Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Diskutiere Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; nSaK -> völlig überbewertet :D:D:D
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Vielleicht , aber zweckmäßig und effektiv wenn mans beherrscht ganz im Gegensatz zu dem was in den letzten 50Jahren gelehrt wurde. Klar in den spezielleren Einheiten mittlerweile auch überholt aber wenn man mal son alten Staber mit ner P8 hantieren sieht wird einem Angst und bange. :-D

FzG
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich halte ja gar nichts von der Waffenphilosophie der Amis...doch einfach mal so ein bisschen rumknallen auf Dosen etc. würde ich ehrlich gesagt auch mal testen.
Wie immer cooler Bericht...weiter so!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
So da es ja auch einige Autofreaks hier gibt werde ich nun auch mal von einem Tuningtreffen berichten....

Aber der Tag fing damit an das ein bekanntes Pärchen und wir von unserer Gast Familie eingeladen wurden mit in die Kirche zukommen!
Naja kann man sich ja mal antun war mein erster Gedanke. (Keiner konnte ahnen das es ein sehr verstörender Tag in unserem Leben werden wird :D)
Wir betraten das Gebäude. (keine riesige Kirche wie man sie kennt sondern ein Flachbauhaus)
Mir ist gleich das Drumset vorne auf der Bühne aufgefallen :eek: dann betrat der Priester die Bühne!
Das war der Moment wo ich dachte: Holy Moly das kann noch lustig werden...

Er sah aus wie Eddy Murphy und hatte ein Mikrophon gestell am Ohr wie es die Moderatoren im Tv haben. :)
Narürlich sind die 4 neuen (WIR) schnell aufgefallen, und wir mussten eine Vorstellungsrunde abhalten.
Nach dem uns alle herzlichst begrüßt haben ging es weiter!

In seiner Predigt wurden dann Songs mit Drumset gespielt und er hat alle gesegnet (gefühlte 600 mal)
Zum Ende sind noch einige Leute aufgesprungen und haben die ganze Zeit Amen geschrien als wenn sie gerade geheilt wurden!
So wie man es in Komödien kennt:" Oh Jesus ich kann wieder sehen! "(Aber du bist doch taub und nicht blind!:k7: WAAAAAAS? )
Ich hätte euch gerne Bilder gezeigt aber ich konnte da drin nicht Fotografieren.

Da wir bevor wir zur Kirche gefahren sind schon auf die Carshow aufmerksam wurden, wussten wir genau was zu tun war.
Wir müssen da hin um das gerade erlebte zu verarbeiten :D

Gleich auf dem Besucherparkplatz das erste mal heftig gelacht, da ist mir gleich der Spruch eingefallen:" Es gibt immer einen der noch ein drauf setzt!!!"

[/URL]

Einige Karren waren echt hübsch gemacht und man hat gemerkt das der Besitzer sich viel mühe gemacht hat

[/URL]
[/URL]
[/URL]

Dafür waren dann andere wieder Verfuscht vom aller feinsten
[/URL]
Bei dem haben sie auch ein Stück aus der Ladefläche geflext, damit das Getriebe aussreichend Platz hat beim Tieferlegen :lol:
Der Innerraum war nur halbfertig das volle Programm halt, aber Hauptsache dicke Felgen an der Karre :D

Aber da die Amis ja auch auf Groß stehen, kommt es auch schon vor das man einen LKW auf einem Tuningtreff sieht
[/URL]

Wir konnten den Vormittag sehr schnell verdrängen und uns anschließend den schönen Samstag hingeben!
Klar war heute Abend muss es ein geben, und so wurde Luping Lui mal wieder abgestaubt....

Ich hoffe ich konnte euch mal wieder den Tag versüßen ....... :spiny:
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
In der Kirche hätte ich die absolute Krise bekommen, glaube ich. Also ich finde das ziemlich beängstigend, wie krass die da alle auf ihren Glauben abgehen.
Aber das zu erleben gehört wohl dazu, wenn man längere Zeit in den USA ist.

Schön jedenfalls, dass du da so viel Spaß hast :)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Stevo,geil! Das mit der Kirche wäre mir auch zu heftig gewesen!

Zu den Karren: Typisch Amy karren:)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
den Ford würde ich mal gerne fahren .. um zu sehen ob der noch fahrbar ist :D :lol: amis halt
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bitte weiter schreiben :) Klingt alles sehr Interessant und macht lust auf mehr.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
here we go again

Ich werde euch heute mal versuchen zu beschreiben wie es ist hier Motorrad zu fahren!

Als erstes bevor es losgeht muss man sich nach einer guten Area umhören, weil ansonsten fährt man Stunden lang nur gerade aus!
Da hier ja ständig neue Lehrgangsteilnehmer sind spricht sich schnell rum: "wo Mann mal so richtig das GAS stehen lassen kann".
Der beste Ort dafür in Lawton ist das Wildlife! Ja ihr hört richtig das Wildlife.... dazu gleich mehr.

Das Bike steht wie immer blitze blank Zuhause und wartet nur so auf seinen Einsatz
[/URL]

Ihr wisst ja wie das läuft, ihr steht morgens bei guten Wetter auf und denkt: " Geil ich muss biken"
Beim Frühstück oder der morgentlichen Gassi Runde mit dem Wauwi wird das Thema angesprochen:" Du Schatz wir wollen heute kurz biken"
Im Hinterkopf hört ihr schon wie die Maschine läuft, und vorm inneren Auge seht ihr die Drehzahlnadel in den Begrenzer hauen...
Da meine Frau recht gerne am Pool liegt, hörte ich oft:" okey dann leg ich mich an den Pool." Oder ab und an wurde ein Beautytag draus egal, hauptsache die Starterlaubniss wurde erteilt.
Nachdem alle Formalitäten geklärt waren konnte es losgehen.

Auf dem weg zum Bike freut man sich immer wieder, wie ein Kind zum Geburtstag.
Ich drehe den Zündschlüssel, die Benzinpumpe arbeitet, Ich stelle mir im Kopf vor wie sich der Motor bereit macht gestartet zu werden!
Dann geht es los! Nach dem betätigen des Startknopfs brummt das Bike und ich denke jedes mal wieder: "Es kann losgehen" :jackoff:
Die ersten 20minuten geht es viel geradeaus, aber kein Problem Zeit um die Reifen warm zu bekommen!

Im Wildlife angekommen stand gleich das erste 45 Schild! Naja zählt bestimmt nur für die Autofahrer....
Es hat sehr viel Spaß gemacht hier zu fahren, ab und an ist aber auch der Parkranger oder die Police unterwegs, deshalb war der Nervenkitzel bei jeder fahrt dabei!
Aber nicht nur der Ranger oder die Police, sondern auch die Artgenossen die hier leben sorgten für das Gewisse etwas.
[/URL]
Teilweise war es richtig ekelhaft wenn man sich in die Kurve legte, Ich konzentrierte mich nur auf die Straße und hab vorraus geschaut um die Kurve besonders gut zu nehmen.
Dann sieht man eine haarige Spinne über die Straße laufen.(Innerlich schüttelt es mich) :fie: aber die konzentration reißt nicht ab!!!
Eine weitere Gafahr war dieser kleine Wicht:
[/URL]
Sehr schnell unterwegs, und meistens saßen davon mindestens 20 - 30 Stück in der Gegend rum.
Aber auch diese waren keine wirkliche Gefahr für mich.

Nun kommen wir zu den großen Viechern, wo man zur Not nicht einfach so rüber braten konnte :D
[/URL]
[/URL]
[/URL]

Bisons und Longhorns hier half meistens nur der Anker, teilweise war auch schnelles umdrehen gefragt. Die Tiere hatten anscheinend nicht soviel Spaß am biken wie Ich.
Naja im großen und ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht da zu fahren. Unser Motto war willst du heizen fahr ins Wildlife, nur ein Kumpel fand das nicht so lustig.
Der wurde nämlich von einem Officer erwischt und musste 170$ Strafe zahlen.... Spaß kostet eben
Zu allem übel war es noch ein Zivilfahrzeug was ihn erwischte... (wäre er noch schneller gewesen, hätte er auch gut eine Nacht in Prison verbringen können)
Da ich ihn geraten habe:" Willst du heizen fahr ins Wildlife", konnte ich mir ewig anhören: " Wildlife Wildlife da kannste heizen hat ER gesagt"
Aber da ja jeder für seine eigene Fahrweise zur Verantwortung gezogen wird, belastete mich das nicht weiter. :D

Bei den meisten Ausfahrten waren wir zu dritt:
[/URL]

Hier seht ihr im Hintergrund nochmal die schöne Aussicht die man noch zusätzlich hatte.
[/URL]

Am Nachmittag wenn man wieder Glücklich und befriedigt zuhause war hab ich mir jedesmal wieder gedacht:" Ein Glück stand hinter keinem Busch ein Cop"
Denn auf so eine Nacht im Knast hätte ich keine Lust gehabt, ganz zu schweigen von der Kohle die man dafür abgedrückt hätte....
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Danke für das Update :) hast mir den Winter damit verkürzt
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Einfach wieder Sensationell!;-)

Es liest sich einfach geil,es scheint mir so,als wäre mein Traum Amerika in greifbarer nähe!:-)
Du versetzt mich in eine Trance manchmal,das ist der Knaller!;-)


Gesendet von mir....;-)
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Hey Leute da es ja in Deutschland momentan so kalt ist, denke ich mal das ich euch die nächsten Tage mal nach Miami versetzen werde.
Ich versuche es so zu schreiben, das ihr die Sonne auf der Haut spüren könnt.
Achso und eine geile Motorrad Story hab ich noch im Sack, das war der geilste Trip ever hier :D...
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Da bin ich sehr gespannt!:-)


Gesendet von mir....;-)
 
Benni-750

Benni-750

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sehr geil bitte mehr davon :D
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Miami die erste:

Ihr wisst ja selber wie das ist wenn man sich auf Urlaub freut.
Bei uns stand ein langes Wochenende an, und das im Sommer. Wo fährt man da am besten hin.... richtig MIAMI
Ich war die ganze Woche schon so hibbelig, immer mit dem Gedanken im Kopf Mittwoch geht es ab nach Florida!

So da war er nun der Mittwoch morgen, schnell noch einmal zum Dienst gefahren um ein wenig mit den Ausbildern zu lachen.(Die wollten das ich Bilder mache, wo ich mein Kopf in ein Krokodilmaul lege.)
Aber nicht mir mir, da unsere Teacher wussten das jeder pläne für diese We hatte, so ließen sie uns auch sehr schnell wieder nach Hause.
Dann hieß es nur noch rein ins Flugzeug und los...

Wir waren zu sechst, meine Frau und Ich und 4 Kameraden. Auf der fahrt vom Miami Airport zum Hotel schon der erste Hammer!
Der Name und die Optik vom Taxifahrer stimmten nicht überein, und wir die ganze fahrt am Witze reißen (der richtige Taxifahrer hängt bestimmt unterm Auto und so ein blödsinn).
Nach dem ausladen sagt er dann zu uns: "Ich bekomme dann 20Dollar von euch" (auf deutsch) Wir haben alle nur blöd geguckt und haben zugesehen das wir ins Hotel kommen.
Da wir am nächsten Tag wieder früh los wollten, ging es auch zeitig ins Bett :schlaf:

Am ersten Tag standen bei uns die Kroko Farmen und die Everglades an
Da wir den Zeitplan eng bemessen hatten gab es zum Frühstück nur ein kleinen Snak bei Mces, aber mit den ganzen Palmen und den geilem Wetter schmeckte es sogar hier.

Gleich nach dem wir auf den Hwy gefahren sind kam es mir so vor als wenn heute jeder die Idee gehabt hätte Krokodile zu sehen.


Aber schnell wurde uns klar das es einfach nur der normale Berufsverkehr war, da ja nur wir frei hatten!

Als wir die Tickets für die Aligatorfarm kaufen wollten wurden wir gleich das erste mal überrascht.
Six Adults please!! Sie sagte 126 Dollar irgendwas, wir fragten haben sie Military Discount sie berechnete neu.... 17Dollar!!!
Wie jetzt für jeden? Nein alle aktiven Soldaten haben freien Eintritt, so musste nur meine Frau einen ermäßigten Betrag zahlen. Das ist doch schonmal Geil :D
Gleich hinter dem Eingang war das größte Vieh was da jemals gelebt hat


Wie ich da so neben dem Teil stand kreisten wieder die komischten gedanken in meinem Kopf: "Wenn der dir in freier Wildbahn begegnet wäre" und dann liefen 2 Sequenzen vor meinem inneren Auge ab.
Die erste wie ich mir einen unerbittlichen Kampf mit dem Vieh liefer und im Anschluss ein Bild mache, wie ich auf ihm posiere.( Nur mit einem Bein auf Ihm die Ellenbogen aufs Knie gelegt, naja ihr wisst schon)
Und die zweite das ich kreischend wie ein kleiner Junge davon laufe, die Hände richtung himmel und noch am heulen wie Sau!
Ihr könnt euch die Farm vorstellen wie einen Zoo, es gab viele Gehege mit Alligatoren etc


Nachdem wir uns ein wenig umgesehen hatten, stellten wir uns für die Bootstour an. Da fiel mir gleich auf das einer von den Bootsführern nur eine Hand hatte. (Der muss wohl schon länger hier arbeiten dachte ich)
Wir standen in der Reihe und es war unfassbar heiß, die Sonne kitzelte die haut und mir tropfte der Schweiß von der Strin!
Da war es eine Freude als der Bootsfahrer meinte, Ihr werdet sehr sehr sehr warscheinlich NASS auf dieser Tour!


Das war sein Arbeitsgerät und er konnte sehr gut damit um, von Vollgas geradeaus bis 360 Grad drehungen war alles dabei!!!
Es war schon echt amazing die ganzen Krokodile in freier Wildbahn zu sehen. Hier einfach mal ein paar Bilder für euch damit ihr das feeling bekommt neben mir im Boot zu sitzen....


Sorry ich konnte leider keine Bilder machen wo wir direkt in den Everglades waren, weil er da gefahren ist wie ein besenkter das hätte meine Cam nicht überstanden.
Wir dachten eigentlich nach der Bootstour kann uns nix mehr schocken, aber im Anschluss gab es gleich eine live Show wo ein Typ mit einem Krokodil rumhantiert hat.
Zuerst erzählt der Typ uns wie gefährlich die Krokos sind und das Sie es garnicht gern haben wenn man ihr Rückzugsraum betritt, danach stapft er zu dem Krokodil ins Wasser und zerrt das Biest da raus :D


Ihr könnt euch ja vorstellen das es dem Kroko nicht so gefallen hat, Ich hab nicht gewusst das die so laut fauchen können. :lol:
Nachdem er das Krokodil in position gebracht hat gab es erstmal eine weitere Lernstunde.Danach führte er noch ein paar tricks vor.


Kurz vor ende seiner Show erzählte er uns noch das es ein sehr schlecht bezahlter Job sei, und wir doch lieber unser Tätigkeit nachgehen sollen auch wenn das alles sehr lustig erschien...
Zum Abschluss durfte jeder nochmal einen Riesen Alligator in die Hand nehmen


Anhand meiner Frisur könnt ihr noch erkennen wie Wild es davor auf dem Boot zuging :flitz:
Danach haben wir uns noch die Krokodil Fütterung angeguckt und sind weiter gefahren zu einer richtigen Everglades tour.
Auf dem Parkplatz stand erstmal der übelste Truck


Aber deswegen waren wir ja nicht hier, wir buchten die 2h Everglades tour!
Es war wirklich Atemberaubend, diese Tour war natürlich nicht so crazy wie die davor, weil wir nicht geheizt sind aber diesen Teil der Erde zu erkunden war wunderschön.
Unsere Bootsführerin erzählte uns sehr viel über die Entstehung der Everglades und was sich da so übers Jahr abspielt.


Es war ein sehr gelungener erster Tag in Miami und bis jetzt wurden alle Erwartungen erfüllt.
Zufrieden fuhren wir zurück ins Hotel um uns auf den nächsten Tag vorzubereiten.....


:Dlesen Sie im nächsten Bericht: Key West:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hi Stevo,wieder richtig geil!


Gesendet von mir....;-)
 
A

Amalaska

Pocketbiker
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
8
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 750 W
Von mir auch erst einmal ein großes Lob für den Reisebericht!
Der macht den nassen Winter hier doch etwas erträglicher :cool:
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Miami die 2te

Es ist Freitag, stellt euch vor ihr steht auf mit einem riesen Grinsen im Gesicht, denn ihr seid in Miami.
Heute steht Key West an, bis dahin stand erstmal eine 3 stündige Autofahrt auf dem Tagesplan!
Die meiste Zeit auf dem Weg dahin hab ich geschlafen, aber ab und zu hab ich mal die Augen aufbekommen und ein Paar schöne Bilder gemacht.


Es gab da richtig viele von den kleinen Inseln, teilweise lagen da 20 Boote vor.
Und da waren die richtigen Partys im Gange, die sind um die Inseln mit Jetski und Wakeboard gefahren. Ich sag euch die Leute hatten Spaß am leben.
Kurz nach dem Ich das nächste mal eingenickt bin hab ich mich auch schon auf einer dieser Inseln wiedergefunden. (Im Traum natürlich)
Ihr könnt euch ja alle selber mal ausmalen was man da so schönes machen kann.... :ura:
Leider war die fahrt dann doch zu kurz, als dass Ich richtig frei drehen konnte.

Und als ich aus meinem Traum erwacht bin, da waren wir auch schon in KEY WEST
Ein richtig geiler Ort, kennt ihr das wenn ihr an einem Ort seid und ihr denkt: "Boar Geil hier lässt sich das aushalten" Genau so geht es euch in Key West.
Zuerst sind wir ein bisschen rumgeschlendert und haben uns umgesehen, es ist eine wirklich sehr schöne Gegend dort.


Als wir an der Promenade unterwegs waren, wurden wir von einem Typen angequatscht ob wir nicht lust auf eine Bootstour hätten.
Schnell war klar für 30$ eine 3h Bootstour und 1h davon im Golf von Mexiko schnorcheln konnten wir uns nicht entgehen lassen, ganz nebenbei erwähnte er das alle Alkoholfreien Getränke und Bier for free sind :D
Der Tag war gesichert nur mussten wir bis zur Bootstour noch 2h rumbekommen.
Als wir weiter bei den Bars langschlenderten hörte ich Jubel und Rumgegröööhle. :won: Sauber die übertragen hier sogar das Champions League Finale!
Da ich hier auch wieder eine 10er Wette mit einem Kameraden am laufen hatte, gehörte der Platz vorm TV und das erste Bier erstmal mir :D

Als mir der 10er sicher war ging es ab zum Hafen, auf diesem Segler werden wir die nächsten 3h verbringen.


Gleich als wir das erste mal zur Bar sind hat die Mietze uns belehrt das wir doch bitte vor dem Schnorcheln nicht soviel trinken, sonst darf sie uns nicht mehr aufs Meer lassen zum schnorcheln!


Dann war es soweit wir durften raus zum Schnorcheln, kurz bevor wir vom Boot durften sagte er uns noch das wir mit den Füßen nicht die Korallen berühren dürfen, weil das unter Naturschutz steht.
Es war ein Traum was man da für verschiedene Fischsorten und Unterwasserpflanzen sehen konnte:


Ein großes Problem für mich war das der Salzanteil im Wasser sehr hoch war, ich musste bei fast jeder Welle würgen :D
Ich hab mir bestimmt alle 5 Minuten den Schnorchel ausn Hals gerissen weil das so übel war.
Als wir wieder zurück an Board kamen sagt der eine von der Schiffcrew zum Kumpel: " Hey du ich hab gesehen das du einmal gestanden hast, sei froh das die Wasserwacht das nicht gesehen hat."
Der Typ weiter: " Sonst hättest du jetzt 2500$ Strafe zahlen müssen." in dem Moment kommt der nächste von uns an und sagt auf deutsch: " Dann wäre ich jetzt über 20000$ los geworden" :D
Von der Bootscrew hat das natürlich niemand verstanden, und wir haben uns richtig ein abgelacht.

Auf der fahrt zurück durften wir dann natürlich soviel trinken wie wir konnten :D
Ein wunderschöner Sonnenuntergang war natürlich inklusive


Als wir wieder an Land waren ging es direkt zum Hard Rock Cafe was essen.
Da in Key West ja Abends sehr viel los ist, gibt es auch hier einige Straßenkünstler die ihre Bedürfnisse mit Musik verkünden.
Der Hund mit der Brille ist übrigens echt gewesen, den scheint er mit Marijuhana gut abgerichtet zu haben. :lol:


Nachdem im Hard Rock Cafe noch der ein oder andere Cocktail runterging haben wir uns noch ein wenig das Nachtleben angetan.
Bis ich auf einmal in einer Seitengasse ein paar Bikes gesehen habe:


1 Mal dürft ihr raten was das für ein Schuppen war! RICHTIG der übelste Strip Club!
Als ich die Bikes fertig bestaunt habe, gab es vor der Coyote Ugly Bar noch bissen was zu gucken weil die Tanzdamen aufn Balkon standen und ihre Hupen gezeigt haben um Leute in den Shop zu bekommen.


Sehr viele ältere Herren versuchten immer unauffällig hinzulucken, ohne das die eigene Frau davon Wind bekommt :D
Da es mitlerweile sehr spät war hieß es für mich nur noch ab ins Auto und bei der 3h Heimfahrt schön die Augen zu machen denn so langsam fingen die Cocktails an zu wirken.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Geiler Bericht und tolle Pics. Insbesondere das mit dem Kroko unter dem Warnschild... :-)
 
Thema:

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Die Bikes der Ammis

    Die Bikes der Ammis: So Leute ich möchte euch Die (Schmuckstücke) der Ammis nicht vorenthalten!!!! Viel Spaß beim gucken Ich hoffe ihr habt jetzt genug Anregungen...
  • Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land"

    Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land": Jorge Lorenzo kommt mit seinem Sieg in Laguna Seca dem Titelgewinn immer näher - Dani Pedrosa stürzt in Führung liegend - Valentino Rossi...
  • Italiener in Amerika

    Italiener in Amerika: YouTube - FUNNIEST THING IN THE WORLD!!! A MUST SEE!!!
  • Das ist Amerika

    Das ist Amerika: Die Amis spinnen doch echt.
  • Das ist Amerika - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Die Bikes der Ammis

    Die Bikes der Ammis: So Leute ich möchte euch Die (Schmuckstücke) der Ammis nicht vorenthalten!!!! Viel Spaß beim gucken Ich hoffe ihr habt jetzt genug Anregungen...
  • Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land"

    Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land": Jorge Lorenzo kommt mit seinem Sieg in Laguna Seca dem Titelgewinn immer näher - Dani Pedrosa stürzt in Führung liegend - Valentino Rossi...
  • Italiener in Amerika

    Italiener in Amerika: YouTube - FUNNIEST THING IN THE WORLD!!! A MUST SEE!!!
  • Das ist Amerika

    Das ist Amerika: Die Amis spinnen doch echt.
  • Oben