Alpinestars Supertech R 2015

Diskutiere Alpinestars Supertech R 2015 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Falls jemand überlegt die Stiefel zu kaufen hier mal kurz mein erster Eindruck: Heute war ich unterwegs, da ich auf der Suche nach nem neuen Helm...
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Falls jemand überlegt die Stiefel zu kaufen hier mal kurz mein erster Eindruck:

Heute war ich unterwegs, da ich auf der Suche nach nem neuen Helm bin und habe zufällig noch ein Paar von diesen Stiefeln genau in meiner Größe im Shop gefunden, ich war eigentlich gar nicht an neue Stiefel interessiert aber die sind mir halt direkt ins Auge gestochen...
Ach kurz anprobieren wird schon nicht Schaden, 5min damit rumgelaufen, scheiß drauf ich nehm die mit:D
Also die Verarbeitung scheint echt gut zu sein, das Feeling jedoch ist einfach genial, fühlt sich wie ein Turnschuh an ^^
Vor allem finde ich die Idee mit dem zweiten Innen-stiefel der entfernbar ist extrem geil und er sitzt dadurch viel besser, da man diesen per Bänder festziehen kann. (Nach langen Fahrten an extrem heißen Tagen hilft das bestimmt bei Leuten mit Stinkefüße xD )

Schleifkanten sind aus Alu und sehen Top aus ( können einfach per Schraube gewechselt werden )

Die Innenseite besteht aus einem Art Mikrofaser-material, wodurch ein besserer halt bzw. ein besseres Gefühl zum Motorrad erreicht wird.

Bezahlt habe ich 390 Euro

Sobald ich meine Erste Ausfahrt damit gemacht habe kann ich euch gerne mehr berichten bzw. falls jmd. noch Fragen hat, kann ich die gerne beantworten ;)


20160121_181147.jpg


lg Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smoothie

Gixxer
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
aussehen tuns top find ich.. allerdings find ich is der preis bissl happig.. da gibts vergleichbare schuhe von HELD oder sonst wo um 100€ billiger^^

diese alpinstars sachen sind momentan glaub ich irgendwie total angesagt weils einfach modisch top aussehn^^
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Hatte die auch letztes Jahr im Auge, aber passen mir nicht :/

Smoothie sorry, aber vergleichbares gibt es derzeit wirklich nicht um 100€ günstiger.
Vergleichbar sind Daytona Security Evo, Dainese Axial Pro IN oder die neuen SIDIS. Der Rest ist meines Erachtens nicht vergleichbar.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die ganzen aufgezählten Features hatte mein Oxtar NoricAbe Replica Stiefel schon 2005.
Oxtar kein Begriff mehr? Heute heißen die TCX!

Was mich stört an den Sidi und A-Stars ist kein bisschen echtes Leder dran.
Wenn Lorica so toll wäre gäbe es damit auch Kombis.

Aber Supertech R ist trotzdem TOP3 der besten Stiefel!

PS: Bei Ebay gibt's nen Händler der verkauft 2015er Supertech R für 199€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Die ganzen aufgezählten Features hatte mein Oxtar NoricAbe Replica Stiefel schon 2005.
Oxtar kein Begriff mehr? Heute heißen die TCX!

Was mich stört an den Sidi und A-Stars ist kein bisschen echtes Leder dran.
Wenn Lorica so toll wäre gäbe es damit auch Kombis.

Aber Supertech R ist trotzdem TOP3 der besten Stiefel!

PS: Bei Ebay gibt's nen Händler der verkauft 2015er Supertech R für 199€!
Oxtar / TCX arbeitet doch mit Spidi zusammen oder ? Ja die sind leider aus dem deutschen Markt fast komplett verschwunden,
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
PS: Bei Ebay gibt's nen Händler der verkauft 2015er Supertech R für 199€!
Sind aber die alten Modelle.
Nicht das die schlechter sind, finde es sollte aber mal erwähnt werden. Wenn ich bei EGAY suche muss ich sehr lange scrollen bis ich auf Preise um 390€ komme. Sau viele um 339€. Habe meine im HG Shop gekauft und 270€ gelöhnt. Da musste ich zuschlagen.
Habe ein paar alte und nein paar neue. Es sind sehr geringe Unterschiede von alt zu neu. Nix elementares. Man kann auch entspannt die alten Modelle kaufen. Fühlen sich genauso an. Für 199 würde ich sofort zuschlagen(wenn ich ned schon 2 paar hätte) . Dafür bekommt man nichts vergleichbares.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Bei dem kleinen Ebayer mit den kleinen Preisen gibt es auch Daytona Security Evo G3 für 399€.:eek:
Daytona, das Maß der Dinge.
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
390€ ? das müssen ja wahnsinnige schuhe sein :D
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
ja kann sein, dass es die Stiefel im Internet günstiger gibt, ist mir in dem Fall aber egal, da ich ja wie gesagt nicht vor hatte die zu kaufen bzw. zu bestellen + da kommt noch Versand nach Österreich noch dazu und wenn die nicht passen ...
Und die daytonas gefallen mir halt gar nicht , ist halt Geschmackssache :)...
klar sind 390 Euro viel Geld, aber wenn man überlegt wie lange die halten werden, vor allem gehe ich auch nicht davon aus die nochmals auszutauschen, ist es das Geld wert... ist halt meine Meinung dazu, solange ich mich darin wohl fühle passt das schon ;)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Gute Stiefel sind nun mal teuer!
Die häufigste Verletzungen bei Motorradfahrern sind an den Füßen.

Gruß an Nala mit wahrscheinlich 99€ Probiker Stiefeln
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Da muss man Robert recht geben. Für Stiefel wird immer super wenig ausgegeben, was ich überhaupt nicht verstehen kann... super empfindliche Körperteile die beim Sturz eigtl immer was abbekommen.

Fahre daher Daytonas aus dem R6 Cup oder Axial Pro In. Wobei die Daytonas mein Ersatz sind
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Gute Stiefel sind nun mal teuer!
Die häufigste Verletzungen bei Motorradfahrern sind an den Füßen.

Gruß an Nala mit wahrscheinlich 99€ Probiker Stiefeln
sry, habe s-mx 5 für 100€ bekommen. aber die werden bestimmt nicht so lange halten.. benutzt man ja alltäglich..
 
Thema:

Alpinestars Supertech R 2015

Alpinestars Supertech R 2015 - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43

    Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43: Servus Leutz, das hier geht eher an die Forumshändler ! könnt Ihr mir mal nen Angebot für die Alpinestars Supertech R in schwarz/rot in der...
  • Alpinestars supertech r

    Alpinestars supertech r: hab mir gestern die ALPINESTARS SUPERTECH R in Schwarz gekauft,.... Die Schuhe sind ganz bequem und leicht, an den Seiten (knöchel) schützt der...
  • Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?

    Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?: Hallo zusammen, ich habe im Net die Supertech R für 279€ gefunden. Würdet ihr bei dem Preis zuschlagen oder habt ihr eine Idee, wo man die...
  • Stiefel Alpinestar Supertech R Preis? - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43

    Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43: Servus Leutz, das hier geht eher an die Forumshändler ! könnt Ihr mir mal nen Angebot für die Alpinestars Supertech R in schwarz/rot in der...
  • Alpinestars supertech r

    Alpinestars supertech r: hab mir gestern die ALPINESTARS SUPERTECH R in Schwarz gekauft,.... Die Schuhe sind ganz bequem und leicht, an den Seiten (knöchel) schützt der...
  • Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?

    Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?: Hallo zusammen, ich habe im Net die Supertech R für 279€ gefunden. Würdet ihr bei dem Preis zuschlagen oder habt ihr eine Idee, wo man die...
  • Oben