Airbox Einlässe

Diskutiere Airbox Einlässe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich wollte fragen, wie man bei einer 750er K9 vorne bei den Einlässen der Airbox die Rippen ausbauen kann. Gruß Pfauen :D
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hallo,
Ich wollte fragen, wie man bei einer 750er K9 vorne bei den Einlässen der Airbox die Rippen ausbauen kann.
Gruß Pfauen :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wie Bitte..¿ Meinst du die Stege in den Lufteinlassöffnungen der Kanzel.

Wenn ja, Warum...? Aber wie ist einfach...Dremeln, feilen, schleifen, lackieren o.ä.
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ja genau die mein ich.
Was muss ich da alles weg machen? Nicht das ich da unnötiges weg mache.
Ich will eben die Stege mit einer Sprühfolie lackieren.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
??? aha...Also bitte stell mal ein Foto des Bauteils ein, welches du bearbeiten willst. ich glaube wir reden gerade von unterschiedlichen Dingen. Die komplette Lufteinlassöffnung bekommst nur demontiert, wenn du die gesamte Kanzel abbaust, da diese Verkleidungsteile verschraubt sind.
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
0.00439400 1409334014.jpg
Diese Rippen
Aber ich glaube wir reden schon vom gleichen :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
asso, ja dann wie im letzten Post beschrieben. Kanzel demontieren, dann kannst die Lufteinlassverkleidung auch abbauen.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Mal kurz klugscheissern zum Verständnis.. nennt man die Öffnung nicht Ram Air ?
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
:thumbs:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Na das hat sogar was [emoji1303]
Nur der Farbklecks aufm Auspuffhalter geht gar nicht :p
 
Thema:

Airbox Einlässe

Airbox Einlässe - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

    Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

    Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • Erster Gang knallt und ein Art puffen aus der Airbox

    Erster Gang knallt und ein Art puffen aus der Airbox: Hallo, 2 Fragen hätte ich, Wenn meine gixxer warm gefahren ist und ich an der Ampel oder Kreuzung wieder den ersten Gang einlege rumst der...
  • Erster Gang knallt und ein Art puffen aus der Airbox - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

    Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

    Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • Erster Gang knallt und ein Art puffen aus der Airbox

    Erster Gang knallt und ein Art puffen aus der Airbox: Hallo, 2 Fragen hätte ich, Wenn meine gixxer warm gefahren ist und ich an der Ampel oder Kreuzung wieder den ersten Gang einlege rumst der...
  • Oben