Alltagsauto mit Leistung

Diskutiere Alltagsauto mit Leistung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Impreza ist definitiv geil, mega Sound dank Boxermotor. Hat schon jemand Lancer Evo vorgeschlagen? Wäre ja vom Prinzip dem Impreza sehr ähnlich.
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Impreza ist definitiv geil, mega Sound dank Boxermotor. Hat schon jemand Lancer Evo vorgeschlagen? Wäre ja vom Prinzip dem Impreza sehr ähnlich.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Evo hab ich erwähnt ja, ist sogar noch um einiges besser als der Impreza, ABER
-Teurer in der Anschaffung
-Teure Reparaturen teils (AYC Pumpe geht bei jedem evo kaputt, und dann kommts auf so 1500€)
-Alle 5.000km Ölwechsel
-Wenns mich nicht alles Täuscht, sogar alle 10-15.000km getriebeölwechsel

Also sehr geiles Auto, aber weniger für den Alltag :(

Mein früherer Privat Subaru Mechaniker hatte eben welche (cooler Typ, 2x Impreza GT, 2x evo Lancer, 1x Nissa silvia s15), die sind um einiges teurer aber um einiges besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
jaja immer diese ich brauch viel ps bla bla so war ich auch mal XD

Naja aber wenn schon Dampf dann bitte richtig! weil 15-16Liter Verbrauch da kannst auch 400+Ps haben.

Meine Empfehlung ist ein Audi RS6. Der hat nämlich "Normale" Wartungsintervalle etc.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-rs6-rs-6-avant-rellingen/179881122.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=28&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=15001&negativeFeatures=EXPORT


Und massig an Extras für gutes Geld!


Und vorallem quattro Antrieb was die Leistung auch aus den Asphalt bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn sonst wenn nicht jetzt? Mit 30 steht eher Familienplanhng im Vordergrund, da will ich lieber jetzt noch so ein Auto.

Achja, RS6 und Kurvenwillig? Eher weniger
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Die eierlegendewollmilchsau gibts nicht! Du hast ein begrenztes Budget und ziemlich knackige Anforderungen. Bewerb dich doch mal bei den ps Profis, vlt können die dich zufrieden stellen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Klar, aber ein Kurvenwilliger Benziner mit rund 200ps um 10-15.000 ist machbar, keine Kunst, will ja kein Neuwagen. Nur ist der RX8 mit schnell mal 20l verbrauch einfach zu viel. Und der 350z ist im Unterhalt zu teuer, bremsen, reifen, e-teile, alles sehr teuer bei dem...

Z.b.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=231333872
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
ich hatte ja den Vorschlag Delta Integrale gemacht und ich hatte auch schon 2 Stück davon( nacheinander ;) ) die Autos sind mit nichts zu vergleichen und wenn man den Motor immer schön warm fährt und die Wartungsintervalle einhält ist alles gut, Ölwechsel alle 6000km kostet nicht die Welt, Ersatzteile bis auf Wasserpumpe+Einbau und Stoßdämpfer sind auch erschwinglich. Die Fahreigenschaften sind denk ich vergleichbar mit dem Subaru kommen ja beide aus dem Ralleysport und die kiste ist unter 6 sec auf 100 und bei nasser Straße im 3.Gang wenn der Turbolader kommt drehen sogar noch alle 4 Räder durch das war Fahrspaß pur. Verbrauch zw.10 und 16l
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
wo bekommt man nen gescheiten delta integrale für ~10.000€?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Vom delta integrale habe ich schon oft gehört das dieser nur was für Mechaniker ist, aber sicher ein geiles Auto, Optisch leider garnicht meins
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Naja Ihr und Autos, für Fahrspaß hab ich doch mein Moped und das reicht auch! da muss ich mir doch net noch so ein halbes Auto kaufen, mit 10-15k aber das steht ja auch gar nicht zu Diskussion <--- meine Meinung!!!

Billig soll er im Unterhalt sein, Power haben und sich in der Qualität keine schwächen Leisten.


Golf GTI 5 oder auch 6 / 200-220 PS gibt’s wie Sand am mehr, ja und wieso? Weil er gut ist!!

Astra OPC 244 PS Top Auto Qualität passt Unterhalt ok!!!

Mercedes AMG 55 CLK ab 15k ein super V8 mit deutlich unter 100k km verbrauch 10-13l /bj 2002-2005 <--- hatte selbst schon das vergnügen einfach nur genial was der V8 so kann wenn man ihn läst ;)

S3 <--- wird es schon schwieriger etwas gutes zu finden aber gabs da nicht mal welche mit 5 Zyl also keine S3 sondern der beste A3 <--- den mit Auto Gas und die Welt ist wieder in Ordnung.

BMW 120-125i oder d: optisch einfach schicke Kiste nach dem Facelift 2008 kannste eigentlich problemlos alles Kaufen für ein Coupe wird s zwar nicht reichen aber muss ja auch nicht sein!!

so hab da mal ein paar Autos die einfach einfach sind, und vergiss nicht du hast ein Motorrad mit mehr als genug Dampf!!!


JACKY ROCKT
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nein, bitte nicht falsch Verstehen!!!

ICH WILL KEIN BILLIGEN UNTERHALT HABEN BEIM AUTO!

Einen Verbrauch zwischen 10l (wenn man langsam fährt) und 16l+ (wenn man mal etwas mehr gas gibt) ist für mich total ok, von Super spreche ich, Super + ist schon abartig teuer heutzutage.

Nur brauche ich beim auto keine 250er Reifen die einen Monatsgehalt fressen, oder ein Auto dass laufend in der Werkstatt steht haben.

GTI will ich einfach nicht, hat jeder 2., deswegen nein danke. Ich weis, habe viele ansprüche, derzeit erfüllt dies am ehersten Subaru.
S3 ist auch sehr geil, Mercedes AMG ist auch ausgeschlossen da die Ersatzteilpreise nicht mehr schön sind.

Und klar hab ich ein Bike mit Leistung, aber ein Auto ist was anderes, macht auch mächtig Spaß
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
bmw 540i unzerstörbar und v8 sound
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
„ICH WILL KEIN BILLIGEN UNTERHALT HABEN BEIM AUTO! „

was spricht dann gegen einen Mercedes xD???

keine 250er Reifen aber 200 PS und mehr, wie willst du die Kraft den auf die Straße bringen? Geschweige den wieder zum stehen kommen?
Ein Japaner soll s also sein, dir ist aber klar das jede Schraube x-tausend KM von Japan nach Deutschland geflogen werden muss oder mit dem Schiff wer weiß das schon... und dabei sollen die Teile noch billig bleiben? so viele „Japaner“ gibst bei uns auch nicht und so Gott will kann auch dort alle 500km etwas zu bruch gehen xD

Hab so das Gefühl du suchst ein Auto um aufzufallen, etwas was halt nicht jeder hat oder haben kann... na dann viel Glück bei deiner Suche wenn du etwas hast, immer her mit den Bildern.

JACKY ROCKT

Ja der 540i ist auch ganz net!! ist das nicht der mit nur 3,5 l Hubraum? Sound ist Top nur zu wenig Power für ein V8 da der 5er BMW ja auch aus Blei ist...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nein, wenn ich ein Angeberauto zum auffallen will dann würd ich ein gti oder m3 holen!

Du meinst aber nicht im ernst das die Teile von BMW, Mercedes, VW... in DE Produziert werden oder?

Wie gesagt, danke für die hilfe, aber es wird wohl ein Subaru werden, und ja, will ein Auto dass ich nicht Täglich 635 mal sehe.

Einziges Problem, derzeit sind fast nur Rechts lenker im umlauf, und da will ich garnicht...
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
E36 M3, gibt doch nix geileres :P


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Alltagsauto mit Leistung

Alltagsauto mit Leistung - Ähnliche Themen

  • Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

    Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht - Ähnliche Themen

  • Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

    Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Oben