Aluminium-Winkelventile Ventildurchmesser ?

Diskutiere Aluminium-Winkelventile Ventildurchmesser ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, welchen Ventildurchmesser hat den die Kilo K6 Mopedreifen.de bittet beim Satzkauf einen Satz Aluminium-Winkelventile gratis dazu. zur...
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Hallo,
welchen Ventildurchmesser hat den die Kilo K6
Mopedreifen.de bittet beim Satzkauf einen Satz Aluminium-Winkelventile gratis dazu.
zur auswahl stehen 8,5 und 11,5
:confused:
Danke für eure Hilfe.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
11,5 passen bei meiner 750 K7 ;)
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
:danke: für deine Hilfe
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
weiß einer welche Ventile bei der 600 K4 verwendet werden ?
 
C

Christopher

Gast
Wie jedes andere Moped von Suzuki, 11,5mm.
8,5mm findet sich serienmäßig m.W.n. nur bei verschiedenen italienischen Herstellern.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wollt ihr euch alle die Pilot Power 3 bestellen :P
 
Thema:

Aluminium-Winkelventile Ventildurchmesser ?

Aluminium-Winkelventile Ventildurchmesser ? - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

    Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Lackiertes Aluminium entlacken

    Lackiertes Aluminium entlacken: Hallo, hat jemand Erfahrung damit, wie ich am Besten lackierte Aluteile (Motordeckel, Gabelbrücken, Felgen usw.) am Besten entlacken kann ohne...
  • Aluminium Ansaug Trichter Suzuki GSX-R 750 K8 K9 L0

    Aluminium Ansaug Trichter Suzuki GSX-R 750 K8 K9 L0: ...man ey, warum ist das biss`l Aluminium so teuer? Hat jemand sowas verbaut und hat es was gebracht??? Kann man sowas selber drehen aus Alu, wo...
  • Aluminium am Motor verfärbt sich weiss

    Aluminium am Motor verfärbt sich weiss: Hey leute Wie's der Titel schon sagt.. irgendwie verfärben sich Alu-Teile an meinem Motor, jedoch nicht überall (siehe Fotos) Hab paar Freunde...
  • Aluminium am Motor verfärbt sich weiss - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

    Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Lackiertes Aluminium entlacken

    Lackiertes Aluminium entlacken: Hallo, hat jemand Erfahrung damit, wie ich am Besten lackierte Aluteile (Motordeckel, Gabelbrücken, Felgen usw.) am Besten entlacken kann ohne...
  • Aluminium Ansaug Trichter Suzuki GSX-R 750 K8 K9 L0

    Aluminium Ansaug Trichter Suzuki GSX-R 750 K8 K9 L0: ...man ey, warum ist das biss`l Aluminium so teuer? Hat jemand sowas verbaut und hat es was gebracht??? Kann man sowas selber drehen aus Alu, wo...
  • Aluminium am Motor verfärbt sich weiss

    Aluminium am Motor verfärbt sich weiss: Hey leute Wie's der Titel schon sagt.. irgendwie verfärben sich Alu-Teile an meinem Motor, jedoch nicht überall (siehe Fotos) Hab paar Freunde...
  • Oben