Alternativer Tacho für Kawasaki ZX6R 05

Diskutiere Alternativer Tacho für Kawasaki ZX6R 05 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin moin, Hab mal ne Frage die nen Kumpel von mir betrifft. Er hat ne 2005er ZX6R und ist mit dem Tacho nich so zufrieden ( verständlich ist ja...
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Moin moin,
Hab mal ne Frage die nen Kumpel von mir betrifft.
Er hat ne 2005er ZX6R und ist mit dem Tacho nich so zufrieden ( verständlich ist ja auch BRUTAL hässlich )
Er würde gerne einen normal Tacho mit Nadel haben und digitaler Km/h Anzeige.
Wie bei allen andern Moppeds halt üblich is.
Also die Frage gibts sowas für die Kawa ?
Wollten ihm das nämlich zum Geburtstag schenken.

MfG Lakkes
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Was wolltet ihr denn für das Geburtstagsgeschenk investieren?
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Hm ja so 150 bis 200 wärens schon.....
Gibst sowas für die Kawa ?
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Ja optimal vielen Dank :D
 
Thema:

Alternativer Tacho für Kawasaki ZX6R 05

Alternativer Tacho für Kawasaki ZX6R 05 - Ähnliche Themen

  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Auspuff alternative zu einem Pott

    Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

    Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • Windschild alternativen zu den bekannten - Ähnliche Themen

  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Auspuff alternative zu einem Pott

    Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

    Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • Oben