Adresse für Schriftzüge in Blech

Diskutiere Adresse für Schriftzüge in Blech im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin...mir schwebt da sone Idee vor und dafür bräuchte ich ne Anlaufadresse wo man sich Schriftzüge in Edelstahl- oder Alubleche machen lassen...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Moin...mir schwebt da sone Idee vor und dafür bräuchte ich ne Anlaufadresse wo man sich Schriftzüge in Edelstahl- oder Alubleche machen lassen kann...kennt da jmd. Was gutes?
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Jede Firma die einen Laser besitzt kann dir sowas machen. Kostet auch gar nicht soviel.
Habe damals eine Hausnummer lasern lassen bei Lasertec, ist allerdings nicht bei dir in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Bei uns ist in der Hinsicht ziemlich tote Hose. Son kleines Blech könnte man ja auch hin und her schicken, das sollte kein Problem sein...
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
www.mue-ebertz.de

wenn du es verschicken willst dann frage doch einmal hier an. Die haben auf jeden fall einen Laser aber ob sie es machen weiß ich nicht;-) such doch einfach mal nach Metallverarbeitungsfirmen bei dir in der Nähe die meisten haben doch einen;)
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Ich habs jetzt erstmal anders gemacht und habe mir ein schwarzes Aluschild mit weißer Schrift wetterfest bedrucken lassen...mal gucken wies ist und obs seinen Zweck erfüllt...gelasert hätte natürlich besser ausgesehen, aber so ist auch cool...
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich habe eine Lasermaschine im Betrieb. Wenn programieren kannst dann kann ich es dir ganz einfach und billig herstellen ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Warum bedrucken lassen? Ein schwarzes Schild (z.B. eloxiert, lackiert etc.) kannste lasergravieren - das Ergebnis ist auch eine weisse Schrift (eingebrannt und nicht mehr zu entfernen). So etwas könnte ich dir auch machen.
 
Thema:

Adresse für Schriftzüge in Blech

Adresse für Schriftzüge in Blech - Ähnliche Themen

  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Adressen

    Adressen: Moin, ich hab sowas hier im Forum noch nicht gefunden. Ich bin auf der Suche nach Internetaddressen, die praktisch den kompletten Suzuki...
  • Zentralständer: Marken und Adressen

    Zentralständer: Marken und Adressen: Wenn das der falsche Bereich ist - bitte verschieben! Ich suche einen vernünftigen und P/L gerechten Zentralständer und finde im Net nix...
  • Woher tuningteile?? adressen??

    Woher tuningteile?? adressen??: Hallo will meine gixxe bissle hübsch machen, dachte da an andere bremsgriffe. sturzpads. diverse carbonteile. andere spiegel blinker etc...
  • Need Werkstatt Adresse

    Need Werkstatt Adresse: Hi, ich suche in meiner Umgebung (Norderstedt) nen fähigen,kompetenten und auch günstigen Händler/Werkstatt der mir ein kürzeres Ritzel einbauen...
  • Need Werkstatt Adresse - Ähnliche Themen

  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Adressen

    Adressen: Moin, ich hab sowas hier im Forum noch nicht gefunden. Ich bin auf der Suche nach Internetaddressen, die praktisch den kompletten Suzuki...
  • Zentralständer: Marken und Adressen

    Zentralständer: Marken und Adressen: Wenn das der falsche Bereich ist - bitte verschieben! Ich suche einen vernünftigen und P/L gerechten Zentralständer und finde im Net nix...
  • Woher tuningteile?? adressen??

    Woher tuningteile?? adressen??: Hallo will meine gixxe bissle hübsch machen, dachte da an andere bremsgriffe. sturzpads. diverse carbonteile. andere spiegel blinker etc...
  • Need Werkstatt Adresse

    Need Werkstatt Adresse: Hi, ich suche in meiner Umgebung (Norderstedt) nen fähigen,kompetenten und auch günstigen Händler/Werkstatt der mir ein kürzeres Ritzel einbauen...
  • Oben