Am 30.04. Cafe Hubraum?

Diskutiere Am 30.04. Cafe Hubraum? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :lol: schnee, komm mal klar
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich werde solange es nicht regnet auch zwischen 13 und 14 Uhr am Hub eintreffen! ;)

@Nice: Du hast wohl deine pers?hnliche Schneewolke ?ber dir schweben, oder??? :D :D :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Also... ich fahre GERNE im Regen...... stellt euch mal nicht so an!!!! Schlie?lich ist da der Reifenverschlei? am geringsten :lol: :smilie_f: :D
Wenn es nicht in str?men giest sind wir auch zwischen 13.00 und 13.30 da :)
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Na ja auf der Abbildung sind 2 Regentropfen !!!!! die kannste ja gerne an mich weiterreichen :D

Lasst uns mal abwarten wie es morgen MIttag ausseht :) Im moment iss hier das reinste Aprilwetter.. na ja ist ja auch NOCH April :D
 
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Ich fahre jetzt los!

Gru? Marco
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Guten morgen alle zusammen.
Ich denke mal ich werde doch nicht kommen ist alles ziemlich nass hier :(
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich warte noch ab wenns trocken ist fahre ich:D
 
Gericom1977

Gericom1977

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
42
Ort
Solingen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Das war wohl nix...

Schade...

Hier hat es eben auch nich gehagelt, geregnet oder was auch ?mmer. Nun ja falls trotzdem wer gefahren ist, dem w?nsche ich viel Spa?...

Ich werde jetzt glich arbeiten gehen...

Bis bald

Christoph
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Also hier (5 km vom Hub) ist es zwar noch nass aber die Sonne kommt raus.
Wie siehts bei euch aus ? W?rde dann so etwa 13.30 da sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wir kommen nicht. es hat grade nochmal so richtig in str?men geregnet. oh, Princess sagt es regnet immer noch.
 
S

Suzilove

Gast
:mad: Aprilwetter...hier ziehts sich auch schon wieder zu *grummels*, ich denke eher, das wir das verschieben...
 
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Schade das von euch keiner gekommen ist! Ich war da und wollte euch ja mal kennen lernen! Vieleicht ein anderes mal! Und ich hoffe dann bin ich nicht alleine! Aber das Kaffee Hubraum ist sehr schick! Habe gut gegessen und Motorradrennen geschaut! War auch garnicht so nass nur auf dem R?ckweg! Ich war von 11.30uhr bis 13.30uhr da! Ich fand nur schade das Gericom mir nicht abgesegt hat, weil wir uns ja auf dem hinweg schon trffen wollten und ich ihm extra meine Handynummer gegeben hatte! Stand ein bischen rum wie bestellt und nicht abgeholt! Hoffe das wird beim n?chsten mal besser!

Gru? Marco
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ware ja gerne gekommen aber hier regnet es mit 10 min unterbrechung,da macht das keinen sinn.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Die sch?nen Tage kommen ja erst noch dann wird sich bestimmt ein Treffen organisieren lassen;)
 
S

Suzilove

Gast
GSX-R750 schrieb:
Schade das von euch keiner gekommen ist! Ich war da und wollte euch ja mal kennen lernen! Vieleicht ein anderes mal! Und ich hoffe dann bin ich nicht alleine! Aber das Kaffee Hubraum ist sehr schick! Habe gut gegessen und Motorradrennen geschaut! War auch garnicht so nass nur auf dem R?ckweg! Ich war von 11.30uhr bis 13.30uhr da! Ich fand nur schade das Gericom mir nicht abgesegt hat, weil wir uns ja auf dem hinweg schon trffen wollten und ich ihm extra meine Handynummer gegeben hatte! Stand ein bischen rum wie bestellt und nicht abgeholt! Hoffe das wird beim n?chsten mal besser!

Gru? Marco
Das tut mir leid Marco....aber hier regnets genau wie bei Cheffe...alle 10 Minuten Wolkenbruch, dann Sonne..wieder regen usw.
Das Gericom dir nicht abgesagt hat finde ich allerdings *zensiert* <-- besser ist das *g*....machen wirs doch lieber beim n?chsten mal so wie wir es vorher abgesprochen haben ;)

Zu morgen : Was ist denn nu??? Morgen solls ja besser werden...starten wir einen neuen Versuch???? :D
 
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Morgen kann ich leider nicht!
@Suzilove: Ja bei n?chsten mal bleibt es bei unserem Treffen!
Aber der Sommer ist ja noch lang!

Gru? Marco
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
F?r morgen mu? ich leider auch absagen da hab ich keine Zeit. Vielleicht n?chstes Wochenende.Langsam m?ssten die warmen Tage ja kommen:(
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
De Gerricom hats nicht so mit absagen :(

Beim Kartrace ist er auch ohne absage NICHT erschienen :nono:
 
Thema:

Am 30.04. Cafe Hubraum?

Am 30.04. Cafe Hubraum? - Ähnliche Themen

  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • fahrt nach Cafe Hubraum

    fahrt nach Cafe Hubraum: hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • fahrt nach Cafe Hubraum

    fahrt nach Cafe Hubraum: hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • Oben