Alles weg

Diskutiere Alles weg im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :mad: So nun habe ich wider keinen F?hrerschein mehr :mad: mus einen neuen beantragen genau wie perso und alle Creditkarten EC karten Schl?ssel...
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
:mad: So nun habe ich wider keinen F?hrerschein mehr :mad:
mus einen neuen beantragen genau wie perso und alle Creditkarten EC karten Schl?ssel von ner schlissanlage im wert von 15000? Farzeugschein Bargeld on mass alles weg tolle sache parkt nie in Duisburg das tut weh :(
Haben mir die scheibe eingeschlagen und die tasche aus dem handschufach geklaut :confused:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ach du Kacke! :( Scheisse das tut mir jetzt total leid f?r dich! :(

Nur noch assoziales Pack in Deutschland! Woah da krieg ich sone Wut! Schon allein wenn ich das nur h?re!
Ein Freund von mir und 4 Kollegen von ihm wurde am Freitag von 12 ausl?ndischen Mitb?rgern nat?rlich grundlos zusammengeschlagen und die Polizei hat zugeguckt und den Hauptt?ter noch nichtmal verfolgt...meinten dann den kriegen wir sowieso nicht...naja aber das is ne andere Geschichte...

Solche Leute geh?ren gesteinigt arm abgehackt oder sonstwas! Aber nee im guten Deutschland kriegen die sozial Std. oder sonst irgendwas harmloses...:mad: :wallbash: :keule:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
oh man du hast auch immer ein pech......
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
und alle Creditkarten EC karten
hoffe die waren schneller gesperrt als die diebe die benutzen konnten :eek:
tut mir auch voll leid. immer sch?n die rechnungen aufbewahren, vieleicht kanns du das geld von der versicherung zur?ck bekommen oder so.
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
ich hoffe es auch fahren jetzt nochmal da hin und schauen im park und umgebung nach ob ich irgend wo die tasche finde im busch oder m?ll
wollte mir gestern noch in m?lheim bei den typen von Motocam einen kamerahalter holen das hatte sich auch erl?digt
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Mist, Du hast aber auch ein "Gl?ck", dass ist wirklich ?rgerlich.
Kannst ja mal erz?hlen, was Dir das alles in allem gekostet hat.
Das Du unser Mitgef?hl hast, bringt Dir selber auch nichts, daher
lasse ich mal diese Floskel.

Bis bald, Frank!
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hmm verdammt ?rgerlich.
aber leider immer dasselbe. anzeige gegen unbekannt nach 2 wochen post von der staatsanwaltschaft -> fallen gelassen

man kann ja auch besser ein paar bikes anhalten .....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Oh man!!! Das ist aber grosser Sch....!!!!! :mad: :mad: :mad:

Aber man laesst doch soetwas auch nicht im Auto!!! :eek:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Oh man!!! Das ist aber grosser Sch....!!!!! :mad: :mad: :mad:

Aber man laesst doch soetwas auch nicht im Auto!!! :eek:
dachte ich mir auch ?! :confused: - trotzdem ?rgerlich !
________________
H?ttest bei dir im Shop einkaufen sollen, dann w?re das vielleicht nicht passiert *achtungschwarzerhumor* :cool:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das ist richtig gro?e scheie bis man den ganzen kram wieder beisammen hat das dauert immer ewig. hoffentlich haste bald wiedr alles
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Scheibe, dass ist sehr ?rgerlich und vorallem mit vielen kosten verbunden....
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
so es gibt neuichkeiten in dem fall.

habe gestern von e-plus einen brief bekommen mit zwei telefonnummern wo die sich bedanken das ich nun e-plus kunde bin :confused:

ich direkt die eine nummer angerufen geht jemand drann und hat nach dem ersten wort aufgelegt :( ich eplus angerufen gefrahgt was das soll, die sie haben eine vertrag bei uns gemacht, ich nein. da ich das kundenkenwort nicht habe geben die mir am tele keine auskunft nur ber schrieft tolle sache ich direkt fax vertig gemacht wegen aufkl?rung. n?sten tag wieder angerufen einen sehr netten typen dran gehabt der mir auch etwas mehr erz?hlt hat er hat dann auch gefrahgt ob mir sachen geklaut worden sind das die dann damit die vertr?ge abgeschlossen haben er sp?rt die nummern f?r mich und ich sollte zur polizei gehn und betrugsanzeige machen das dann zu denen faxen und alles ist in ordnung. ich war gerade bei der polizei und dachte mir rufste die 2 te nummer auch mal an da ist auch einer ranngegangen ich ihm direkt an den kopfgeknallt die polizei ist an der sache schon drann mit dem vertrag haste keinen spass mehr er voll verdatert was ist los ich ihm erkl?rt das der vertrag mit meinem ausweis gemacht worden ist er hat mir erkl?rt das er die karte von einem typen f?r 60€ gekauft hat der sagte damit kannste dann 4 monate gratis telefoniren und das seit heute mittag das telefohn nicht nicht mehr geht nur noch angerufen werden kann er er wollte mir seine adresse nicht sagen weil er will keinen ?rger haben er hat familie sagt ehr geht f?r sein geld arbeiten er kennt den typen anscheinent etwas fl?chtig der im die karte verkauft hat ich hatte gerade nochmal angerufen da sagte er das er mir die adresse von dem besorgen will er aber da rausgehalten werden m?chte ich hoffe das er mir die adresse wirklich besorkt. ich weis nicht was ich im moment machen soll ich w?rde gerne zu ihm fahren er soll mir den typen zeigen und ich w?rde die polizei rufen :(
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Das ist ja mal krasssssss :eek: !!!

Hammer. Was die Typen f?r Sachen sich leisten!!! :nono:

Das geht ja mal garnicht.
Tut ech mal leid,da? Du da auch noch richtig Stress hast.

Reicht ja nicht,da? DU jetzt die halbe Welt ablaufen mu?t.
Nein,auch noch sowas am Ar.... !

:mad:
 
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Wo in Duisburg war das denn?

Paar Satzzeichen w?ren in Text ganz nett gewesen.....
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
ich klaube das war in duisburg homberg oder so wo die mir das auto aufgebrochen hatten.
und satzzeichen kann jeder :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
so es gibt neuichkeiten in dem fall.

habe gestern von e-plus einen brief bekommen mit zwei telefonnummern wo die sich bedanken das ich nun e-plus kunde bin :confused:

ich direkt die eine nummer angerufen geht jemand drann und hat nach dem ersten wort aufgelegt :( ich eplus angerufen gefrahgt was das soll, die sie haben eine vertrag bei uns gemacht, ich nein. da ich das kundenkenwort nicht habe geben die mir am tele keine auskunft nur ber schrieft tolle sache ich direkt fax vertig gemacht wegen aufkl?rung. n?sten tag wieder angerufen einen sehr netten typen dran gehabt der mir auch etwas mehr erz?hlt hat er hat dann auch gefrahgt ob mir sachen geklaut worden sind das die dann damit die vertr?ge abgeschlossen haben er sp?rt die nummern f?r mich und ich sollte zur polizei gehn und betrugsanzeige machen das dann zu denen faxen und alles ist in ordnung. ich war gerade bei der polizei und dachte mir rufste die 2 te nummer auch mal an da ist auch einer ranngegangen ich ihm direkt an den kopfgeknallt die polizei ist an der sache schon drann mit dem vertrag haste keinen spass mehr er voll verdatert was ist los ich ihm erkl?rt das der vertrag mit meinem ausweis gemacht worden ist er hat mir erkl?rt das er die karte von einem typen f?r 60? gekauft hat der sagte damit kannste dann 4 monate gratis telefoniren und das seit heute mittag das telefohn nicht nicht mehr geht nur noch angerufen werden kann er er wollte mir seine adresse nicht sagen weil er will keinen ?rger haben er hat familie sagt ehr geht f?r sein geld arbeiten er kennt den typen anscheinent etwas fl?chtig der im die karte verkauft hat ich hatte gerade nochmal angerufen da sagte er das er mir die adresse von dem besorgen will er aber da rausgehalten werden m?chte ich hoffe das er mir die adresse wirklich besorkt. ich weis nicht was ich im moment machen soll ich w?rde gerne zu ihm fahren er soll mir den typen zeigen und ich w?rde die polizei rufen :(
Adresse geben lassen und dann w?rde ich erstmal den Typen besuchen.
Auf so eine Gelegenheit warte ich auch noch.
W?rde gerne den Typen erwischen, der mein Auto zerkratzt hat.
Dem w?rde ich jeden Fingern einzeln mit dem Hammer platt kloppen.
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
die will er mir ja nicht geben ich rufe ihn heute abend nochmal an?und versuche mein gl?ck
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schilder den Sachverhalt der Polizei, die wird deinen Gespr?chspartner aufsuchen und ganz schnell die Adresse des Verk?ufers herausfinden. Jedes weitere Zuwarten verringert deine Chancen, den dein Gegen?ber wird sich jetzt bei seinem Verk?ufer beschweren. Und damit ist der gewarnt...
 
Thema:

Alles weg

Oben