ABM Peak Bremsscheibe mit Sintermetallbeläge ??

Diskutiere ABM Peak Bremsscheibe mit Sintermetallbeläge ?? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Weis Einer ob ich mit den ABM Peak Bremsscheiben Lucas Sintermetallbeläge fahren darf ? Oder gibt´s Erfahrungswerte.Hab in der Suche...
gigxer

gigxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
100
Ort
Eching - Freistaat Bayern
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
Hallo Leute

Weis Einer ob ich mit den ABM Peak Bremsscheiben Lucas Sintermetallbeläge fahren darf ?
Oder gibt´s Erfahrungswerte.Hab in der Suche nichts gefunden.
Finde gerade die ABE nicht mehr um nachzusehen und auf der ABM Page kann ich nichts finden.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe jetzt scho öffters gelesen das die Kombi ABM und Lucas nicht so richtig funtzen.
Nach mehrmaligen starken runter Bremsen soll es die Scheibe verziehen!
Es wird davon abgeraten die ABM Scheiben mit Sintermetallbelägen zu verwenden.
 
Thema:

ABM Peak Bremsscheibe mit Sintermetallbeläge ??

ABM Peak Bremsscheibe mit Sintermetallbeläge ?? - Ähnliche Themen

  • Suche ABM Synto - 750 K6

    Suche ABM Synto - 750 K6: Suchen oben stehende Hebel... In schwarz mit rotem Versteller :)
  • Suche ABM Synto EVO

    Suche ABM Synto EVO: Hi @ all, Ich suche für meine GSXR1000 L1: -ABM Synto EVO Hebel in schwarz mit blau eloxierten Verstellern. -ABM Synto Hebel in schwarz mit blau...
  • GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ?

    GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ?: Hallo Gixxer, mein Name ist Harry 47 und komme aus Kassel und bin noch ziemlich neu hier in diesem Forum, ich habe folgende Frage, ich habe eine...
  • ABM superbikelenker zurückbauen

    ABM superbikelenker zurückbauen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Gsxr 1000 K7 gegönnt. Leider ist auf dieser ein superbikelenker Umbau mit drauf. Hat jemand Erfahrung mit...
  • ABM Bremshebel

    ABM Bremshebel: Hallo Gemeinde, sorry falls ich im falschen Forum bin dafür gelandet bin, zu meiner Ehrenrettung: ich bin gerade furchtbar in Eile und bräuchte...
  • ABM Bremshebel - Ähnliche Themen

  • Suche ABM Synto - 750 K6

    Suche ABM Synto - 750 K6: Suchen oben stehende Hebel... In schwarz mit rotem Versteller :)
  • Suche ABM Synto EVO

    Suche ABM Synto EVO: Hi @ all, Ich suche für meine GSXR1000 L1: -ABM Synto EVO Hebel in schwarz mit blau eloxierten Verstellern. -ABM Synto Hebel in schwarz mit blau...
  • GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ?

    GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ?: Hallo Gixxer, mein Name ist Harry 47 und komme aus Kassel und bin noch ziemlich neu hier in diesem Forum, ich habe folgende Frage, ich habe eine...
  • ABM superbikelenker zurückbauen

    ABM superbikelenker zurückbauen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Gsxr 1000 K7 gegönnt. Leider ist auf dieser ein superbikelenker Umbau mit drauf. Hat jemand Erfahrung mit...
  • ABM Bremshebel

    ABM Bremshebel: Hallo Gemeinde, sorry falls ich im falschen Forum bin dafür gelandet bin, zu meiner Ehrenrettung: ich bin gerade furchtbar in Eile und bräuchte...
  • Oben