Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Diskutiere Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Coole sache! :) Ich habe 8 Jahre in Chicago gelebt und war eine geile Zeit!
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Coole sache! :) Ich habe 8 Jahre in Chicago gelebt und war eine geile Zeit!
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Wie immer ein Genuss dein Bericht zu lesen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Der Samstag beginnt genau wie die Tage davor, man steht auf mit einem riesen Grinsen im Gesicht.
Heute steht Downtown an, in dieser Gegend gibt es was zu sehen, denn hier laufen die Geschäfte.
Also rein ins Auto und los geht es, und als wir angekommen sind ist mir erstmal die Kinnlade bis auf den Boden gefallen.
Man kommt da an und sieht da erstmal eine Jacht liegen die größer ist als ein Einfamilienhaus.


Die Jacht verbraucht bestimmt ein paar Liter mehr wie die Gixxe ging mir gleich so durch den Kopf!
Nur leider haben auf einer Handelsüblichen GSX R keine 30 Bikini Girls und 20 Kumpels Platz, falls man mal eine Party feiern will! :ura: Naja Mann kann nicht alles haben.
Da ich glücklich verheiratet bin ließ ich schnell wieder von dem Gedanken ab.
Als ich meine Gedanken wieder beisammen hatte ging es weiter, da ist mir auch gleich die Trittleiter ins Wasser aufgefallen.
Ich wollte gleich ein Stück runterklettern um ein lustiges Bild zu machen, und als ich die ersten 2 Stufen runter wollte machte ich einen kleinen Satz und wäre fast abgeschmiert!
Da ist mir gleich wieder eingefallen: "Du bist ja hier bei den Amis" klar die Leiter war nicht fest, und man konnte sie fast als Schaukel benutzen. :D
Das mehr oder weniger lustige Bild gab es trotzdem


Es war so herrlich und schrecklich zugleich, die Gebäude sehen alle so schön aus und die Aussicht von da muss Atemberaubend sein.
In meinem Kopf kreisten schon wieder die wildesten Gedanken: "Wenn ich Manager wäre und hier mein Büro hätte" "Ich würde den ganzen Tag nix tun, und niemand merkt das"
Aber seht selbst und richtet eure Büros ein wie ihr wollt. :D


Um eins klar zumachen, ich hoffe NIEMAND hat sich in einem der Gebäude ein Büro ganz oben eingerichtet! Die sind alle reserviert für mich, falls mir nochmal der durchbruch gelingen sollte.
Ihr müsst euch jetzt mal vorstellen ihr steht da in Miami Downtown am Wasser und seid total begeistert von den ganzen Gebäuden, da kommt die nächste dicke Jacht vorbei geschippert!


Meine Gedanken: "Du musst jetzt Seriös wirken, und so tun als wenn dich das alles nicht schockt"
Was mir natürlich sehr schwer gefallen ist, aber ich denke ich konnte es überzeugend rüber bringen.
Vieleicht werde ich ja doch noch Schauspieler!?


Auf den straßen hier sieht es nicht besser aus, vom 7er BMW über Maserati und Ferrari alles dabei!
Dann wurden unsere Aufmerksamkeit ein brummen und fauchen gelenkt. Ein richtig geiler Klang der durch die City noch verstärkt wurde.
Meine Nackenhaare standen aufrecht :) aber weit und breit nix zu sehen, da muss doch langsam mal was kommen!
Aufeinmal schoss die Karre um die Kurve und für einen kurzen Moment konnte ich nix mehr sehen!


Da ich meine Emotionen nicht in Worte fassen kann zeige ich euch einfach nur das Bild was genau danach entstanden ist.



Nach dem Downtown trip ging es dann erstmal zum Miami Beach die Seele baumeln lassen.
Und wie kann man den Tag am besten abschließen? Richtig ich brauchte mal wieder ein Cocktail mehr, aber im Urlaub ist das Okey!!!! :party:
Man gönnt sich ja sonst nixxx.


Der Sonntag war nicht Spektakulär, hier stand die Heimreise an und natürlich das Erlebte verarbeiten.
Als wir im Flugzeug Richtung Oklahoma saßen durchfuhr mich ein Gefühl von Zufriedenheit und ich konnte entspannt im Flugzeug schlafen.
Ein Rundum gelungenes Wochenende in Miami....


Im nächsten Bericht werde ich euch von Unserer Begegnung mit Jonny Depp berichten, und danach gibt es mal wieder was mit Bikes!

Ihr könnt zwischen durch auch ruhig fragen stellen falls euch irgendwas interessiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Stevo,wieder klasse!

Aber als Schauspieler musst noch bisschen an deine Mimik arbeiten !;-) hahaha

Wie sehen denn eigentlich die Seiten abseits von Miami aus? Die sind mit Sicherheit nicht so schön,oder?


Ich will auch dahin! Unbedingt!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Also wir haben jetzt übers Jahr mitbekommen das es in den großen Bekannten Städten richtig schlimm ist.
Es sitzen viele Leute ohne Zuhause auf der Straße, und betteln um Geld!
Wenn wir mit Auto vorbei gefahren sind habe ich meistens eine Flasche Wasser oder sowas rausgegeben.
Wir waren jetzt zu Silvester in L.A. da waren ganze Straßenzüge wo sie gelebt haben da stand Zelt an Zelt, dementsprechend sah es da aber auch aus.
Und fährt man 15Minuten weiter ist man beim Rodeo Drive wo die Lamborginis nur so schlange stehen, und eine Handtasche über 1000$ kostet :eek:
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Krasses Reich ins Arm Verhältnis!


Würdest du in den Staaten leben wollen?

Und wenn ja,wo!?

Ich habe gehört das es in Mississippi am geilsten zu leben sein soll,aber man auch weniger verdient wie in L.A. Oder New York!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Also ich könnte mir vorstellen hier zu Leben. Nur würden mir auf dauer die Familie und Freunde fehlen.
Shoppen ist hier hammer billig, ich hab letztens 2 Paar Adidas Schuhe für 26€ gekauft.
Die Leute sind auch viel freundlicher wenn ich mit meinem Gsx R Basecap rumlaufe werde ich oft angesprochen:" Ey wie cool ich fahre auch Bike, was hast für eine?"
Und wenn die mitbekommen das ich aus Deutschland bin kommt man halt gut ins Gespräch!
Ich war sehr begeistert von San Diego die Stadt kann ich weiterempfehlen! Sehr grün und sauber gehalten.

Andererseits gibt es viele Sachen die einem zum Nachdenken anregen, viele Saufen sich richtig zu in der Bar und fahren denn Heim.
Jeder kann hier einfach mal so eine Waffe im Wal Mart kaufen beim Wochenend einkauf.
Wir freuen uns auf jedenfall erstmal auf Zuhause :D Auch wenn ich das Bike zum TÜV muss:D
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Okay gut! Danke für die Antwort!
Woher kommst du aus D?


Haha ja das mit den Waffen ist der Hammer!;-)

Was musst denn alles an der gixxe umbauen? Gibt ja nicht viel,oder?
Denn der Auspuff ist zugelassen,richtig?

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Aus Lübeck bei Hamburg!
Ich hätte den Auspuff fahren können aber hab doch jetzt den Leo Evo 2 dran der gefällt mir besser.
Eigentlich müsste man bissen was am Bike ändern aber hab das schon alles von hier aus geklärt!
Ich berichte denn Anfang Februar mehr in der Galerie zu dem Bike!
Morgen gibts ein neuen Bericht :D
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ja,ich meinte ja den Leo!:-)

Hmm...schon nen Stück,sonst hätte man sich mal zu einem schönen Steak und Beer zusammen setzen können,und ein wenig reden!;-)


Gesendet von mir....;-)
 
A

Amalaska

Pocketbiker
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
8
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 750 W
Wie sieht es da drüben eigentlich mit den Tempolimits aus?
Kannst Du denn irgendwo (abgesehen von der Rennstrecke) überhaupt etwas schneller fahren?

Gruß
Amalaska
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Es gibt überall Tempolimits wo man sich auch Strikt dran halten sollte weil die Cops nicht viel Spaß verstehen!
ABER es gibt auch Strecken wo die Cops nicht stehen, da kann man dann mal am Kabel ziehen :D
Immer mit dem Hintergedanken, wenn doch einer hier steht gehts in den Knast.....
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Würde auch gerne mal mit dem Moped durch die Staaten.....
Aber das wird wohl ein Traum bleiben :)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Würde auch gerne mal mit dem Moped durch die Staaten.....
Aber das wird wohl ein Traum bleiben :)
Das hab ich eigentlich auch nochmal vor.
Gibt ja ein paar Anbieter für sowas aber wie sicher sowas ist weiß man auch nicht...
Nachher fällt das Bike aufn halben weg auseinander
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Das hab ich eigentlich auch nochmal vor.
Gibt ja ein paar Anbieter für sowas aber wie sicher sowas ist weiß man auch nicht...
Nachher fällt das Bike aufn halben weg auseinander
Das wird deine kleinste Sorge sein ;) immerhin bist du mit ner Vollkasko unterwegs.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
So Leute kommen wir mal zur Begegnung mit Herrn Johnny Depp.....

Es fing alles an einem ganz normalen Samstag an. Aufstehen, Frühstücken, Gassi gehen und Zack auf die Coch schmeißen und das Leben genießen.
Dann fing meine Frau an mir zu erzählen das Johnny Depp heute in der Stadt ist um sein Kinofilm Lone Ranger vorzustellen.
Ich konnte es garnicht so richtig glauben, weil ich im Vorfeld keine Werbung und nix davon gehört habe.
Naja fix den Laptop an und im Internet geguckt. Natürlich war auch hier nix zu finden.

Nagut das Kino ist ja nur 10 min von unserer Bude entfernt dachte Ich mir, kann man ja zumindest mal gucken fahren!
Zu um 16Uhr war ER angekündigt, also machten wir uns 14.45Uhr auf den weg!
Als wir dann beim Kino ankamen war ich erstaunt, zwar war hier was aufgebaut und ein Polizei aufgebot war auch da, allerdings nicht gerade viele Fans!



Wir stellten uns gleich mal in die erste Reihe und guckten uns die Show von den Einheimischen an.
Die Appaches machten eine coole Show, und so wurde uns zumindest erstmal nicht langweilig.







Der weiße Geschminkte mit der Wolfsmütze war mein Highlight, den hat er bestimmt mal in der Wildniss selbst gefangen :D
Nun war es kurz nach 16 Uhr und langsam fing der Trouble an.
Die Cops begleiteten 2 Limousinen und das Blichlitzgewitter ging los, und tatsächlich Mister Depp Persönlich stieg aus der Limo!





Nachdem er dann einmal von seinen Guards über den Teppich geschoben wurde, drehte er nochmal um und kam auf unserer Seite zurück um bissen zu Unterschreiben :D
Als er im Gespräch mit meiner Frau mitbekommen hat das wir aus Good Old Germany sind war er verblüfft :eek:



Als die anderen Leute mitbekommen haben das wir keine echten Amis sind, kamen nochmal der Twighlight Typ und Jerry Bruckheimer zu uns...





Auf dem Nachhause weg viel mir auf das ich keine Bilder gemacht habe wo ich mit einem Promi zu sehen bin!
Aber ein Glück lief uns in der Apt. Area unser Hausmeister über den Weg, dann machte ich doch mal kurzer Hand ein Bild mit Joe :D und konnte den Samstag zufrieden Ausklingen lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
booni89

booni89

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
37
Ort
Köln
Motorrad
Kawasaki ZX600R
neid, einfach nur neid, ich hasse dich :D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Gott bin ich neidisch :)
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
sau cool, du lebst da quasi meinen Traum... leider ist das ja alles nicht so einfach. Wenn ich nen Partner hätte, der da auch so Bock drauf hätte.... aber selbst dannn stehen einem ja noch massig Hürden bevor.... Freu mich für dich und lese ganz interessiert deine Berichte! Vielen Dank dafür, ein solcher Thread ist eine Bereicherung fürs ganze Forum
 
Thema:

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Die Bikes der Ammis

    Die Bikes der Ammis: So Leute ich möchte euch Die (Schmuckstücke) der Ammis nicht vorenthalten!!!! Viel Spaß beim gucken Ich hoffe ihr habt jetzt genug Anregungen...
  • Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land"

    Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land": Jorge Lorenzo kommt mit seinem Sieg in Laguna Seca dem Titelgewinn immer näher - Dani Pedrosa stürzt in Führung liegend - Valentino Rossi...
  • Italiener in Amerika

    Italiener in Amerika: YouTube - FUNNIEST THING IN THE WORLD!!! A MUST SEE!!!
  • Das ist Amerika

    Das ist Amerika: Die Amis spinnen doch echt.
  • Das ist Amerika - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Die Bikes der Ammis

    Die Bikes der Ammis: So Leute ich möchte euch Die (Schmuckstücke) der Ammis nicht vorenthalten!!!! Viel Spaß beim gucken Ich hoffe ihr habt jetzt genug Anregungen...
  • Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land"

    Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land": Jorge Lorenzo kommt mit seinem Sieg in Laguna Seca dem Titelgewinn immer näher - Dani Pedrosa stürzt in Führung liegend - Valentino Rossi...
  • Italiener in Amerika

    Italiener in Amerika: YouTube - FUNNIEST THING IN THE WORLD!!! A MUST SEE!!!
  • Das ist Amerika

    Das ist Amerika: Die Amis spinnen doch echt.
  • Oben