GSXR-K6 Aktueller Stand meiner 3/4 =)

Diskutiere Aktueller Stand meiner 3/4 =) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin, hier mal mein Mopped! Kommentare erwünscht ;)
JimmyKimmel

JimmyKimmel

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich find sie schick:D
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
cooles drumherum und schicke gixxer
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Nettes Moped, und vorallem geil ist das Bild mit der Schaufel davor^^
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Echt schön gemacht zuwohl das Bike als auch die Locaition :D
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Sieht geil aus bis auf den Auspuff, aber das ist wie bei mir Geschmackssache ;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Schickt ! :D aber die Aufkleber auf dem Windschield gehen garnicht :nono:
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht super aus.
Guck das sie nicht in die schaufel fällt:-)
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
sieht gut aus und endlich mal einer der erkannt hat dass die serienspiegel zum kotzen aussehen und se getauscht hat ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
schickes bike geile farbe
mit so einem cat düse ich auch auf der arbeit ab und an mal rum ^^
 
EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
Schöne Bilder.
was sind denn das für Blinker/Spiegel??
wo kann man die denn kaufen??
 
G

Gast6303

Gast
perfekter bock , das mit den aufklebern muss ich jetzt aber nicht verstehen , sind das freifahrtsscheine;). ne wunderschöne farbe aber den dicken gelben kannste nächstes mal aber gefälligst vorher putzen:D:rolleyes:
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Schickt ! :D aber die Aufkleber auf dem Windschield gehen garnicht :nono:
sind vom renntraining... einmal 2010 und 2011 ;) sollen die kleine rennsau als solches erkennen lassen.
Ich war 2x in Alt daber ... veranstalter war das biernot-racing team =)
 
Zuletzt bearbeitet:
EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
schade meine Frage ist wohl untergegangen, was sind das den für Spiegel???und wo kann man die bekommen???
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich find dein Bike immernoch schick ... nur, gabs da nicht mal irgendwie eine Forenregel in der sowas stand wie : Immer nur 1 Thema pro Bike oder so? Könnte sich auch auf ein anderes Forum beziehen ... bin mir gerade nicht sicher. Das wäre jedenfalls dein 5tes oder 6tes Thema über dieses Bike. Du könntest die Bilder halt auch irgendwie als "Update" für dein altes Thema nutzen ohne dabei jedesmal ein neues Thema zu erstellen. Ist nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen, dass ich das Bike schon in 4 oder 5 anderen Themen bereits gesehen und teilweise kommentiert habe ;)

Die Aufkleber vorne in der Scheibe find ich auch etwas merkwürdig ^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktueller Stand meiner 3/4 =)

Aktueller Stand meiner 3/4 =) - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • Aktuell 25% bei Melvin.de

    Aktuell 25% bei Melvin.de: Hallo Freunde, hab mich nach einwenig überlegen doch dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen anstatt es bei einem alten Thread zu posten...
  • GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

    GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark: Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
  • GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle

    GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle: Hallo Zusammen, jetzt komm ich zu dem Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Obwohl ich eigentlich dem Reihenvierer abgeschworen hatte ist...
  • Die aktuelle Baustelle - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • Aktuell 25% bei Melvin.de

    Aktuell 25% bei Melvin.de: Hallo Freunde, hab mich nach einwenig überlegen doch dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen anstatt es bei einem alten Thread zu posten...
  • GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

    GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark: Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
  • GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle

    GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle: Hallo Zusammen, jetzt komm ich zu dem Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Obwohl ich eigentlich dem Reihenvierer abgeschworen hatte ist...
  • Oben