Am 30.04. Cafe Hubraum?

Diskutiere Am 30.04. Cafe Hubraum? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin nat?rlich auch nicht losgefahren! Schei... Regen!!!! ;) Vielleicht morgen!!! Wenn das Wetter stimmt, bin ich auch am Hub!!!;)
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bin nat?rlich auch nicht losgefahren! Schei... Regen!!!! ;)

Vielleicht morgen!!! Wenn das Wetter stimmt, bin ich auch am Hub!!!;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wenn es morgen trocken ist, komme ich auch mal rum;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Laut Wetterbericht soll es morgens noch trocken bleiben und gegen Nachmittag Schauer geben! Ich werde wohl mal gegen 10 Uhr schauen! ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
slowly schrieb:
Laut Wetterbericht soll es morgens noch trocken bleiben und gegen Nachmittag Schauer geben! Ich werde wohl mal gegen 10 Uhr schauen! ;)
denke bitte daran, uns anzurufen. ich werde mich danach beim Knarf melden, der momentan (ARCOR sei dank ) kein i-net hat.
der wollte dann wohl auch mal kommen.

@cheffe, was ist dann mit dir ???
 
S

Suzilove

Gast
Bin zwar nicht Cheffe..aber wir w?rden auch gerne kommen..oder erscheinen :D ...10 Uhr am Hub + - 30 Minuten...ansonsten die angek?ndigte Sonne nutzen und losfahren oder wie wirds gehandhabt??? :rolleyes:
 
S

Suzilove

Gast
Nu lies dat doch mal richtig : erst + dann - 30 Minuten...ergibt genau 10 Uhr...is doch logisch oda ?! :lol: :lol:
 
S

Suzilove

Gast
Hayabusatom schrieb:
Boah.... WEIBLICHE LOGIC :D (wobei das ja ein Widerspruch in sich ist :lol: ) :D
Das du das nicht verstehst war vorauszusehen.... habs nicht anders erwartet *g* .... vielleicht helfen leichte Schl?ge auf den Hinterkopf??? :icon_spa: :D
 
Gericom1977

Gericom1977

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
42
Ort
Solingen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hmmmm

Hmmm.. Da muss ich mich ja dann auch mal zu Wort melden...

Tut mir leid dass es nicht geklappt hat heute....

Erstens hatten wir gesagt, dass wir nur bei gutem Wetter fahren... Da dieses nicht war, hatte sich das f?r mich erledigt.

Handynummer ist gut aber da scheint ein Zahlendreher drin zu sein. Habe dich nicht erreichen k?nnen.

Und an Cheffe: Ich w?re sicherlich gerne gekommen. Habe aber unter Vorbehalt nur einen Eintrag in die Liste vorgenommen. Und wie es auch schon drin steht war ich arbeiten und bin ca. um die selbe Zeit wie Ralf nach Hause gekommen.

Also... Ich gebe mir M?he dass es so nicht wieder vorkommt.

Mfg Christoph
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Yo vorbehalt ist gut aber hast dich ja nicht ausgetragen und somit sind wir davon ausgegangen das du kommst;)
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Guten morgen,
10.00 Uhr was sind das denn f?r Zeiten muss doch wieder schaffen bis 14.00Uhr !!! Danach h?tte ich Zeit!!! :D
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Es ist jetzt 09.20 ... w?rde wohl auch mitfahren. Wei? nur nicht wo das ist. F?hrt hier irgendjemand aus der Gegend da hin (Herne etc ) ?
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
aus Herne kommend is es easy... bis zum AK Wtal Nord...dann auf die A46 Richtung D?sseldorf. Dann am Sonnborner Kreuz Richtung Solingen. Solingen Kolfurht runter,links abbiegen..linke Seite Hubraum :D

Oder du beeilst dich und f?hrst dann auf der A 46 Wuppertal Varresbeck ab. Ausfahrt rects und nach der gro?en Kreuzung steht da irgendwo mein Mofa dumm rum. wenn du im 10 vor 10 da bist nehm ich dich mit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Termi?s familie, CBR-racer, Knarf.R und slowly fahren jeweils um 10 uhr zuhause los.
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
@Tom

Oh man... dann muss ich mich jetzt beeilen... Fahre los. Bis gleich. Hoffe du stehst noch da !
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Sodele,

ist zwar echt nicht:shake: meine Uhrzeit:sleep: aber dank slowly und icemann:a045: ist die Nacht nun vorbei:rambo: .
Tja Jungs, dat kostet `n Kaffee anne Hupe:rolleyes: :p

Slowly f?hrt wohl jetzt schon los und ice und ich starten ca ab 10,45 Uhr:88:

Freue mich schon richtig mal wieder einige zu sehen:cool:
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
So bin dann nun zu Hause eingetroffen. Mujsste mich ja dann doch fr?her verabschieden, war aber dennoch nett euch mal kennen gelernt zu haben.

Beim n?chsten mal bin ich bestimmt wieder dabei...

P.S.

Nachdem ich 10 Minuten unterwegs war, ist mir eingefallen, dass ich meinen Kaffee gar nicht bezahlt habe ... Wen darf ich denn das n?chste mal einladen um die offene Rechnung zu begleichen ? *Sorry*
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Suzilove

Gast
Soderle..wir sind auch wieder @ home. Hintern is zwar nass geworden, aber scheeeen wars trotzdem :D . Foddos gibbet auch ein paar...sp?ter :rolleyes:

@ Pekmaen : Du Zechpreller du :lol: ... hab keine Ahnung ob es ?berhaupt aufgefallen ist,ich weiss jedenfalls nix davon ;)
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Home sweet home!!!!!:)

Bin auch wieder zu hause.
War `ne sch?ne Tour mit euch allen.

Mit dem Kaffee ist es wohl echt nicht aufgefallen. Wir haben der Bedienung einzeln gesagt was wir getrunken haben. Von einem offenen Kaffe hat die nix gesagt.

@iceman
Wenn Du dich f?r eine andere Richtung (Autobahnwechsel, Ausfahrt, Parkplatz etc.) entscheidest, gibt kurz Meldung. Du warst auf einmal weg.
Wer aus einem Pulk ausschert, verabschiedet sich damit die anderen wissen es ist alles i.o..
 
Thema:

Am 30.04. Cafe Hubraum?

Am 30.04. Cafe Hubraum? - Ähnliche Themen

  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • fahrt nach Cafe Hubraum

    fahrt nach Cafe Hubraum: hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • fahrt nach Cafe Hubraum

    fahrt nach Cafe Hubraum: hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • Oben