Adressen

Diskutiere Adressen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, ich hab sowas hier im Forum noch nicht gefunden. Ich bin auf der Suche nach Internetaddressen, die praktisch den kompletten Suzuki...
F

Fridderich

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
3
Ort
Kiel
Motorrad
-GV73c
Moin,

ich hab sowas hier im Forum noch nicht gefunden. Ich bin auf der Suche nach Internetaddressen, die praktisch den kompletten Suzuki Teilekatalog führen oder so ähnlich. Für die Honda Boldor-Modelle gibt es da z.b. "teamdor". Dort bekommt man jede Dichtung und jedes noch so kleine Motorteil einzeln. Habt ihr solche Adressen für die älteren Gixen auch? Meine ist eine ölige.

MfG
 
#
Hallo Fridderich,

Schau mal hier: Adressen. Dort wird jeder fündig.

Thema:

Adressen

Adressen - Ähnliche Themen

  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Zentralständer: Marken und Adressen

    Zentralständer: Marken und Adressen: Wenn das der falsche Bereich ist - bitte verschieben! Ich suche einen vernünftigen und P/L gerechten Zentralständer und finde im Net nix...
  • Adresse für Schriftzüge in Blech

    Adresse für Schriftzüge in Blech: Moin...mir schwebt da sone Idee vor und dafür bräuchte ich ne Anlaufadresse wo man sich Schriftzüge in Edelstahl- oder Alubleche machen lassen...
  • Woher tuningteile?? adressen??

    Woher tuningteile?? adressen??: Hallo will meine gixxe bissle hübsch machen, dachte da an andere bremsgriffe. sturzpads. diverse carbonteile. andere spiegel blinker etc...
  • Need Werkstatt Adresse

    Need Werkstatt Adresse: Hi, ich suche in meiner Umgebung (Norderstedt) nen fähigen,kompetenten und auch günstigen Händler/Werkstatt der mir ein kürzeres Ritzel einbauen...
  • Need Werkstatt Adresse - Ähnliche Themen

  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Zentralständer: Marken und Adressen

    Zentralständer: Marken und Adressen: Wenn das der falsche Bereich ist - bitte verschieben! Ich suche einen vernünftigen und P/L gerechten Zentralständer und finde im Net nix...
  • Adresse für Schriftzüge in Blech

    Adresse für Schriftzüge in Blech: Moin...mir schwebt da sone Idee vor und dafür bräuchte ich ne Anlaufadresse wo man sich Schriftzüge in Edelstahl- oder Alubleche machen lassen...
  • Woher tuningteile?? adressen??

    Woher tuningteile?? adressen??: Hallo will meine gixxe bissle hübsch machen, dachte da an andere bremsgriffe. sturzpads. diverse carbonteile. andere spiegel blinker etc...
  • Need Werkstatt Adresse

    Need Werkstatt Adresse: Hi, ich suche in meiner Umgebung (Norderstedt) nen fähigen,kompetenten und auch günstigen Händler/Werkstatt der mir ein kürzeres Ritzel einbauen...
  • Oben