AKRA evo an GSXR 1000 K7 ????

Diskutiere AKRA evo an GSXR 1000 K7 ???? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Die gemeinde hier ist ja sehr gross und da gibts auch nen paar bei die bestimmt das gleiche haben oder haben wollen ! Möchte an meiner K7...
G

Gixxer7513

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
4
Ort
Bottrop
Motorrad
-GSXR 1000 K7
Hallo
Die gemeinde hier ist ja sehr gross und da gibts auch nen paar bei die bestimmt das gleiche haben oder haben wollen !
Möchte an meiner K7 den Akra von 4 in 2in 1 montieren gibts ja alles im verkauf!
Dazu muss ja der original KAT raus . habe auch schon gehört das man es eintargen kann . jetzt die frage gibt es hier im forum jemanden
der das schon hat oder weiss wo man sowas eintragen kann .
Für schnelle antwort währe ich dankbar
Gruss an die Gixxergemeinde
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal auf der Seite von Akra, wenns ne E Nummer gibt ist diese nur für den Topf gedacht und net für die ganze Anlage.
Ausserdem steht ja meistens bei Eintragbar per Einzelabnahmen aber der Hersteller übernimmt keine Garantie das es klappt.
Hatten erst nen Thread drüber wo es jemand versucht hat bzw. angefragt hat beim TÜV, Ergebniss war NEIN.
 
G

Gixxer7513

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
4
Ort
Bottrop
Motorrad
-GSXR 1000 K7
Naja so schnell gebe ich nicht auf ! :-)
 
Thema:

AKRA evo an GSXR 1000 K7 ????

AKRA evo an GSXR 1000 K7 ???? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr

    Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr: hi, ich habe ein großes problem. ich habe eine gsxr 1000 k8 mit den yoshi endtöpfen, und habe mir dazu eine akrapovic Y Rohr aus Titan geholt...
  • Akra oder Gp evo 2

    Akra oder Gp evo 2: Suche nach einer neuen anlage f?r meine 1000 k7 powermax,habe im moment die holeshot-anlage.welche sieht besser aus und wie ist der sound????oder...
  • Akra oder Gp evo 2 - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr

    Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr: hi, ich habe ein großes problem. ich habe eine gsxr 1000 k8 mit den yoshi endtöpfen, und habe mir dazu eine akrapovic Y Rohr aus Titan geholt...
  • Akra oder Gp evo 2

    Akra oder Gp evo 2: Suche nach einer neuen anlage f?r meine 1000 k7 powermax,habe im moment die holeshot-anlage.welche sieht besser aus und wie ist der sound????oder...
  • Oben