Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

Diskutiere Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so da ich da so gesehen ganz gerne hin m?chte, wollt ich euch fragen, wer noch mit will ;) abfahrt am besten freitag abend, da noch einige...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na auf auf ihr zentralgixxer :cool:

wir haben so ne tour ja auch schon hinter uns zum edersee. manche sogar 2 mal. :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Ich w?r evtl. dabei, kl?re das mal ab sage euch demn?chst nochmal bescheid, ich hoffe das Wetter spielt diesmal mit!!! :(

Autobahn oder Landstra?e!? mir egal, meine reifen sind sowieso runter... :D

mfg Chris
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
w?re auch dabei !! hoffe ma das mien moped bis dahin wieder fit ist und der wettergott uns keinen strich durch die rechnung zieht !!!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ nice,

schreib doch mal dem quamstar eine pm, der wollte doch auch gerne hin, hat aber keine lust alleine zu fahren oder ist das da wo er herkommt noch zu weit von deiner baustelle ?? :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Also jetzt mal ernsthaft ... wir wollen NICHT hoffen dass es beim Sommerfest regnet !!!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ nice,

schreib doch mal dem quamstar eine pm, der wollte doch auch gerne hin, hat aber keine lust alleine zu fahren oder ist das da wo er herkommt noch zu weit von deiner baustelle ?? :D
naja fast meine baustelle :D 376 km kassel wilhelmshaven ;)
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Bock hab ich auf jeden Fall ! Muss ma gucken wie's mit der Kohle und so aussieht, denke aber ma das m?sste iwie hinhauen !!1
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sollte ich einen Tross von Gixxen-fahrern bei der Anfahrt auffinden dann folge ich unauff?llig :lol:
 
S

shira

Gast
Also Jungs, so langsam m??t Ihr mal aus Quark kommen,mu? ja schlie?lich planen und einkaufen. Die Anmeldefrist ist eigentlich seit dem 15.08. zu Ende, aber ich gebe Euch unentschlossenen noch bis Mittwoch Zeit. Bis dahin mu? ich aber sp?testens wissen wer alles kommt. Es sei denn Ihr seit alle auf Di?t und wollt nix essen:lol:.
Freu mich auf die Zentralgixxerfraktion.

LG
shira
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
und wie weit von k?lle?
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
klugschei?er, dann fahr ich eben nach hildesheim:lol:
 
Thema:

Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Oben