt;) http://www.youtube.com/watch?v=Lj9jUaZ7qxQ
  • Abfall der Drezhal nach etwa 10 min

    Abfall der Drezhal nach etwa 10 min: Hallo Biker, Ich bin mit meiner Suzuki gsxr 600 srad Bj.00 nach auf der Autobahn unterwegs! Nach ca. einer halben stunde bei tempo 140 fällt die...
  • Abfall der Drezhal nach etwa 10 min - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Mein neues Handy- Da wird da Iphone zu abfall

    Mein neues Handy- Da wird da Iphone zu abfall: schauts euch an, gestern geholt;) http://www.youtube.com/watch?v=Lj9jUaZ7qxQ
  • Abfall der Drezhal nach etwa 10 min

    Abfall der Drezhal nach etwa 10 min: Hallo Biker, Ich bin mit meiner Suzuki gsxr 600 srad Bj.00 nach auf der Autobahn unterwegs! Nach ca. einer halben stunde bei tempo 140 fällt die...
  • Oben