AIM GPS oder Starlane GPS..

Diskutiere AIM GPS oder Starlane GPS.. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ..ja welcher sind besser?? weil wir grand beide hier haben und uns entscheiden müssen welchen we vertreiben. bitte um kurze Info von Usern der...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..ja welcher sind besser??

weil wir grand beide hier haben und uns entscheiden müssen welchen we vertreiben.

bitte um kurze Info von Usern der Teile.

Danke

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AIM GPS oder Starlane GPS..

AIM GPS oder Starlane GPS.. - Ähnliche Themen

  • Raspberry Pi GPS Datarecorder

    Raspberry Pi GPS Datarecorder: Hey ich wollte mal fragen, da ich in der Technikerschule gerade das Thema Raspberry Pi habe, ob man aus so einem wie einen GPS Datarecorder bauen...
  • Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T

    Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T: Hallo Race freaks, Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der den mychron 5 schon im Moped verwendet hat? Das Teil ist...
  • AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??

    AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??: Hellas, wie im Titel zu lesen, bin ich verwirrt :D Habe mir gerade einen MyChron Light MCL von Aim angebastelt und mir nun den passenden TL0600...
  • Aim oder Starlane

    Aim oder Starlane: Grundsätzlich geht es mir um folgene Laptimer: Stealth GPS Stealth CRX MyChron Light MCL Es gibt ja sowohl Themen wo der eine oder der andere...
  • Aim

    Aim: Hallo Leutz, ich hab auf meiner Rennsau ja den ist vom Grundgedanken ein super Teil,aber ich hatte keine Bedienungsanleitung. Also mal geschaut...
  • Aim - Ähnliche Themen

  • Raspberry Pi GPS Datarecorder

    Raspberry Pi GPS Datarecorder: Hey ich wollte mal fragen, da ich in der Technikerschule gerade das Thema Raspberry Pi habe, ob man aus so einem wie einen GPS Datarecorder bauen...
  • Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T

    Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T: Hallo Race freaks, Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der den mychron 5 schon im Moped verwendet hat? Das Teil ist...
  • AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??

    AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??: Hellas, wie im Titel zu lesen, bin ich verwirrt :D Habe mir gerade einen MyChron Light MCL von Aim angebastelt und mir nun den passenden TL0600...
  • Aim oder Starlane

    Aim oder Starlane: Grundsätzlich geht es mir um folgene Laptimer: Stealth GPS Stealth CRX MyChron Light MCL Es gibt ja sowohl Themen wo der eine oder der andere...
  • Aim

    Aim: Hallo Leutz, ich hab auf meiner Rennsau ja den ist vom Grundgedanken ein super Teil,aber ich hatte keine Bedienungsanleitung. Also mal geschaut...
  • Oben