Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6

Diskutiere Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich würde den Akrapovic nehmen ...sieht nicht übel aus...gut mir nen kleines bissel zu groß (fahre BOS auf meiner der ist nen bissel...

Akrapovic oder Yoshimura


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich würde den Akrapovic nehmen ...sieht nicht übel aus...gut mir nen kleines bissel zu groß (fahre BOS auf meiner der ist nen bissel kürzer)....aber vom sound vergleichbar mit meinem BOS, nen kumpel von mir hat auch den Akra drauf jedoch auf ner 600er klingt schön bassig....und in sachen Klang ist der GP EVO klassen unter dem Akrapovic

...wobei das auch wieder Geschmackssache ist was man fürn Klang haben will...

GRUß
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
ich wusste garnicht das die deutsche bahn wieder ihre dampfloks außen schuppen geholt hat ^^ ne die akra dinger gehen mal garnicht ! und wem der brotkasten stört der kann sich ja nen pfund schwarzbrot drunterbauen . die yoshis sind schon schick , und vom klang her wenn se erstmal eingefahren sind geil . aber jeder jeck ist anders .
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
so sieht der Akrapovic auf meiner Gixxer 1000 K5 aus
 

Anhänge

trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der Sound ist bombastisch sonorig dumpf er spuckt feuer und knallen tut er auch !!!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Kann mich trip nur anschließen. Ganz klar den Akra ^^ Aber wie man an der Umfrage schon sieht. Geschmäcker sind verschieden.
Also wirklich helfen kann dir da keiner. Nimm das was dir am besten gefällt, solange es nicht grad irgendeine 10€ China Tüte ist.
(aber trotzdem, go 4 Akra! xD)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
den hype um den yosi kann ich nicht verstehen, so ein kleines krummes ding was die linie vom bike versaut...
das einzig schöne ist die färbung...

meiner meinung nach hast mit dem akra alles richtig gemacht!
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Wieso sollte der Kat stören?!
kostet Leistung, verbraucht sprit, macht leise, ist schwer, geht kaputt, ist gut für die umwelt, zusätzliche wärmequelle unterm Motor, rostet äh iwan durch, sieht schlecht aus.
Das eine oder andere könnte man auch vllt. auch andersrum auslegen ;o)

Ich sehe das eher als Vorteil am tiefsten Punkt, zentral an der Gixxer diese Masse zu haben -> Thema Schwerpunktverlagerung.
Je mehr Masse richtung Drehpunkt (Reifenaufstandsfläche) desto schwerer lässt sie sich umlegen. Siehe Boje unten schwer oben leicht ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich hatte damals beim kauf einen arrow thunder dazu ,ohne kat und ohne killer ein geiler bassklang und ganz ehrlich vom sound her vermiss ich ihn schon (highsider gehabt) aber ich war nicht ganz mit der optik zufrieden ,ich mags wenn er aggressiv nach oben geht und das tut der akra ,wenn der klang auch so ist dann isses perfekt
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Ich finde den Yoshi schöner.
Wenn man sich schon eine K6 / K7 kauf, dann sollte auch ein kurzer, kleiner Auspuff bleiben.

Ich selbst habe auch den Yoshi montiert...
Ist zwar schon schön der Sound aber ich fahre jetzt nur noch mit Ohrstöpsel da ich sonst sehr schnell mal ein Pfeifen im Ohr + Kopfschmerzen hab :eek:
Werd mir auch demnächst mal nen Schalldichteren Helm kaufen.

Gute Fahrt
 
Thema:

Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6

Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Oben