Akra vs. Yoshi

Diskutiere Akra vs. Yoshi im Auspuff Forum im Bereich Technik; @johnny...haettest du mir das nicht eher sagen koennen mit dem kurzen akra?? dann haette ich mir den bestellt.... achja....kurze ESDs haben nie...
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
@johnny...haettest du mir das nicht eher sagen koennen mit dem kurzen akra?? dann haette ich mir den bestellt....

achja....kurze ESDs haben nie so eine gute leistungsausbeute wie die lange kack dinger.......^^
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
Hier ist mal die Leistungskurve von Akra (PDF herunterladen)
http://www.akra-shop.de/shop/SUZUKI,GSXR_750,08-.htm

Steht auch alles drinnen, von wegen Tüv, Sondereintragung usw...

Habe gestern von Schäfer Motorsport eine e-mail bekommen.

Zitat:
Leider haben wir bislang noch keine Auspuffanalge aus den USA beim Tüv eintragen lassen können, da zu laut.
Erlaubt sind 88 DB / Standgeräusche , die Yoshimura Anlage hat zwischen 102-106 DB.
Bislang ist mir nicht bekannt das jemand diese Anlagen eingetragen bekommen hätte.
Hier die Preise:

- Komplett Anlage Edelstahl R-55 1150,00 Euro
- Komplett Anlage Edelstahl mit Carbon Cap R-55 1200,00 Euro

schade aber ich werd schon irgendwie für die Anlage, denn blöden Stempel bekommen:D:D

So´n shit;)

Was gibt es eig. für Problemme "falls" mich mal die grünweißen aufhalten sollten??


Gruß Dani

____________________

Bleibt hart am Gas:D:D
 
Thema:

Akra vs. Yoshi

Akra vs. Yoshi - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Akra Yoshi .... Krummer woher ?

    Akra Yoshi .... Krummer woher ?: Hallo Freaks, woher bekomme ich Krummer von Akra Yoshi oder anderen Anbietern für meine 1000 k7 ? und kann ich meine slip on Hole shot Anlage...
  • Akra Yoshi .... Krummer woher ? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Akra Yoshi .... Krummer woher ?

    Akra Yoshi .... Krummer woher ?: Hallo Freaks, woher bekomme ich Krummer von Akra Yoshi oder anderen Anbietern für meine 1000 k7 ? und kann ich meine slip on Hole shot Anlage...
  • Oben