Alpinestars supertech r

Diskutiere Alpinestars supertech r im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hab mir gestern die ALPINESTARS SUPERTECH R in Schwarz gekauft,.... Die Schuhe sind ganz bequem und leicht, an den Seiten (knöchel) schützt der...
C

crazybiker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
27
Ort
Erde
Motorrad
GSXR
hab mir gestern die ALPINESTARS SUPERTECH R in Schwarz gekauft,....

Die Schuhe sind ganz bequem und leicht, an den Seiten (knöchel) schützt der Innenschuh nochmals die ganze Seite ab, wenig plastik was ich sehr gut finde.

Der Schutz im Fussbereich könnte etwas besser sein. bzw höher.

An den Seiten ist der Innenschuh/Fusssole etwa nur 2cm hoch, der Rest ist wieder Microfiber Material...was auch immer das sein mag..

Die Fussspitzen werden vorne durch ein kurzes stück "hartes" Leder geschützt.. nunja auch hier finde ich das ganze etwas zu kurz geraten, die wenigen Flächen sind durch das Microfiber Material gedeckt.

Kurz gesagt,an die Qualität von Daytona wird der Alpinestars das Wasser nicht reichen können, wie gut der Schuh wirklich ist... tja.. keine Ahnung.


MFG
 
Romiking

Romiking

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Da sieht man wie das Empfinden da variiert.

Ich habe mich extra für die Alpinestars entschieden, weil die einfach viel besser saßen als die Daytonas die ich anhatte,
auch wenn die Daytonas 150 € mehr gekostet haben..
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
trage selber die Alpinestars S-MX 5 und bin sehr zufrieden damit...jeder fuß is halt anders wa:cool:
 
G

Gast6303

Gast
Kann auch nur zu alpinestars tendieren ; echt gut die stiefel und handschuhe
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich fand die Alpnstars nicht so , keinesfalls schlecht aber die Stiefel von Sidi find ich besser .....
 
G

Gast6303

Gast
:D:D:Dund noch mal lach klar sind die auch ok ansonsten würde ein casey stoner wohl nicht damit über die piste fegen , oder korregiere mich wenns nicht so ist
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
lass den casey aus dem spiel ;)
 
Thema:

Alpinestars supertech r

Alpinestars supertech r - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Supertech R 2015

    Alpinestars Supertech R 2015: Falls jemand überlegt die Stiefel zu kaufen hier mal kurz mein erster Eindruck: Heute war ich unterwegs, da ich auf der Suche nach nem neuen Helm...
  • Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43

    Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43: Servus Leutz, das hier geht eher an die Forumshändler ! könnt Ihr mir mal nen Angebot für die Alpinestars Supertech R in schwarz/rot in der...
  • Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?

    Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?: Hallo zusammen, ich habe im Net die Supertech R für 279€ gefunden. Würdet ihr bei dem Preis zuschlagen oder habt ihr eine Idee, wo man die...
  • Stiefel Alpinestar Supertech R Preis? - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Supertech R 2015

    Alpinestars Supertech R 2015: Falls jemand überlegt die Stiefel zu kaufen hier mal kurz mein erster Eindruck: Heute war ich unterwegs, da ich auf der Suche nach nem neuen Helm...
  • Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43

    Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43: Servus Leutz, das hier geht eher an die Forumshändler ! könnt Ihr mir mal nen Angebot für die Alpinestars Supertech R in schwarz/rot in der...
  • Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?

    Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?: Hallo zusammen, ich habe im Net die Supertech R für 279€ gefunden. Würdet ihr bei dem Preis zuschlagen oder habt ihr eine Idee, wo man die...
  • Neue Themen

    Oben