ABM superbikelenker zurückbauen

Diskutiere ABM superbikelenker zurückbauen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich habe mir eine Gsxr 1000 K7 gegönnt. Leider ist auf dieser ein superbikelenker Umbau mit drauf. Hat jemand Erfahrung mit...
M

Mikkel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
11
Ort
Rheinbach
Motorrad
Gsxr 1000 k7
Hallo zusammen,


Ich habe mir eine Gsxr 1000 K7 gegönnt. Leider ist auf dieser ein superbikelenker Umbau mit drauf.


Hat jemand Erfahrung mit dem Rückbau auf Stummellenker ??


Brauche ich Spezial Werkzeug ?


Was muss ich beachten ??




Vielen dank für eure Tipps und Mühe.


MfG Mike
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Fahr doch erst mal ne Weile damit und teste, ob es Dir nicht Spaß macht :)
Es bauen nicht umsonst einige Ihre Rennsemmeln auf diese Art Lenker um.
Langsamer biste mit dem Umbau auf keinen Fall das garantiere ich Dir! :)
Hab das LSL Kit verbaut und es ist traumhaft damit durch jegliche Kurven zu ballern.

Falls Du dann immer noch zurückbauen möchtest, braucht meines Wissens noch nicht mal ne neue Gabelbrücke.
Hast Du denn die ganzen originalen Teile? Spezialwerkzeug brauchste jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ABM superbikelenker zurückbauen

ABM superbikelenker zurückbauen - Ähnliche Themen

  • Suche ABM Synto - 750 K6

    Suche ABM Synto - 750 K6: Suchen oben stehende Hebel... In schwarz mit rotem Versteller :)
  • Suche ABM Synto EVO

    Suche ABM Synto EVO: Hi @ all, Ich suche für meine GSXR1000 L1: -ABM Synto EVO Hebel in schwarz mit blau eloxierten Verstellern. -ABM Synto Hebel in schwarz mit blau...
  • GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ?

    GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ?: Hallo Gixxer, mein Name ist Harry 47 und komme aus Kassel und bin noch ziemlich neu hier in diesem Forum, ich habe folgende Frage, ich habe eine...
  • ABM Bremshebel

    ABM Bremshebel: Hallo Gemeinde, sorry falls ich im falschen Forum bin dafür gelandet bin, zu meiner Ehrenrettung: ich bin gerade furchtbar in Eile und bräuchte...
  • ABM Peak Bremsscheibe mit Sintermetallbeläge ??

    ABM Peak Bremsscheibe mit Sintermetallbeläge ??: Hallo Leute Weis Einer ob ich mit den ABM Peak Bremsscheiben Lucas Sintermetallbeläge fahren darf ? Oder gibt´s Erfahrungswerte.Hab in der Suche...
  • ABM Peak Bremsscheibe mit Sintermetallbeläge ?? - Ähnliche Themen

  • Suche ABM Synto - 750 K6

    Suche ABM Synto - 750 K6: Suchen oben stehende Hebel... In schwarz mit rotem Versteller :)
  • Suche ABM Synto EVO

    Suche ABM Synto EVO: Hi @ all, Ich suche für meine GSXR1000 L1: -ABM Synto EVO Hebel in schwarz mit blau eloxierten Verstellern. -ABM Synto Hebel in schwarz mit blau...
  • GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ?

    GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ?: Hallo Gixxer, mein Name ist Harry 47 und komme aus Kassel und bin noch ziemlich neu hier in diesem Forum, ich habe folgende Frage, ich habe eine...
  • ABM Bremshebel

    ABM Bremshebel: Hallo Gemeinde, sorry falls ich im falschen Forum bin dafür gelandet bin, zu meiner Ehrenrettung: ich bin gerade furchtbar in Eile und bräuchte...
  • ABM Peak Bremsscheibe mit Sintermetallbeläge ??

    ABM Peak Bremsscheibe mit Sintermetallbeläge ??: Hallo Leute Weis Einer ob ich mit den ABM Peak Bremsscheiben Lucas Sintermetallbeläge fahren darf ? Oder gibt´s Erfahrungswerte.Hab in der Suche...
  • Oben