Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

Diskutiere Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nich ein blauer Fleck am Himmel. Wir fahren nicht los ... bis das hier alles wieder trocken is dauert das ewig bei nichma 12°C und bewölkt...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nich ein blauer Fleck am Himmel. Wir fahren nicht los ... bis das hier alles wieder trocken is dauert das ewig bei nichma 12°C und bewölkt.


Entweder später hier ne Runde drehn oder bleibt doch bei morgen. :keule:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hmm also bei mir scheint auch die Sonne. Ihr scheint ein Stück südlicher zu wohnen, wo genau das Wolkenband durchzieht :/. Ich werd dann gegen 9:30 los. Sind wir wohl die einzigen Matze :(
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
So ich mache mich fertig :). Ist recht bewölkt, aber trocken.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
So bin da. Ist recht wenig los
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na da viel Spaß, hast Berg für dich alleine. :o Wenigstens bissl warm?

Hier is noch keine Besserung in Sicht, hör zwar viele Bikes aber bei 12°C geh ich dann lieber in de Garage und stell mir nen Bier in Hals.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
So bin heim. Matze war noch da. War auf der Hintour doch recht frisch, wurde dann aber wärmer. Gegen 12 Uhr wurde es dann doch recht voll, teilweise war der Parkplatz dann zugestellt. Auf der Rücktour auf der Bad Frankenhausener Seite muss es noch einen zerlegt haben, Sanis hatten gerade eine Person in den Krankenwagen verfrachtet. Von einem Unfall war aber nichts zu sehen. Schien schon beräumt gewesen zu sein
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hier is vorhins auch noch schön geworden, wars aber zu spät.


Morgen Nochma probieren, da können auch mehr von uns.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
So bin heim. Matze war noch da. War auf der Hintour doch recht frisch, wurde dann aber wärmer. Gegen 12 Uhr wurde es dann doch recht voll, teilweise war der Parkplatz dann zugestellt. Auf der Rücktour auf der Bad Frankenhausener Seite muss es noch einen zerlegt haben, Sanis hatten gerade eine Person in den Krankenwagen verfrachtet. Von einem Unfall war aber nichts zu sehen. Schien schon beräumt gewesen zu sein
War sicher eine Alkoholleiche ;)
Denn eine beräumte Unfallstelle bevor der Krankenwagen weg ist gibt es nicht

Aber sonst war es absolut Geil muss man unbedingt wiederholen
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
War sicher eine Alkoholleiche ;)
Denn eine beräumte Unfallstelle bevor der Krankenwagen weg ist gibt es nicht

Aber sonst war es absolut Geil muss man unbedingt wiederholen
Hab ich mir dann auch so gedacht. Oder nach dem Motto der Bundeswehr: erst das Ross (Ausrüstung), dann der Reiter (Soldat) :D. Aber hat wirklich Laune gemacht. Hab übrigens mit dem noch kurz gequatscht, der vor dir in den Graben gerauscht ist. War ein Herr, Anfang bis Mitte 50 aus Leipzig. Der stand ewig auf dem Parkplatz unten rum und hat auf den ADAC gewartet. Ihm hats beim Sturz den Kühlerschlauch zerruppt. War übrigens seine erste Fahrt an dem Tag da hoch gewesen (ob er vorher schon mal da gewesen ist hab ich net gefragt).
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Gestern in Tschechien war super Wetter. Kurz auf dem Fichtelberg gewesen das war sau kalt. Zum kyff würde ich gerne mal mit kommen war noch nicht da.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sind heute auf gute 670km. :cool: Kyff war natürlich schön voll, in Graben is och einer geflogen. erste enge Links von unten. Waren kurz an dor Talsperre Mittag essen und dann ab zum Netzkater. :p
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Naja da warste wieder blind das du die karre nicht gesehen hast :D:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Möglicherweise :D
 
Thema:

Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • SRAD Südtirol 2015

    SRAD Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Urlaub 2015 ;)...
  • Südtirol 2015

    Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Ausflug 2015 ;)...
  • Alpinestars Supertech R 2015

    Alpinestars Supertech R 2015: Falls jemand überlegt die Stiefel zu kaufen hier mal kurz mein erster Eindruck: Heute war ich unterwegs, da ich auf der Suche nach nem neuen Helm...
  • Mopete Crew Saison 2015

    Mopete Crew Saison 2015: Moin Moin Leute, Ich wollte euch mal mein erstes Video zeigen, welches in diesem Jahr entstanden ist. Habe mich das erste mal an so ein Projekt...
  • GSX R 750 Challenge, 2015

    GSX R 750 Challenge, 2015: ... weiß jemand, woher man die gefahrenen Spitzenzeiten der diesjährigen GSX R Challenge Saison her bekommt?
  • GSX R 750 Challenge, 2015 - Ähnliche Themen

  • SRAD Südtirol 2015

    SRAD Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Urlaub 2015 ;)...
  • Südtirol 2015

    Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Ausflug 2015 ;)...
  • Alpinestars Supertech R 2015

    Alpinestars Supertech R 2015: Falls jemand überlegt die Stiefel zu kaufen hier mal kurz mein erster Eindruck: Heute war ich unterwegs, da ich auf der Suche nach nem neuen Helm...
  • Mopete Crew Saison 2015

    Mopete Crew Saison 2015: Moin Moin Leute, Ich wollte euch mal mein erstes Video zeigen, welches in diesem Jahr entstanden ist. Habe mich das erste mal an so ein Projekt...
  • GSX R 750 Challenge, 2015

    GSX R 750 Challenge, 2015: ... weiß jemand, woher man die gefahrenen Spitzenzeiten der diesjährigen GSX R Challenge Saison her bekommt?
  • Oben