Mein neues Handy- Da wird da Iphone zu abfall

Diskutiere Mein neues Handy- Da wird da Iphone zu abfall im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; schauts euch an, gestern geholt;) http://www.youtube.com/watch?v=Lj9jUaZ7qxQ
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich meine das gab's hier schonmal =P
 
Swobo

Swobo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
22
Ort
Iserlohn
Motorrad
Gsx-R 600 K2
da denkt man man entdeckt was neues und schon wirds einem madig gemacht ;);););)
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
kenn ich auch schon, ist aber lustig^^
 
Thema:

Mein neues Handy- Da wird da Iphone zu abfall

Mein neues Handy- Da wird da Iphone zu abfall - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Brauche neuen Handy-Vertrag!

    Brauche neuen Handy-Vertrag!: Hi Leute! Meinen Vertrag bei T-Mobile hab ich gekündigt, läuft nächsten Monat aus. Jetzt brauche ich einen neuen Vertrag bzw. Tarif! Ich...
  • Suche Neues Handy Sony ericsson satio

    Suche Neues Handy Sony ericsson satio: Meine vertragsverlängerung bei vodafone steht ins haus und nun bin ich auf der suche nach nem neuen handy! jetzt hab ich mir das sony ericsson...
  • Suche Neues Handy Sony ericsson satio - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Brauche neuen Handy-Vertrag!

    Brauche neuen Handy-Vertrag!: Hi Leute! Meinen Vertrag bei T-Mobile hab ich gekündigt, läuft nächsten Monat aus. Jetzt brauche ich einen neuen Vertrag bzw. Tarif! Ich...
  • Suche Neues Handy Sony ericsson satio

    Suche Neues Handy Sony ericsson satio: Meine vertragsverlängerung bei vodafone steht ins haus und nun bin ich auf der suche nach nem neuen handy! jetzt hab ich mir das sony ericsson...
  • Oben