anfahrt renntraining Nring 8.9.

Diskutiere anfahrt renntraining Nring 8.9. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hey,, werde mich mit danny, am samstag nachmittag gegen 17 uhr, am rasthof ville treffen. wir beide fahren mit dem auto und haenger zum ring. fals...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey,,
werde mich mit danny, am samstag nachmittag gegen 17 uhr,
am rasthof ville treffen. wir beide fahren mit dem auto und haenger zum ring. fals sich jemand anschliessen moechte, einfach um 17 uhr, rasthof ville, A1, richtung koblenz, nach dem kreuz koeln west sein.
gruss
michael
:D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wie schon gesagt wird Danny samt Anhang(Renn-Team) und Anh?nger da sein! Freu mich schon riiiiiiiesig !!!!

Bis morgen.


lg,danny
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Mal sehen wie es bei mir hinhaut, aber das k?nnte ich auch schaffen.

Melde mich dann aber telefonisch nochmal;-)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wir haben geplant zwischen 17.30 udn 18 uhr richtung ring zu fahren.vieleicht fr?her vieleicht sp?ter:rolleyes:
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
nur keine eile, sehen uns ja dann am ring.

ich moechte vieleicht noch das fussballspiel, wales gegen deutschland,
am ring oder in adenau anschauen.
:D:D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hey jungs, als info, auf der a57 wird zwischen kreuz neuss west und dormagen eine br?cke gesprengt. stau ist in der gegend daher vorprogrammiert. ;)
wir weichen dem stau ?ber die B477 aus :)
 
Thema:

anfahrt renntraining Nring 8.9.

anfahrt renntraining Nring 8.9. - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden

    Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden: Treffpunkt : ab 9.00 Abfahrt : 9:30 Uhr Aral-Tankstelle Bingen http://www.aral.de/toolserver/retail...ontentId=58622 1. ElGato78...
  • Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW

    Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW: Hi zusammen, wollte nur mal nachfragen wer aus der Region NRW auch zum Sachsenring fährt? Ich glaube es ist lustiger die 550 km nicht alleine zu...
  • Anfahrt Intermot Köln 10.10.10

    Anfahrt Intermot Köln 10.10.10: da durch kleine änderung wir (iRa und ich) noch 3 plätze frei haben, wollten wir fragen ob noch jemand interesse hat an einer fahrgemeinschaft...
  • Anfahrt Anlassen 2008

    Anfahrt Anlassen 2008: So M?nner (und Frauen), Wie letztes Jahr fahren wir wieder in einer gro?en Gruppe zum Anlassen am N?rburgring. Wer Interesse hat kann sich gerne...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

    Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest: so da ich da so gesehen ganz gerne hin m?chte, wollt ich euch fragen, wer noch mit will ;) abfahrt am besten freitag abend, da noch einige...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden

    Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden: Treffpunkt : ab 9.00 Abfahrt : 9:30 Uhr Aral-Tankstelle Bingen http://www.aral.de/toolserver/retail...ontentId=58622 1. ElGato78...
  • Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW

    Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW: Hi zusammen, wollte nur mal nachfragen wer aus der Region NRW auch zum Sachsenring fährt? Ich glaube es ist lustiger die 550 km nicht alleine zu...
  • Anfahrt Intermot Köln 10.10.10

    Anfahrt Intermot Köln 10.10.10: da durch kleine änderung wir (iRa und ich) noch 3 plätze frei haben, wollten wir fragen ob noch jemand interesse hat an einer fahrgemeinschaft...
  • Anfahrt Anlassen 2008

    Anfahrt Anlassen 2008: So M?nner (und Frauen), Wie letztes Jahr fahren wir wieder in einer gro?en Gruppe zum Anlassen am N?rburgring. Wer Interesse hat kann sich gerne...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

    Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest: so da ich da so gesehen ganz gerne hin m?chte, wollt ich euch fragen, wer noch mit will ;) abfahrt am besten freitag abend, da noch einige...
  • Oben