Akrapovic Hexagonal 450mm oder 350mm an 1000 K3

Diskutiere Akrapovic Hexagonal 450mm oder 350mm an 1000 K3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Abend Gemeinde, ich bin zur zweit schwer am überlegen ob ich mir einen Akrapovic Auspuff für meine Kilo K3 hole! Hab zwar den Ovalen dran...
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Guten Abend Gemeinde,

ich bin zur zweit schwer am überlegen ob ich mir einen Akrapovic Auspuff für meine Kilo K3 hole!
Hab zwar den Ovalen dran aber die Form von dem Hexagonalen hat es mir einfach angetan!

Ich muss ja dann nur das zwischenstück tauschen damit ich auf Slip on komme!
Das sollte aber das kleinere Übel sein!
Durch die E numer und die mitgelieferte unbedenklichkeitserklärung ist das mit dem eintragen bzw. Anhalten von den Cops auch nicht so problematisch und riskant!

So nun zum eigentlichen Problem! Ich überlege nun ob ich den Kurzen 350mm nehme oder den etwas längeren 450mm!
Was meint ihr sieht besser aus?
Ist der kleinere nachher zu laut, oder gibts da keinen großen Unterschied!
Sind aber immerhin 10cm kürzer ;-)
Da hat man schon einen geilen Auspuff gefunden und muss sich dann auch noch zwischen 2 Version entscheiden! man man man
Danke euch schonmal ;-)
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Keiner erfahrung?
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Würde kleiner nehmen,da es geiler aussieht und auch n bisl lauter is. zu laut sicher nich, hat ja e-nummer.
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
würde dir auch eher zum kurzen raten sieht zu 100% besser aus ;D
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Gut dann werd ich das auch mal machen ;-)
dann brauch ich nur noch ein ordentliches zwischenrohr, und denn mal schauen ;-)
danke
 
Thema:

Akrapovic Hexagonal 450mm oder 350mm an 1000 K3

Akrapovic Hexagonal 450mm oder 350mm an 1000 K3 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal

    Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal: Hey :) Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal mit ABE für meine 600 / K9 merci :)
  • Suche Akrapovic Hexagonal Carbon

    Suche Akrapovic Hexagonal Carbon: Hy Leute Suche nen Akra Hexagonal Carbon. Soll 350mm Mantellänge haben und eine E-Nummer samt Killer. Anschluss wäre egal ob 52mm oder 60mm...
  • Akrapovic Hexagonal Carbon

    Akrapovic Hexagonal Carbon: hey leute, habe bereits in der sufu geguckt, aber kein passendes thread gefunden und stelle meine frage daher persönlich. wie oben beschrieben...
  • 4 sale: Akrapovic carbon

    4 sale: Akrapovic carbon: Servus Leute, bevor ich den Auspuff in Ebay anbiete, tue ich es erst hier im Forum. Es handelt sich dabei um einen Akrapovic Hexagonal Carbon...
  • 4 sale: Akrapovic carbon - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal

    Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal: Hey :) Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal mit ABE für meine 600 / K9 merci :)
  • Suche Akrapovic Hexagonal Carbon

    Suche Akrapovic Hexagonal Carbon: Hy Leute Suche nen Akra Hexagonal Carbon. Soll 350mm Mantellänge haben und eine E-Nummer samt Killer. Anschluss wäre egal ob 52mm oder 60mm...
  • Akrapovic Hexagonal Carbon

    Akrapovic Hexagonal Carbon: hey leute, habe bereits in der sufu geguckt, aber kein passendes thread gefunden und stelle meine frage daher persönlich. wie oben beschrieben...
  • 4 sale: Akrapovic carbon

    4 sale: Akrapovic carbon: Servus Leute, bevor ich den Auspuff in Ebay anbiete, tue ich es erst hier im Forum. Es handelt sich dabei um einen Akrapovic Hexagonal Carbon...
  • Oben