Amatur rechts wegen Kurzhub tauschen, Powerswitch hat 4 Kontakte, 2 zu viel?

Diskutiere Amatur rechts wegen Kurzhub tauschen, Powerswitch hat 4 Kontakte, 2 zu viel? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi ich habe mir eine K6 600 für die Renne gekauft und baue sie gerade über den Winter auf. Jetzt habe ich meinen alten Domino Kurzhub verbauen...
K

krane

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
3
Ort
Großkrotzenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi ich habe mir eine K6 600 für die Renne gekauft und baue sie gerade über den Winter auf. Jetzt habe ich meinen alten Domino Kurzhub verbauen wollen und siehe da, die Original - Armatur der Gixxer ist zu breit (der Gasgriff ist integriert). Jetzt habe ich mir einen von einer alten Honda Transalp gekauft, soweit so gut.

Nur jetzt zum Problem, wenn der Powerswitch nicht gedrückt ist, werden trotzdem zwei Kontakte durchgängig gebrückt. Der Hondaschalter hat nur + / - für den Switch, nicht die beiden weiteren Kontakte. Im Handbuch habe ich auch nichts dazu gefunden, ausser das die über eine Sicherung laufen.

Muss ich die auch Brücken, kann ich die weglassen, für was wird die Verbindung benötigt, wenn der Starterknopf nicht gedrückt wird.

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären und jemand kann mir sagen, ob die Schaltung notwendig ist.

Vielen Dank und Grüße

Jan
 
Thema:

Amatur rechts wegen Kurzhub tauschen, Powerswitch hat 4 Kontakte, 2 zu viel?

Amatur rechts wegen Kurzhub tauschen, Powerswitch hat 4 Kontakte, 2 zu viel? - Ähnliche Themen

  • Fussposition rechts bei der 1000 L7?

    Fussposition rechts bei der 1000 L7?: Hallo Gemeinde letztens habe ich auf der Rennstrecke den Scorpion demontiert und den ungleich wuchtigeren originalen Endschalldämpfer montiert...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Zündschlüssel-Symbol auf Amatur

    Zündschlüssel-Symbol auf Amatur: Hallo Leute, bin gerade neu hier. Hab mal schnell ne Frage. Die wurde auch bestimmt schon mal gestellt und ist mit Sicherheit ein leichtes mir...
  • Zündschlüssel-Symbol auf Amatur - Ähnliche Themen

  • Fussposition rechts bei der 1000 L7?

    Fussposition rechts bei der 1000 L7?: Hallo Gemeinde letztens habe ich auf der Rennstrecke den Scorpion demontiert und den ungleich wuchtigeren originalen Endschalldämpfer montiert...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Zündschlüssel-Symbol auf Amatur

    Zündschlüssel-Symbol auf Amatur: Hallo Leute, bin gerade neu hier. Hab mal schnell ne Frage. Die wurde auch bestimmt schon mal gestellt und ist mit Sicherheit ein leichtes mir...
  • Oben