änderung der schwinge ab 97 bei der gsxr 600/750??

Diskutiere änderung der schwinge ab 97 bei der gsxr 600/750?? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hi mannen u mädels, hat die gsxr 600/750 von bj 96 zu bj97 änderungen an der hinterradschwinge gehabt? die schwinge von 600er zu 750er is doch...
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hi mannen u mädels,

hat die gsxr 600/750 von bj 96 zu bj97 änderungen an der hinterradschwinge gehabt?

die schwinge von 600er zu 750er is doch denke ich ma anders aber net von den baujahren...



mfg mit freundlichen grüßen ;)
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
warum willst du das denn wissen ?
 
Thema:

änderung der schwinge ab 97 bei der gsxr 600/750??

änderung der schwinge ab 97 bei der gsxr 600/750?? - Ähnliche Themen

  • Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?

    Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?: Ich habe mal eine Technikerfahrungsfrage. Möchte eine GSX-R 600 kaufen aus der Baureihe L1-L6 also die letzte Baureihe 2011-2016. Jetzt stell ich...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Änderung der Übersetzung 750 K1

    Änderung der Übersetzung 750 K1: Da bei mir der Wechsel des Kettensatzes ansteht bin ich am überlegen die Übersetzung von 17/42 auf 16/43 oder sogar 16/44 zu ändern. Ich weiss das...
  • GSXR-K7 Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 )

    GSXR-K7 Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 ): Hallo erstmal, ich bin 33 Jahre alt, aus Sindelfingen und wollte euch mal meine erste Gixxer vorstellen. Sie war vom Optischem Stand her...
  • Änderungen am Design und Werbung

    Änderungen am Design und Werbung: Hallo, ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurden: - am Design ein paar Änderungen gemacht, unter anderem das Design hat nun...
  • Änderungen am Design und Werbung - Ähnliche Themen

  • Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?

    Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?: Ich habe mal eine Technikerfahrungsfrage. Möchte eine GSX-R 600 kaufen aus der Baureihe L1-L6 also die letzte Baureihe 2011-2016. Jetzt stell ich...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Änderung der Übersetzung 750 K1

    Änderung der Übersetzung 750 K1: Da bei mir der Wechsel des Kettensatzes ansteht bin ich am überlegen die Übersetzung von 17/42 auf 16/43 oder sogar 16/44 zu ändern. Ich weiss das...
  • GSXR-K7 Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 )

    GSXR-K7 Meine Suzi nach ein Paar änderungen ( Kilo K7 ): Hallo erstmal, ich bin 33 Jahre alt, aus Sindelfingen und wollte euch mal meine erste Gixxer vorstellen. Sie war vom Optischem Stand her...
  • Änderungen am Design und Werbung

    Änderungen am Design und Werbung: Hallo, ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurden: - am Design ein paar Änderungen gemacht, unter anderem das Design hat nun...
  • Oben