Alarm Anlagen Meta System Problem Bitte um Hilfe

Diskutiere Alarm Anlagen Meta System Problem Bitte um Hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde Bin paar mal auf euer Forum gestoßen und musste mich jetzt registrieren um mein Problem zu klären. Hab mir eine Alarm Anlage von...
B

Bamboleo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
4
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSXR 600 L0
Hallo Freunde

Bin paar mal auf euer Forum gestoßen und musste mich jetzt registrieren um mein Problem zu klären.

Hab mir eine Alarm Anlage von Meta System DEF-COM3 zugelegt die für meine gixxn per Stecker zu verbinden ist.

Alles passt Panik Modus . Schärfen und Entschärfen alles 1A sogar die Blinker machen das spiel mit.

Als einziges Problem ist meine Wegfahrsperre von der Alarmanlage die mich umbringt.

Beispiel. (Egal ob Alarm Anlage an oder aus ist)
Gestern war ich mit einer Freundin was Trinken. Sind dort ca 45 min gesessen. Schlüssel rein im Tacho steht Check Einspritzpumpe gibt kein Zeichen. Zündung an aus an aus Notstrom schalter (roter schalter) paar mal an aus . und irgendwann hat es funktioniert.

Und das egal ob ich die Alarm Anlage per Funkfernbedienung an oder aus mache. Die WFS bringt mich um
Ich will die Anlage nicht mehr ausbauen , da mir das mit der Alarm Anlage sonnst passt.


Danke vorraus
Lg Daniel
 
B

Bamboleo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
4
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSXR 600 L0
Ich hab ein video zur Demonstration gemacht .
 
G

GSX-R5

Pocketbiker
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
4
Ort
SW
Motorrad
GSX-R 750 K9
Guten Abend,

ich habe exakt dasselbe Problem an meiner 750er k9, die ich letzte Woche gekauft habe. Die ersten Tage ging Alles problemlos und plötzlich macht die Alarmanlage was sie will. Die Kraftstoffpumpe läuft nicht mehr an. Erst nach endlosen Versuchen (Zündung an/aus buw. mehrere Minuten warten) läuft sie plötzlich an
Nun will ich die Anlage ausbauen, da ich nicht riskieren will, irgendwo im nirgendwo, stehen zu bleiben, dank der Alarmanlage.
Ausgebaut habe ich bereits Alles, was dazu gehört. Allerdings weiß ich nicht, was ich nun tun muss (Stecker umpinnen o.ä.) ...
Leider hat mir der Vorbesitzer Nichts mitgeben können, worin ich nachlesen kann.
Ich weiß das dieses Thema bereits etliche Male behandelt wurde, doch wirklich schlau wurde ich daraus nicht.

Bitte um Hilfe :)
Schönen Abend

Mfg

GSX-R5
 
Thema:

Alarm Anlagen Meta System Problem Bitte um Hilfe

Alarm Anlagen Meta System Problem Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage

    SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 4in1 mit E-Nummer/ABE für den ESD. Ich suche seit Monaten eine Akrapovic (kaum zu bekommen)...
  • Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??

    Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??: Wollte mir eine Alarm Anlage nachrüsten . Diese sollte Neigungssensor inklusive haben. wer kann mir eine Empfehlen und worauf sollte ich beim Kauf...
  • Zündschloss + Alarmanlage

    Zündschloss + Alarmanlage: Habe in eine 1000er GSXR eine Alarmanlage eingebaut. Diese ermöglicht es auch, die Zündung einzuschalten (funktioniert) sowie den Motor...
  • Zündschloss + Alarmanlage: Fernstart nicht möglich

    Zündschloss + Alarmanlage: Fernstart nicht möglich: Habe in eine 1000er GSXR eine Alarmanlage eingebaut. Diese ermöglicht es auch, die Zündung einzuschalten (funktioniert:)) sowie den Motor...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Grüß euch, möchte mir ein Bremsscheibenschloss mit Bewegungsalarm zulegen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Hab...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit? - Ähnliche Themen

  • SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage

    SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 4in1 mit E-Nummer/ABE für den ESD. Ich suche seit Monaten eine Akrapovic (kaum zu bekommen)...
  • Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??

    Alarm Anlage nachrüsten wer kann helfen??: Wollte mir eine Alarm Anlage nachrüsten . Diese sollte Neigungssensor inklusive haben. wer kann mir eine Empfehlen und worauf sollte ich beim Kauf...
  • Zündschloss + Alarmanlage

    Zündschloss + Alarmanlage: Habe in eine 1000er GSXR eine Alarmanlage eingebaut. Diese ermöglicht es auch, die Zündung einzuschalten (funktioniert) sowie den Motor...
  • Zündschloss + Alarmanlage: Fernstart nicht möglich

    Zündschloss + Alarmanlage: Fernstart nicht möglich: Habe in eine 1000er GSXR eine Alarmanlage eingebaut. Diese ermöglicht es auch, die Zündung einzuschalten (funktioniert:)) sowie den Motor...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Grüß euch, möchte mir ein Bremsscheibenschloss mit Bewegungsalarm zulegen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Hab...
  • Oben