SRAD Südtirol 2015

Diskutiere Südtirol 2015 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier ein kleiner einblick in meinen Urlaub 2015 ;)...
H

Hohner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
24
Ort
Selb
Motorrad
Suzuki GSX-R Srad 60
Ich hab eh gesehen das ich im Falschen bereich bin :D

Ich hab meinen Beitrag gerade gesucht und ncihtmehr gefunden ;) wie kann ich den Beitrag löschen?!

Werde die Bilder Morgen in den einen Bereich tiefer mit reinstellen =)
 
H

Hohner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
24
Ort
Selb
Motorrad
Suzuki GSX-R Srad 60
Ja Bilder sind öffentlich über eine Seite hochgeladen kann jeder einsehen ;) und bis ich hier knapp 300 Bilder hochlade dauert das ein wenig :D und wird etwas unübersichtlich ;)
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Wo ist denn das ..? Da wo die Brücke zwischen den 2 Felsen übers Wasser geht?
 
H

Hohner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
24
Ort
Selb
Motorrad
Suzuki GSX-R Srad 60
Das war ein Totaler zufall das wir dort hingekommen sind ich mach mal einen Screenshot über google maps ;)

Wir sind neja wie soll mann sagen 1-2x falsch abgebogen und haben eine der schönsten Landschaften Südtirols gesehen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Unbenannt.PNG Unbenannt1.PNG Unbenannt3.PNG

Startpunkt war bei uns eben Tramin an der Weinstraße und dann über den Mendelpass
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
sehr geil. Das ist ja traumhaft....:)
 
H

Hohner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
24
Ort
Selb
Motorrad
Suzuki GSX-R Srad 60
Ja wie es im Bericht steht war das wirklich eine Herausforderung die Strecke zu fahren aber am ende haben wir nichts bereut ;)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
3000km ist schon eine Ansage. Hut ab!

Ist wirklich eine wunderschöne Landschaft dort. Ein toller Bericht und schicke Fotos! :) :) :)
 
H

Hohner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
24
Ort
Selb
Motorrad
Suzuki GSX-R Srad 60
Ja vorallem für meine Alte Dame mit jetzt Mittlerweilen 97.000 km :P
 
H

Hohner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
24
Ort
Selb
Motorrad
Suzuki GSX-R Srad 60
Die ist erst Junge 22 genau wie ich :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Bilder sind super, doch etwas mehr Text wäre toll gewesen :)
 
H

Hohner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
24
Ort
Selb
Motorrad
Suzuki GSX-R Srad 60
Ja war mein 1. Text den ich in dieser Art geschrieben hab, es wird mehr geben und dann Sicherlich mit besseren Text :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sobald sie dieses Jahr läuft fahren wir aufjedenfall ein Wochenende nach Österreich und eventuell ein Wochenede ins Tschechiche Gebirge aber zurzeit sieht es nicht so nach fahren aus :D 12915084_784866024979512_288777647_o.jpg
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
H

Hohner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
24
Ort
Selb
Motorrad
Suzuki GSX-R Srad 60
Das gute bei mir ist die Fränkische Schweiz ist nicht weit weg daher brauch ich nicht immer so weite Ausflüge machen :) aber 1x im Jahr gehts mindestens raus ;)

Frankreich war auch schon eine Idee aber ich hab bis zur Grenze allein 550 km.. :(
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hab auch etwa 500km bis da unten, allerdings fahre ich immer mit dem Auto und Hänger da runter ;)
 
H

Hohner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
24
Ort
Selb
Motorrad
Suzuki GSX-R Srad 60
Ja wollte ich auch aber müsste ich erst Führerschein machen der auch geplant ist aber nicht in den nächsten 2 Jahren xD
 
Thema:

Südtirol 2015

Südtirol 2015 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südtirol

    Hallo aus Südtirol: Hallo zusammen bin der Manu aus Südtirol..(italien) Habe eine Suzuki gsx r 750 baujahr 93 umgebaut zum cafe racer. Auch wenn das nicht das...
  • Südtirol 2015

    Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Ausflug 2015 ;)...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Stifter Joch 2015

    Stifter Joch 2015: Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich...
  • Gute Strecke in Südtirol gesucht

    Gute Strecke in Südtirol gesucht: Hi. Wie fahren von 13.-15. Nach südtirol. Übernachten werden wir in feldthurns oder in Bozen. Mangelpass werden wir sicher fahren. Was waere denn...
  • Gute Strecke in Südtirol gesucht - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südtirol

    Hallo aus Südtirol: Hallo zusammen bin der Manu aus Südtirol..(italien) Habe eine Suzuki gsx r 750 baujahr 93 umgebaut zum cafe racer. Auch wenn das nicht das...
  • Südtirol 2015

    Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Ausflug 2015 ;)...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Stifter Joch 2015

    Stifter Joch 2015: Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich...
  • Gute Strecke in Südtirol gesucht

    Gute Strecke in Südtirol gesucht: Hi. Wie fahren von 13.-15. Nach südtirol. Übernachten werden wir in feldthurns oder in Bozen. Mangelpass werden wir sicher fahren. Was waere denn...
  • Oben