Actioncam befestigen

Diskutiere Actioncam befestigen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, also irgendwie gibts dazu ja 1.000 verschiedene Meinungen und Lösungen, daher die Frage: Wie habt ihr eure Actioncam am Krad...
HamsterOfDeath

HamsterOfDeath

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
28
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi Leute,

also irgendwie gibts dazu ja 1.000 verschiedene Meinungen und Lösungen, daher die Frage:

Wie habt ihr eure Actioncam am Krad befestigt?

Ich selbst fahre eine 600er K5 und hab ehrlich gesagt keinen Plan, wie ich meine BulletHD da anständig fest machen kann.

Danke für eure Hilfe!
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Die Halterung die "RennSemmel1805" hat aus dem Freaks-Shop, habe ich auch und bin auch sehr zufrieden damit.
 
M

Motofreak

Pocketbiker
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Motorrad
Honda NTV 650
Hätte da eine ähnliche Frage.. und zwar zur Midland XTC 300! Die Kamera wird zwar bereits mit einem Lenkerhalter geliefert- aber reicht das? Oder sollte man die Kamera irgendwie zusätzlich sichern?

thx
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ob das reicht musst du selber entscheiden.Wenn der im Lieferumfang enthalten ist dann sollte das auf jedenfall reichen.Ich weis ja nicht wie du vor hast zu filmen,aber am Lenker finde ich persönlich nicht so dolle.
 
M

Motofreak

Pocketbiker
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Motorrad
Honda NTV 650
Hab die Halterung jetzt mal am Lenkrad getestet. Ging auch ohne Sicherung (Test bis 200km/h). Bei holpriger Fahrbahn kann das Bild verwackeln - geht aber soweit ganz gut. Funktioniert bei der XTC wie ein Kabelbinder. Besser ist aber auf jeden Fall die Befestigung direkt am Helm - das bietet saubere Bilder. Bei allen anderen Kameras übrigends auch zu empfehlen..
 
Thema:

Actioncam befestigen

Actioncam befestigen - Ähnliche Themen

  • Actioncam an GSX-R befestigen

    Actioncam an GSX-R befestigen: Hallo zusammen, wo würdet ihr an einer GSX-R 750 eine Actioncam befestigen (und wie)? Danke & Gruß Pat
  • Speed Anzeige für Actioncam

    Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Actioncam

    Actioncam: Ich wollte mal fragen ob noch jemand hier die Qumox SJ4000 benutzt? Laut https://www.actionkamera-testsieger.de ist sie ja eine günstige...
  • Rollei 420 Actioncam gut?

    Rollei 420 Actioncam gut?: Hat einer von euch die Rollei 420 Actioncam im gebrauch? Wie ist die Sound/Bildqualität? Gibt es auch eine offene Backplate?
  • Actioncams, Befestigungen und Blickwinkel

    Actioncams, Befestigungen und Blickwinkel: da schon viel in anderen themen darüber diskutiert wurde wie und wo man seine actioncam am besten fest macht hab ich mir gedacht ich mach mal ein...
  • Actioncams, Befestigungen und Blickwinkel - Ähnliche Themen

  • Actioncam an GSX-R befestigen

    Actioncam an GSX-R befestigen: Hallo zusammen, wo würdet ihr an einer GSX-R 750 eine Actioncam befestigen (und wie)? Danke & Gruß Pat
  • Speed Anzeige für Actioncam

    Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Actioncam

    Actioncam: Ich wollte mal fragen ob noch jemand hier die Qumox SJ4000 benutzt? Laut https://www.actionkamera-testsieger.de ist sie ja eine günstige...
  • Rollei 420 Actioncam gut?

    Rollei 420 Actioncam gut?: Hat einer von euch die Rollei 420 Actioncam im gebrauch? Wie ist die Sound/Bildqualität? Gibt es auch eine offene Backplate?
  • Actioncams, Befestigungen und Blickwinkel

    Actioncams, Befestigungen und Blickwinkel: da schon viel in anderen themen darüber diskutiert wurde wie und wo man seine actioncam am besten fest macht hab ich mir gedacht ich mach mal ein...
  • Oben