Alte Gixxe weg, neue gebrauchte soll her...

Diskutiere Alte Gixxe weg, neue gebrauchte soll her... im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Erstmal Danke für die netten Kommentare. Freue mich dass die Kombination gefällt... Da die Griffe und Lenkerenden bereits rot waren, hab ich die...
G

GSXR-Kai

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
7
Ort
Lüdinghausen, NRW
Motorrad
GSX-R 600 K6
Erstmal Danke für die netten Kommentare. Freue mich dass die Kombination gefällt...

Da die Griffe und Lenkerenden bereits rot waren, hab ich die Aufkleber, Felgenränder und Stahlflex halt auch in rot draufgemacht, weil ich selbst eigentlich nicht zu denen gehöre die schwarz als Hauptfarbe favorisieren würden.
Ursprünglich wollte ich ja eine blau/weiß/rote haben, aber diese gefiel mir, Daten passten und Preis (kommen wir gleich zu ^^ war auch gut).

Wie gesagt 2006er EZ, knapp unter 20.000 km, TÜV neu, Bremsflüssigkeit neu, Kettensatz DID neu - 4700 €.
Muss dazu sagen, dass ich den Händler kannte und er vom ursprünglichen Preis von 5200 € abgewichen ist. Ich denke, wenn ich mir den Markt so ansehe und ich habe einige Kisten beobachtet, dass sie auch für 5200 € verkauft worden wäre.

Gruß
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo Kai

Sehr schöne Gixxer ! :)
Der BOS Endtopf ist gekürzt, oder ? :D
Gruss Patrick
 
Thema:

Alte Gixxe weg, neue gebrauchte soll her...

Alte Gixxe weg, neue gebrauchte soll her... - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neuer/Alter Gixxer aus dem Köln-Bonnerraum

    Neuer/Alter Gixxer aus dem Köln-Bonnerraum: Hallöli, bin der Björn 33 Jahre jung aus Neunkirchen Seelscheid, liegt in der Nähe von Köln und Bonn!! Nach fast 7 Jahren Motorradpause (ohne...
  • Alte Gixxer ruckelt und läuft unruhig

    Alte Gixxer ruckelt und läuft unruhig: Hallo erstmal. Meine alte Susi (Bj '98) macht mir momentan Probleme. Sie hat einen sehr unruhigen Leerlauf, teilweise mit Sprüngen bis zu 1000...
  • Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, n3o73, kurt-sili, snizzlfizzl, Jurek30, rolli, Furkan1990

    Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, n3o73, kurt-sili, snizzlfizzl, Jurek30, rolli, Furkan1990: Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, n3o73, kurt-sili, snizzlfizzl, Jurek30, rolli, Furkan1990 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Grüße vom neuen / alten Gixxer !!!

    Grüße vom neuen / alten Gixxer !!!: Hallo Leute, da ich es nun endlich geschafft habe mich hier mal anzumelden, will ich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Mein Name ist...
  • Grüße vom neuen / alten Gixxer !!! - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neuer/Alter Gixxer aus dem Köln-Bonnerraum

    Neuer/Alter Gixxer aus dem Köln-Bonnerraum: Hallöli, bin der Björn 33 Jahre jung aus Neunkirchen Seelscheid, liegt in der Nähe von Köln und Bonn!! Nach fast 7 Jahren Motorradpause (ohne...
  • Alte Gixxer ruckelt und läuft unruhig

    Alte Gixxer ruckelt und läuft unruhig: Hallo erstmal. Meine alte Susi (Bj '98) macht mir momentan Probleme. Sie hat einen sehr unruhigen Leerlauf, teilweise mit Sprüngen bis zu 1000...
  • Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, n3o73, kurt-sili, snizzlfizzl, Jurek30, rolli, Furkan1990

    Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, n3o73, kurt-sili, snizzlfizzl, Jurek30, rolli, Furkan1990: Alles Gute zum Geburtstag Alt Gixxer, n3o73, kurt-sili, snizzlfizzl, Jurek30, rolli, Furkan1990 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Grüße vom neuen / alten Gixxer !!!

    Grüße vom neuen / alten Gixxer !!!: Hallo Leute, da ich es nun endlich geschafft habe mich hier mal anzumelden, will ich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Mein Name ist...
  • Oben