Akra krümmer auf 600er k2

Diskutiere Akra krümmer auf 600er k2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Leute, Habe mir grad nen akrapovic krümmer für mein Gixxer gekauft,gekauft und brauche jetzt Hilfe bei der wahl des idealen esd ...
C

caribo87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
11
Ort
Barmstedt
Motorrad
GSX R 600 K2
Moin Leute,
Habe mir grad nen akrapovic krümmer für mein
Gixxer gekauft,gekauft und brauche jetzt Hilfe bei der
wahl des idealen esd ...
vielendank für eure hilfe
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Im Idealfall ein Akra ESD + Duden :)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
kannst du denn den Akrakrümmer auch mit anderen Pötten betreiben? Ich glaube mal, dass das nicht geht!
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Akra hat idr. 60mm slip on, das ist wald und wiesenanschluss da passt von akra bis sebring alles drauf.
Legal ist dann ne andere Sache.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Gibt auch andere Akraanlagen....60mm ist üblich aber lange noch nicht immer so.
 
C

caribo87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
11
Ort
Barmstedt
Motorrad
GSX R 600 K2
moin,
die Krümmer haben einen Durchmesser von 40mm und der Anschluss für den Esd hat 60mm.
Ist fürn Slip on.
Habe an den Laser Extreme GP o.ä. gedacht,
habt ihr da erfahrung mit?
würde das überhaupt passen?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Laser extreme gp... wie soll der passen? der wird doch direkt dort angeschlossen wo der krümmer aus der Verkleidung kommt.
Wielang ist dein Krümmer? Bis zur Schwinge oder?
Na dann überleg mal... wie das gehen soll. ;)
der Krümmer verjüngt sich nach unten d.h. abschneiden geht nicht.

ohne Bastelei passen da die klassiche Sorte ESD drann sowas: http://www.toeffblog.ch/wp-content/uploads/2011/09/2011-08-12_FZ8_Testfahrt_0023-300x225.jpg

Normalerweise steht das Anschlussmaß bei Slip on dabei, bzw. die Händler geben Auskunft. Einfach ne Mail zum Händler und fragen ob es den Wunsch ESD mit 60mm Slip on gibt, fertig.

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:49 geschrieben, der vorherige um 10:46. ------------​

Gibt auch andere Akraanlagen....60mm ist üblich aber lange noch nicht immer so.

Ja schon bei Reihen vier Sportmotoren ists fast immer 60mm (wenn Akra Zubehörkrümmer), wenn man erstmal so abgespacte Maße wie 54mm (Arrow) oder 56mm(teilw. Yoshimura) hat wirds intressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

caribo87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
11
Ort
Barmstedt
Motorrad
GSX R 600 K2
Hallo, erstmal vielen dank für die Antworten.
Habe mich jetzt für einen bzw zwei ESD entschieden.
Entweder den MIVV GP wobei ich da den von der 1000er K2 nehmen müsste,glaube ich,da die von der 600er und 750er keinen Slip on haben...
oder den Hurric Supersport...
habt ihr da noch tipps für mich?
 
Thema:

Akra krümmer auf 600er k2

Akra krümmer auf 600er k2 - Ähnliche Themen

  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?

    Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?: Hallo ins Forum, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung. Ich bin 33, wohne in Neuss, fahre auf der Straße eine ZX6R von Kawasaki und...
  • 1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD

    1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD: hy, momentan hab ich eine Akra Kat Ersatzrohr dran und Hole Shot Endtöpfe. Ich würde gern einen anderen Krümmer drauf machen, da es demnächst...
  • Akra Krümmer

    Akra Krümmer: Hi Leute, ich hab eine K4 und hätte gern eine Akra Komplettanlage. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob vielleicht auch eine Anlage des...
  • Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?

    Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?: Servus, weiß einer zufällig ob ich die Kombi passt? Also Arrow Krümmer und dann auf Akra Endtopf? Mopped ist ne 750er K7
  • Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!? - Ähnliche Themen

  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?

    Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?: Hallo ins Forum, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung. Ich bin 33, wohne in Neuss, fahre auf der Straße eine ZX6R von Kawasaki und...
  • 1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD

    1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD: hy, momentan hab ich eine Akra Kat Ersatzrohr dran und Hole Shot Endtöpfe. Ich würde gern einen anderen Krümmer drauf machen, da es demnächst...
  • Akra Krümmer

    Akra Krümmer: Hi Leute, ich hab eine K4 und hätte gern eine Akra Komplettanlage. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob vielleicht auch eine Anlage des...
  • Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?

    Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?: Servus, weiß einer zufällig ob ich die Kombi passt? Also Arrow Krümmer und dann auf Akra Endtopf? Mopped ist ne 750er K7
  • Oben