Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

Diskutiere Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
S

Svler

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
54
Ort
Ruppertsecken
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin zusammen,


ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie original.....scheinbar gibt es so was aber nicht auf dem Markt- wenn ja- warum nicht? Habe als Alternative zu dem Original nur die Carbon Varianten, oder die kurzen Alu Ausführungen entdeckt- gefallen mir aber beider nicht so recht :(


Gruß

Andy
 
Thema:

Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich? - Ähnliche Themen

  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

    Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • racingscheibe in pechschwarz für k6 750 + kettenschutz

    racingscheibe in pechschwarz für k6 750 + kettenschutz: so, schon wieder ich :D also suche wie oben geschrieben ne schwarze racingscheibe (sollte bitte so dunkel wie möglich sein) und kettenschutz...
  • Suche Schrauben für Kettenschutz K6/K7

    Suche Schrauben für Kettenschutz K6/K7: Mahlzeit! Wie im Betreff steht, suche ich die Schrauben für den Kettenschutz. Mein Vorbesitzer hat den originalen abgeschraubt und die Schrauben...
  • Aluschrauben für Kettenschutz M5 oder M6er schrauben?

    Aluschrauben für Kettenschutz M5 oder M6er schrauben?: Weiss jemand die Maße der Schrauben für den Kettenschutz einer Gsx-r1000 K1 Hab mir ein Carbonkettenschutz montiert und möchte mir Schwarze...
  • Aluschrauben für Kettenschutz M5 oder M6er schrauben? - Ähnliche Themen

  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

    Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • racingscheibe in pechschwarz für k6 750 + kettenschutz

    racingscheibe in pechschwarz für k6 750 + kettenschutz: so, schon wieder ich :D also suche wie oben geschrieben ne schwarze racingscheibe (sollte bitte so dunkel wie möglich sein) und kettenschutz...
  • Suche Schrauben für Kettenschutz K6/K7

    Suche Schrauben für Kettenschutz K6/K7: Mahlzeit! Wie im Betreff steht, suche ich die Schrauben für den Kettenschutz. Mein Vorbesitzer hat den originalen abgeschraubt und die Schrauben...
  • Aluschrauben für Kettenschutz M5 oder M6er schrauben?

    Aluschrauben für Kettenschutz M5 oder M6er schrauben?: Weiss jemand die Maße der Schrauben für den Kettenschutz einer Gsx-r1000 K1 Hab mir ein Carbonkettenschutz montiert und möchte mir Schwarze...
  • Oben