Alle mal melden!!!

Diskutiere Alle mal melden!!! im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hehe jetzt habe ich die Ehre den ersten Beitrag zu schreiben :D Hier sollten sich erstmal alle Zentralgixxer eintragen denke ich..... am besten...
C

ch40s

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
77
Ort
Baunatal, Nord-Hessen
Motorrad
750 K6
Hehe jetzt habe ich die Ehre den ersten Beitrag zu schreiben :D

Hier sollten sich erstmal alle Zentralgixxer eintragen denke ich.....
am besten gleich mit ICQ was die Kontaktaufnahme erleichter....

ich wie? noch das fuller aus unserer Ecke kommt aber der kann sich meistens erst am Wochenende melden!!!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ch40s schrieb:
Hehe jetzt habe ich die Ehre den ersten Beitrag zu schreiben :D

Hier sollten sich erstmal alle Zentralgixxer eintragen denke ich.....
am besten gleich mit ICQ was die Kontaktaufnahme erleichter....

ich wie? noch das fuller aus unserer Ecke kommt aber der kann sich meistens erst am Wochenende melden!!!
@ch40s,

icq sieht man oben in deinem beitrag und die, die es haben werden es wohl eh schon angegeben haben!!!
die kontaktaufnahme ist aber nur dann leichter, wenn icq auch an ist :D
eine telefonliste untereinander per mail w?re da wohl die bessere alternative ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Termi`s Princess schrieb:
eine telefonliste untereinander per mail w?re da wohl die bessere alternative ;)

zwar aufw?ndig aber ger?t dadurch zum gl?ck nicht in die falschen h?nde.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn bedarf besteht bei einer zentralgixxeradressenliste, nehme ich gerne adressen per pn entgegennehmen von denen die sich eintragen m?chten und diese dann an diese verteilen.aber mal *meld*
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
servus


dann bin ich wohl auch zentral :D

hab zum Fuller net lang .... so 3/4 stunde :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also p mal daumen das hier

 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Ja genau ich hab ~ 70 km bis Kassel , ~ 50 km bis Paderborn ......

Schaust in die karte (Holzminden) dann weist es genau :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mr Nice schrieb:
wenn bedarf besteht bei einer zentralgixxeradressenliste, nehme ich gerne adressen per pn entgegennehmen von denen die sich eintragen m?chten und diese dann an diese verteilen.aber mal *meld*

hallo herr kollege,

f?r diese zwecke stelle ich dir gerne unsere exel tabelle zur verf?gung, wenn der bedarf bestehen sollte.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
dann z?hl ich wohl doch nicht dazu, hier in aschaffenburg
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie gesagt das sollte nur so ungef?hr sein wer sich wo dazu z?hlt bleibet jedem selbst ?berlassen.sollte nurn anhaltspunkt sein.

@ termi is das die die ich auch habe? dann k?nnte man evtl die liste so gestalten das man auf einen blick sieht wer nord-, s?d-, west-, ost- und zentralgixxer ist. zwecks absprachen zum fahren net das man erst aufer karte nachgucken muss wo das so ca ist. :lol: also so w?rde es mir gehen
 
J

JONNYDUCK

Gast
@nice

auf jedenfall eine Klasse Idee den Mitteldeutschen (Zentralgixxerbereich) durchzusetzen !

@thorn

bist auch Mitteldeutscher, das soll ja nur grob z?hlen

Ich selbst bin zwar S?dwestgixxer, aber diesen Bereich wird es wohl nie geben und so z?hle ich mich auch als Zentralgixxer :D so war?s auch schon bei den KJ?lern !

S?den ist f?r mich dann doch eher M?nchen, N?rnberg, Freiburg etc .... aber ganz egal wie, das wird schon klappen ... wie die ganze Zeit auch !!!

_________________________________________

JONNYDUCK / 67069 Ludwigshafen / GSX-R 1000 K4
 
Zuletzt bearbeitet:
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Hmm Ich hab mich schon gefreut, dass es jetzt auch endlich f?r mich einen Bereich gibt.
Ich wohne nordlich von Hanau bei B?dingen. Ich werde mich hier jetzt aber trotzdem breit machen. :D

Ich finde, mann sollte den Zentralgixxerbereich etwas nach S?den erweitern.
Somit w?rden die Feldberg und Vogelsberg (Gedern-Schotten-Lauterbach) Fahrer auch noch hier ein Zuhause finden.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das passt schon war nur mal sohalt eingezeichnet wer sich zu wem z?hlen m?chte is jedem selbst ?berlassen vorallem weil schotten so direkter weg 120 km entfernt is von kassel
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
gibts denn mitlerweile mehr bekennende zentralgixxer?:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
zu dem pack will wohl keiner geh?ren :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
bei einer fl?che von nur 70km * 50km sind auch kaum biker zu finden ;)
 
Snoopy

Snoopy

Gixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
100
Ort
Helsa [Zentralgixxer]
Motorrad
GSX 750 F
Ich hier!!! Mich mal meld.. Auch Zentralgixxer!!!! Aber Nice kennt mich ja..
Anschrift und so kannste ja aus der 34er Liste nehmen! Oder im Telefonbuch. :)
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Alsoo... nach vielem Lesen bin ich auch hier gelandet...

Ich w?rd mich auch eher zu den Zentralgixxern z?hlen... 60-Kassel, 40-G?ttingen,110-Hannover, 80-Paderborn, 160-Dortmund... :o
 
Thema:

Alle mal melden!!!

Alle mal melden!!! - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Ich meld mich mal zurück!

    Ich meld mich mal zurück!: Hallihallo liebe Leute, hiermit melde ich mich dann mal offiziell nach 4 Jahren wieder zurück, nachdem ich 2 Jahre in die KTM Fraktion gewechselt...
  • wollt mich mal melden

    wollt mich mal melden: das sich keiner gedanken machen muss ich bin erstmal ohne internet und kann nur sporadisch mal vorbe gucken. hoffe arcor macht hinne und ich hab...
  • wollt mich mal melden - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Ich meld mich mal zurück!

    Ich meld mich mal zurück!: Hallihallo liebe Leute, hiermit melde ich mich dann mal offiziell nach 4 Jahren wieder zurück, nachdem ich 2 Jahre in die KTM Fraktion gewechselt...
  • wollt mich mal melden

    wollt mich mal melden: das sich keiner gedanken machen muss ich bin erstmal ohne internet und kann nur sporadisch mal vorbe gucken. hoffe arcor macht hinne und ich hab...
  • Oben