Anfahrt Intermot Köln 10.10.10

Diskutiere Anfahrt Intermot Köln 10.10.10 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; da durch kleine änderung wir (iRa und ich) noch 3 plätze frei haben, wollten wir fragen ob noch jemand interesse hat an einer fahrgemeinschaft...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da durch kleine änderung wir (iRa und ich) noch 3 plätze frei haben, wollten wir fragen ob noch jemand interesse hat an einer fahrgemeinschaft.

1. iRa
2. Nice
3.
4.
5.

dann sagt bescheid, wer zu erst kommt . . . ;) :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wollte evtl. auch hin holt ihr mich ab ?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Schade am Tag davor sind wir zum Geburtstag:wallbash::wallbash:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
1. iRa
2. Nice
3. ostchris
4. ??? - iRa Papa
5. ??? - iRa Onkel

? = bekomme erst am Do. Abend bescheid.
Wegen Auto, muss ich mal schauen was so rumsteht. vllt sogar Bus oder sowas.

Do. Abend dann Newsupdate ;)
 
C

Christopher

Gast
Treffpunkt is bei dir denne?
Dann hab ich´s noch im timtim drin.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
jap, treffpunkt bei mir.

Vatter und Onkel sind heute schon hin, also noch 2 Plätze frei.
##
1. iRa
2. Nice
3. ostchris
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anfahrt Intermot Köln 10.10.10

Anfahrt Intermot Köln 10.10.10 - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden

    Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden: Treffpunkt : ab 9.00 Abfahrt : 9:30 Uhr Aral-Tankstelle Bingen http://www.aral.de/toolserver/retail...ontentId=58622 1. ElGato78...
  • Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW

    Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW: Hi zusammen, wollte nur mal nachfragen wer aus der Region NRW auch zum Sachsenring fährt? Ich glaube es ist lustiger die 550 km nicht alleine zu...
  • Anfahrt Anlassen 2008

    Anfahrt Anlassen 2008: So M?nner (und Frauen), Wie letztes Jahr fahren wir wieder in einer gro?en Gruppe zum Anlassen am N?rburgring. Wer Interesse hat kann sich gerne...
  • anfahrt renntraining Nring 8.9.

    anfahrt renntraining Nring 8.9.: hey,, werde mich mit danny, am samstag nachmittag gegen 17 uhr, am rasthof ville treffen. wir beide fahren mit dem auto und haenger zum ring. fals...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

    Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest: so da ich da so gesehen ganz gerne hin m?chte, wollt ich euch fragen, wer noch mit will ;) abfahrt am besten freitag abend, da noch einige...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden

    Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden: Treffpunkt : ab 9.00 Abfahrt : 9:30 Uhr Aral-Tankstelle Bingen http://www.aral.de/toolserver/retail...ontentId=58622 1. ElGato78...
  • Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW

    Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW: Hi zusammen, wollte nur mal nachfragen wer aus der Region NRW auch zum Sachsenring fährt? Ich glaube es ist lustiger die 550 km nicht alleine zu...
  • Anfahrt Anlassen 2008

    Anfahrt Anlassen 2008: So M?nner (und Frauen), Wie letztes Jahr fahren wir wieder in einer gro?en Gruppe zum Anlassen am N?rburgring. Wer Interesse hat kann sich gerne...
  • anfahrt renntraining Nring 8.9.

    anfahrt renntraining Nring 8.9.: hey,, werde mich mit danny, am samstag nachmittag gegen 17 uhr, am rasthof ville treffen. wir beide fahren mit dem auto und haenger zum ring. fals...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

    Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest: so da ich da so gesehen ganz gerne hin m?chte, wollt ich euch fragen, wer noch mit will ;) abfahrt am besten freitag abend, da noch einige...
  • Oben