Ägypten mal anders

Diskutiere Ägypten mal anders im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; BOAR echt tolle Bilder!! ICH WILL AUCH *schnief*
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
BOAR echt tolle Bilder!! ICH WILL AUCH *schnief*
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Nun mal ein paar richtig schöne Bilder von dort.
 

Anhänge

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
...da hänge ich meine Verlorengeglaubten Bilder vom Mai 08 doch auch mal mit ran ;)

(ne Auswahl aus über 90 bildern :D)
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Klasse Bilder ! :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
@Carbonfreak: Wen wollte denn die Muräne da bei dir packen?
Das wüsste ich auch gerne!
Die hat mich von der Riffkante an verfolgt und ist mir in so flaches Wasser hinterher, dass sie nurnoch seitlich schwimmen konnte!
Hab sie erst ganicht bemerkt bis ein Badegast einem anderen zugerufen hat, dass da ne "Schlange" :rolleyes: wäre...

Dann hab ich mich umgedreht und sie ist in Angriffsstellung...
Dann ein stück weitergeschwommen...sie hinterher...dann wider umgedreht...usw.

Sie war aber zum glück noch recht klein (so 50-70cm) und deswegen hatte ich Zeit und Nerven sie so nah zu Fotografieren! :D

Was sie wollte weiß denk ich nur sie selbst :o
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Glückwunsch dazu, eine Muräne sehen die wenigsten. Auch der Blaupunktrochen ist selten abzulichten.;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Blaupunktrochen bin ich eig. fast täglich begegnet!
War immer so um halb 7 ca. schon im Wasser, da liegen sie auf den flachen Sandbänken um Sonne zu tanken!

Muränen habe ich nur 2 Stück gesehen!
Die kleine von eben und dieses Prachtexemplar hier in ca. 7m tiefe...war nur leider eine Sekunde zu langsam mit dem Foto :mad: tja hat nicht sollen sein!

Die war ca. so dick wie mein Oberschenkel und dürfte ca. meine Körperlänge gehabt haben...
 

Anhänge

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Richtig geile Fotos, bin zwar absolut kein Taucher aber diese fotos sind doch mal genial!
 
Thema:

Ägypten mal anders

Ägypten mal anders - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hero3 Black - Ägypten

    Hero3 Black - Ägypten: Hallo Leute, da ich eine Hero3 Black Edition besitze und Urlaub in Ägypten gemacht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos und...
  • Gruss aus Aegypten

    Gruss aus Aegypten: Schoene gruesse aus Aegypten sendet euch allen Gorby & Familie. Habe auch ein paar impressionen fuer euch eingefangen. Macht euch selber gedanken...
  • Ägypten wie herrlich

    Ägypten wie herrlich: So gestern sind wir wieder in Deutschland gelandet und ich mu? sagen es war ein Hammer Urlaub ( auch ohne Bike ). Super Wetter klares Wasser und...
  • Ägypten wie herrlich - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hero3 Black - Ägypten

    Hero3 Black - Ägypten: Hallo Leute, da ich eine Hero3 Black Edition besitze und Urlaub in Ägypten gemacht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos und...
  • Gruss aus Aegypten

    Gruss aus Aegypten: Schoene gruesse aus Aegypten sendet euch allen Gorby & Familie. Habe auch ein paar impressionen fuer euch eingefangen. Macht euch selber gedanken...
  • Ägypten wie herrlich

    Ägypten wie herrlich: So gestern sind wir wieder in Deutschland gelandet und ich mu? sagen es war ein Hammer Urlaub ( auch ohne Bike ). Super Wetter klares Wasser und...
  • Oben