akra racing line und stellmotor

Diskutiere akra racing line und stellmotor im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe jetzt meine neue akrapovic racingline komplettanlage mit shorty montiert. :) da man an dieser ja keine drosselklappe hat, und der...
R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
hallo,
ich habe jetzt meine neue akrapovic racingline komplettanlage mit shorty montiert. :)
da man an dieser ja keine drosselklappe hat, und der stellmotor demontiert werden kann, habe ich das auch wie in der anleitung beschrieben getan.

jetzt da der stellmotor aber abgeklemmt ist, steht aufm tacho eine fehlermeldung...
is das normal? kann man was dagegen tun, oder is das egal... :confused:

vielen dank im vorraus
gruß
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
is das dann nicht weiter schlimm wenn dieser verbaut ist? ich meine der motor nimmt davon keinen schaden oder
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Unter der Sitzbank musst du ein Kabel durchtrennen, dann ist der Fehlercod weg. War bei meiner K7 jedenfalls noch so...musst die SuFu noch mal quetschen...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
von leovince gibts so ein kleines teil,dass du an den stellmotor machen kannst und dann zeigt dir das teil keine fehlermeldung mehr an;)
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
das is aber nicht irgentwie schädlich für den motor oder so oder?
wie sieht das eigentlich aus, hat die dann ohne stellmotor weniger leistung selbst mit akra?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
waaaaahhh...jetzt lies doch mal im Netz, da stehen Millionen von gleichen Antworten zu deinem Problem... entweder das Kabel am Stecker des Steuergerätes entfernen/durchtrennen, oder die Anschlagklammer von Akrapovic einbauen,...
 
Thema:

akra racing line und stellmotor

akra racing line und stellmotor - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • Erfahrungen mit Akra Racing-Anlagen gesucht

    Erfahrungen mit Akra Racing-Anlagen gesucht: Hallo, wer von Euch fährt alles eine Akra-Komplettanlage? Ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten, speziell vllt. mit der Racinganlage an...
  • Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!

    Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!: Hello leute,.. habe mir ne AKra Racing 4-1-2 f?r miene K7 Kilo bestellt. wollte wissen ob wer ein Soundfile von sowas hat?? und.. ob die...
  • Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen! - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • Erfahrungen mit Akra Racing-Anlagen gesucht

    Erfahrungen mit Akra Racing-Anlagen gesucht: Hallo, wer von Euch fährt alles eine Akra-Komplettanlage? Ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten, speziell vllt. mit der Racinganlage an...
  • Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!

    Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!: Hello leute,.. habe mir ne AKra Racing 4-1-2 f?r miene K7 Kilo bestellt. wollte wissen ob wer ein Soundfile von sowas hat?? und.. ob die...
  • Oben